Tesa Sugru Formbarer Allzweckkleber

4,3 5 0 14 14 Sugru by tesa® ist die Lösung für kreative Projekte zum Reparieren, Basteln und Heimwerken. Sugru ist vielseitig, leicht zu handhaben und problemlos zu verarbeiten. Ideal, um Gegenstände individuell zu reparieren, optimieren und personalisieren.
Tesa Sugru Formbarer Allzweckkleber

28.07.2023
Super um zu reparieren
Wir kennen Sugru schon aus der Zeit, als es noch nicht von tesa hergestellt wurde - schön, dass es nun überall gekauft werden kann. Wir reparieren damit meist Kabel, wie Ladekabel, Kopfhörerkabel usw. oder wenn an Kunststoffspielzeug etwas abgebrochen ist und scharfe Kanten hinterlassen hat.
24.05.2023
Mega cool
Kann man wirklich für fast alles verwenden und lässt sich auch super wieder entfernen
26.02.2023
Zum Reparieren mancher Dinge super
Es ist kein Klebstoff im eigentlichen Sinne sondern eine Art Knete/Fimo. Sehr gut geeignet um ein Ladekabel/Stromkabel bei dem die Kunststoffhülle angerissen ist, zu reparieren. Für Porzellan z.B. kann ich es mir nur bedingt vorstellen. Ich hatte es gekauft um eine gerissene Modeschmuck-Kette die ich sehr liebe zu reparieren. Ich wollte zwei Perlen damit umhüllen um so die Kette wieder zu verbinden.Hat auf Dauer leider nicht geklappt, aber die Idee hinter Sugru ist super!
25.01.2023
Gewöhnungsbedürftig
Es hält/haftet super allerdings nicht ewig. Nach Entfernung hinterlässt es einen fettabdruck der sich recht schwer entfernen lässt. Für manches mag es super funktionieren aber uns hat es leider nicht 100% überzeugen können
23.01.2023
ادوات منزلية وكهربائية
Sugru من tesa هو الحل للإصلاح الإبداعي ومشاريع الأعمال اليدوية والتنفيذ الذاتي. إن Sugru متعدد الاستخدامات وسهل الاستخدام وخالي من المتاعب للعمل معه. مثالي لإصلاح العناصر وتحسينها وإضفاء الطابع الشخصي عليها بشكل
05.01.2023
Geht
Wir haben es in unserem dusche verwendet, das regal fest zu kleben. Wir haben etwa 5 Duschgel darauf und noch Kleinigkeiten. Es hält seit Jahren einwandfrei. Wir aber in originalen Verpackung, ganz schnell trocken.
14.11.2022
Понравился
Клей легко наносится и быстро сохнет. С одной стороны это хорошо, но когда я повторно использовала клей, он уже был сухой. Приклеил мне подошву ещё она не оторвалась. Значит хорошо клеит
20.10.2022
Alleskleber, nicht so ganz
Zum Basteln super geeignet aber im Alltag mag ich es bezweifeln, notdürftig ja. Leider sind meine nach 3 Monaten zu trocken gewesen, sie waren noch zu. Da besteht verbesserungsbedarf
15.09.2022
Überzeugt mich nicht
Ja es klebt, aber die Anwendung ist nicht so einfach und für leichte Dinge nicht zu gebrauchen, da es zu dick bleibt. Auch für schwerere Dinge nicht geeignet, da braucht es stärkeren Kleber. Für mich ein Produkt, welches keiner braucht, was aber grundsätzlich funktioniert.
03.09.2022
super toller Klebstoff
habe ihn geschenkt bekommen, weil ich nicht glauben konnte, dass er wirklich so gut ist, wie mein Bekannter behauptet hat. Aber die Benutzung ist sehr einfach und sehr effektiv. Eine unglaubliche Klebeleistung. Top
26.08.2022
Vielseitig
Ungewöhnlicher Klebstoff für ungewöhnliche Aufgaben. Lässt sich leicht und schnell zu einer geschmeidigen Masse verarbeiten, die sich gut modellieren lässt. Habe ein Kabel repariert, Einen Wandhaken für Topflappen befestigt. Bin mit der Klebewirkung total zufrieden. Leider ist mir der Rest ausgetrocknet und war nicht mehr verwendbar. Hier muss Tesa nach mit der Verpackung nachbessern.
26.08.2022
Hält, was es verspricht
Hält super. Bis jetzt hat alles ohne Probleme gehalten. An schwerere Sachen habe ich mich allerdings noch nicht herangetraut.
21.08.2022
Bin zufrieden
Alles was ich damit geklebt habe, hat gehalten. Waren aber nur leichte Sachen. Erfüllt das wofür ich ihn gekauft habe. Ich bin zufrieden
03.08.2022
Für leichte Sachen geeignet
Der Tesa Sugru Formbarer Allzweckkleber ist bei sehr leichten Sachen zu empfehlen. Bei schweren jedoch überhaupt.