duschdas Wilde Blumenwiese Apfelblüte & Salbei Duschgel

4,6 5 0 92 92 Die neue Produkt-Linie verströmt unter der Dusche angenehm-belebende Düfte, inspiriert von der Natürlichkeit und Frische wilder Blumenwiesen.
duschdas Wilde Blumenwiese Apfelblüte & Salbei Duschgel

20.03.2023
Liebe!
Ich liebe es! Die bisherigen Duftrichtungen dieser Reihe haben mich schon überzeugt aber dieser Duft ist mein Liebling! Natürlich, und frisch, nicht zu aufdringlich! Perfekt für jeden Hauttyp (ich hatte selbst bei Neurodermitisschüben keine Probleme).
24.02.2023
super
Ich liebe dusch das und das hier riecht besonders super. Ich kann es empfehlen und sobald ich es nochmal iwo sehe.. kaufe ich es gerne wieder :) PS: die Deos sind auch super spitze
22.02.2023
Toller Duft
Ein wahres Dufterlebnis für einen guten Start in den Tag. Ich finde die Duftkombination sehr ansprechend. Dusch das kombiniert frisch-fruchtig mit ätherisch. Mir gefällt das neue Dusch Das Duschgel sehr gut.
14.02.2023
Naja
Ich mag den Duft leider gar nicht. Würde es nicht noch einmal kaufen
03.02.2023
Echt super Duft
Sehr überzeugend, lässt sich gut auf der Haut verteilen und duftet sehr angenehm. Da macht das Duschen richtig Spaß. Klare Kaufempfehlung.
02.02.2023
Toller Duft
Das Duschgel ist sehr ergiebig. Es hat einen tollen Duft, der auch noch nach dem Duschen zu riechen ist. Es schäumt wunderbar auf und lässt sich gut abduschen.
30.01.2023
Wunderbar
Ein entzückendes Produkt, das ein überraschendes Ergebnis bietet
15.01.2023
Toller Duft
Ich finde Kräuter in den Pflegeprodukten richtig toll deswegen gefällt mir der Duft sehr gut.
12.01.2023
Tolles Produckt
Tolles Duschgel duftet sehr gut gefällt mir sehr flasche ist auch super süss
08.12.2022
Richt gut
Habe es bekommen und gleich ausprobiert. Riecht richtig gut.
29.11.2022
Riecht sehr gut
Ich probiere immer wieder gerne neue Duschgels aus und bin auf das hier von Duschdas gestoßen. Es riecht sehr angenehm und lässt sich auf der nassen Haut gut verteilen und hinterlässt einen schönen Duft am Körper.
25.11.2022
Riecht nach Frühling/Sommer
Riecht ganz toll nach Frühling und Sommer. Ungewöhnliche Komposition, deshalb mag ich es besonders gern. Sparsam in der Anwendung, schäumt gut auf und reinigt prima. Haut bleibt seidig und zart.
18.11.2022
duschdas Blumenwiese
Ich liebe es, immer wieder neue Duschbäder, gerade auch von duschdas auszuprobieren. Riecht schön frisch, nach einem schönen Frühsommermorgen, da macht das Duschen richtig Spaß.
14.11.2022
Dezent aber gut
Der Duft ist toll. Blumig, aber nicht zu aufdringlich. Ich finde, es ist mal etwas anderes und gerade deshalb super
10.11.2022
Duschdas-Blumenwiese
Sommerlich, gute Laune, man könnte stundenlang unter der Dusche stehen. Produkt macht, was es soll. Schön ist, dass es von Duschdas immer mal einen neuen Duft gibt.