Edding 21 Ecoline Permanentmarker

4,9 5 0 58 58 er Marker kann für lang anhaltende Markierungen auf beinahe allen Arten von Oberflächen verwendet werden - von Fotos über Kunststoff und Glas bis hin zu Holz, Stein, Leder oder Metall. Er ist der perfekte Helfer für die tägliche Arbeit, passt in jede Küche, jedes Arbeitszimmer und jede Werkstatt. Der nachhaltige Permanentmarkern hat eine robuste, mittelgroße Rundspitze, perfekt geeignet für organisatorische Aufgaben als auch künstlerische Kreativität - ganz egal ob es sich um das Etikettieren von Dosen oder Kleiderbügeln für mehr Ordnung zu Hause, das bunte Bemalen von Sneakern oder Blumentöpfen, oder das Markieren von Arbeitsflächen in der hauseigenen Werkstatt handelt.
Edding 21 Ecoline Permanentmarker

26.01.2024
Einfach toll! Der Edding kommt in den verschiedensten Situationen zum Einsatz und ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Marke ist toll und hält immer was sie verspricht! Hält lange und gut.
15.10.2023
Marker
Vrlo dobar marker. Najbolje od svega je da i nakon dužeg vremena ne upotrebe on i dalje radi
07.10.2023
Tolle Qualität
Tolle Marke tolles Produkt. Langlebige Stiftspitze und tolle Deckkraft.
13.07.2023
Toll!
Ganz genau wie der normale Edding Permanent Marker, habe keine Unterschiede bemerkt: also TOP!
12.07.2023
Der Edding 21 Ecoline Permanentmarker ist ein zuverlässiger Begleiter für verschiedene Anwendungen. Die robuste Spitze ermöglicht präzises Schreiben und Markieren. Die Tinte ist wischfest und wasserfest, was eine lang anhaltende Haltbarkeit gewährleistet. Das umweltfreundliche Design des Markers ist ein zusätzlicher Bonus. Ein vielseitiger Stift für den täglichen Gebrauch!
05.07.2023
ein super Marker
Bei uns kommt der Edding 21 Ecoline Permanentmarker in den verschiedensten Situationen zum Einsatz und er erfüllt jedes Mal seinen Zweck. Egal ob man Lebensmittelverpackungen, Fotos oder Etiketten beschriften möchte, der Edding schreibt auf vielen Oberflächen und die Schrift bleibt auch eine lange Zeit erhalten. Besonders gefällt mir auch, dass der Permanentmarker nicht austrocknet wenn er einige Monate nicht benutzt wurde.
01.07.2023
tolle Deckkraft
Ich verwende diesen Marker am liebsten bei meiner Arbeit mit Kunststoff-Verpackungen um diverse Produktionsfehler zu markieren. Dadurch kann ich beruhigt meine Arbeit fortführen, denn dieser Marker verwischt nicht und ist sehr gut sichtbar.
02.06.2023
Klare Übersicht
Der Edding 21 ist perfekt um Sachen zu Beschriften und anschließend im Schrank oder Regal aufzubewahren. Alles läßt sich gut beschriften und dann deutlich lesen, ohne zu verblassen.
25.05.2023
Gute qualität
Benutze ich persönlich für die Arbeit um Sachen zu markieren und dafür sind die einfach top die Farbe hält so wie es sein soll
02.05.2023
Das Non-Plus-Ultra
Was soll man da großartig sagen: Edding 21 ist einfach der perfekte permanent marker. Seit Jahren hat er sich unter den Markern etabliert. Er hat ein schönes intensives, dauerhaftes Schwarz und trocknet auch nicht ao schnell wie andere dieser Art.
29.04.2023
Perfekt
Der Stift ist top, kein Unterschied zu den Konventionellen zu bemerken.
20.04.2023
Edding halt
Hält was er verspricht. Hier greifen wir immer lieber auf das Markenprodukt zurück als auf irgendwelche No-Name-Alternativen. Er hält sehr gut. Wir beschriften größtenteils Magnettafeln und Gefrierbeutel damit.
12.04.2023
Edding
Ich glaube, diesen Stift kennt jeder und hat diesen auch benutzt.Er ist wirklich so vielfältig einsetzbar, dass er für mich im Haushalt nicht fehlen darf.
21.03.2023
immer wieder verwendbar
ich beschreibe die brotdosen meiner kinder immer wieder damit es ist wasserfest und verschmiert gar nicht. der geruch ist zwar nicht angenehm aber es ist zum aushalten. soweit meiner leer ist kaufe ich mir ein neuen
12.03.2023
Ich benutze den Edding meistens auf der Arbeit (in der Schule) und bin sehr zufrieden. Er trocknet schnell auf den meisten Oberflächen und verschmiert nicht, die Farbe ist satt schwarz.