Dr.Jart+ Cicapair™ Tiger Grass Camo Drops SPF 35

4,8 5 0 62 62 Die Dr.Jart+ Cicapair™ Tiger Grass Camo Drops SPF 35 gleichen Farbunebenheiten aus und neutralisieren Rötungen sofort. Die leichte, serumähnliche Textur sorgt für einen Glow und schützt mit SPF 35. Die Farbe ändert sich beim Auftragen von Grün zu Beige. Ein paar Tropfen genügen für ein ebenmäßiges, natürliches Finish. Das Pendant zum Kultprodukt Cicapair™ Colour Correcting Treatment. Für sensible Haut. Niacinamid hilft die Hautbarriere zu stärken. In Centella Asiatica (Tigergras) wälzen sich verletzte Tiger, um ihre Wunden zu heilen. Zinkoxid und Titanium Dioxid wirken als mineralische Sonnenschutzfilter.
Dr.Jart+ Cicapair™ Tiger Grass Camo Drops SPF 35

Sehr angenehmes Hautfeeling
Das Serum hat einen sehr angenehmen Duft. Die grüne Farbe verschwindet beim Auftragen und passt sich wunderbar an das eigene Hautbild an. Meine Haut fühlt sich weich an nach dem Auftragen und die Rötungen werden weniger. Ich habe eine sehr sensibel Haut, das Serum habe ich allerdings super vertragen.
Tolles Serum
Ich liebe dieses Serum. Zeitweise benutze ich auch die Cicapair Creme, die Tropfen sind eine leichtere Version mit Lichtschutzfaktor. Das Serum ist mittlerweile zu einemTeil meiner täglichen Hautpflegeroutine geworden. Mein Teint hat einen ganz fantastischen Glow. Es sind keine Rötungen mehr sichtbar. Die Haut ist wunderbar strahlend und der Teint einfach nur perfekt und ebenmäßig. Sehr zu empfehlen.
Cicapair
Ich nutze Cicapair Tiger Grass Camo Drops mittlerweile jeden Morgen, bevor ich keine Foundation auftrage und bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist ganz einfach. 2-3 Tropfen auf die Fingerspitzen geben, sanft einblenden und mit den Handflächen eindrücken. Die Drops verleihen meiner Haut eine gesunde und frische Hautfarbe und minimiert tatsächlich Rötungen. Ich bin sehr zufrieden und positiv überrascht!
Auf jeden Fall empfehlen
Ich habe dieses Produkt zum Testen erhalten. Erstens eine sehr hygienische Verpackung. Ändert beim Auftragen die Farbe. Zweitens beseitigt es Rötungen im Gesicht. Passt sich dem Hautton an. Das Produkt hat mir sehr gut gefallen, da sich meine Gesichtshaut verbessert hat. Ich muss nur 3 Tropfen des Produkts auftragen und fertig, ich muss keine Grundierung auftragen.
Produkt hat überzeugt
Riecht angenehm. Hat bei der Anwendung die Rötungen minimiert und einen leichten Glanz ins Gesicht gezaubert. Eine Fundation ersetzt es aber nicht.
Sehr gutes Serum
Ich habe dieses Produkt zum Testen erhalten und kann sagen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Dieses Serum hat eine leichte Textur und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Ich habe eine Haut, die zu Rötungen und Pickeln neigt, und dieses Serum entfernt meine Rötungen und gleicht meinen Teint aus. Ich verwende es als BB-Creme und auch unter dem Make-up. Auch beim Tragen bleibt die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
Tolles Serum
Das Serum hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut und sparsam auftragen. Es eignet sich hervorragend für gerötete und gestresste Haut, kaschiert Rötungen und pflegt die Haut.
Effektive Pflegeergänzung
Die Drops lassen sich sehr gut über der Tagespflege auftragen und verschmilzen auch perfekt mit meinem sehr hellen Teint. Leichte Rötungen werden kaschiert. Die Haut fühlt sich gut gepflegt und beruhigt an. Absolute Empfehlung.
Gute Produkt
Das Serum ist brillant! In einer kleinen Flasche mit einer sehr praktischen Pipette haben wir eine leichte, flüssige grüne Flüssigkeit. Bei Hautkontakt verfärbt es sich in ein zartes Beige, das sich an blasse und stärker gebräunte Haut anpasst. Es hat einen kräuterigen, angenehmen Duft. Funktioniert gut bei Mischhaut. Der Teint ist ebenmäßig, reduziert Rötungen und ist leicht matt
Chamäleon
Das Serum ist brillant! In einer bezaubernden Flasche mit einer sehr praktischen Pipette haben wir leichte, flüssige, grüne Tropfen. Bei Hautkontakt verfärbt es sich in ein zartes Beige und passt sich heller und gebräunterer Haut an. Es hat einen kräuterigen, angenehmen Duft. Es verstopft nicht und verursacht keine allergischen Reaktionen. Ideal für heiße Tage, an denen jede Foundation oder sogar BB-Creme vom Gesicht läuft, aber auch jetzt, wenn es draußen Winter ist. Alles, was Sie brauchen, ist dieses Serum + etwas Mattierungspuder und schon ist es gut. Der Teint ist ebenmäßig, reduziert Rötungen und ist leicht matt. Effiziente Flasche, moderater Preis. Perfekt für Mischhaut und trockene Haut wie meine.
Zur empfehlen
Das Produkt haben meine Erwartungen übertroffen. Die leichte Textur lässt sich mühelos auftragen und sorgt für eine natürliche Farbkorrektur, die meine Rötungen effektiv kaschiert. Der SPF 35 bietet zusätzlichen Schutz, was besonders für meine empfindliche Haut wichtig ist. Ich habe eine Verbesserung in der Hauttextur und einen langanhaltenden Ausgleich der Rötungen festgestellt. Ein vielseitiges Produkt, das sowohl als Grundierung als auch allein verwendet werden kann. Definitiv ein neues Must-Have in meiner Hautpflege-Routine.
Perfekt als primer
Oh, es ist sehr feuchtigkeitsspendend und fühlt sich an wie eine dicke, ölige Creme. Meine Haut ist Mischhaut bis fettig und jetzt im Winter ist es das perfekte Produkt. Ich verwende gerne eine dünne Feuchtigkeitscreme und dieser Dr. Jart gleicht den Hautton darüber aus. es sieht sehr natürlich aus. Es gleicht meinen Hautton aus, hellt ihn auf, spendet Feuchtigkeit und bietet sogar einen Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 30. Es hat einen leichten Kräuterduft, der mich nicht stört.
Sehr gut
Mir gefiel das Produkt, es gleicht den Ton gut aus, verleiht dem Gesicht ein frisches Aussehen, Rötungen verschwinden nach mehrmaliger Anwendung
Wirklich tolles Serum
Ich bin wirklich zufrieden. Ich habe leichte Rötungen auf den Wangen. Mit den Tiger Grass Camo Drops verschwinden diese Rötungen und meine Haut strahlt richtig. Ich finde den Geruch zudem sehr angenehm und lässt sich super gut und leicht auftragen. Also ich kann das Serum nur weiterempfehlen.
Verringerung der Rötung
Ich habe dieses Produkt eine Woche lang getestet, die Wahrheit ist, dass es ein Serum ist, das sich sehr gut löst, die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und hilft, die Rötung meines Gesichts allmählich zu reduzieren und verhindert, dass es nicht mehr auftritt, die Wahrheit ist, dass ich überrascht war, da ich schon lange ein anderes Produkt ausprobiert habe und es mir überhaupt nicht geholfen hat, deshalb bin ich beeindruckt und werde es weiterhin verwenden.