edding 753 Glanzlackmarker Kalligrafie 5er-Set sortiert metallic

4,9 5 0 86 86 Kalligrafie Glanzlackmarker für stark deckendes und permanentes Schreiben auf glatten und sogar dunklen und transparenten Materialien. Zum kreativen Zeichnen, Malen und Dekorieren in leuchtenden Farben. 5 verschiedene Farben in hochglanz oder mit besonders schimmernden Metallic-Effekten - der Kreativität sind somit keine Grenzen gesetzt. Die lackähnliche Pigmenttinte trocknet schnell und ist extrem lichtbeständig, dadurch sind alle farbenfrohen Ergebnisse auch extra langlebig und bleiben lange erhalten. Die hochwertige Kalligrafiespitze ermöglicht es sogar Anfängern, wunderschöne Kalligrafie zu zaubern. Halte Deine Hand beim Schreiben einfach die ganze Zeit im gleichen Winkel und die Kalligrafiespitze zaubert von ganz alleine ein wunderschönes Schriftbild. Der Stift sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe und garantiert so eine einfache und saubere Anwendung. Auch Steine können mit dem Lackstift dekoriert werden.
edding 753 Glanzlackmarker Kalligrafie 5er-Set sortiert metallic

07.03.2023
Klasse Produkt
Wir basteln sehr, sehr gerne und da sind die Stifte immer im Einsatz. Dieser Glanz ist richtig schön auf den gemalten Gegenständen. Die Farbe trocknet sehr schnell. Wenn Sie alle sind, kaufe ich Sie sehr gerne wieder.
01.03.2023
Einfach toll
Nutze diese Eddingstifte gern um Highlight zu setzen
26.02.2023
Sie halten was sie versprechen
Ich schreib gerne mit diesen stiften vorallem mit dem silbernen Stift. Und beschrifte sogut wow alles damit.
22.02.2023
Besser als erwartet
Ich schreibe gern und viel und wollte daher unbedingt diese stifte probieren und sie haben mich sehr überzeugt. Genau so wie ich es mir gewünscht habe. Ich empfehle sie definitiv weiter.
20.02.2023
Sehr schön
Tolle Farben , sie sehen wirklich schön aus. Decken auch sehr gut. Ich denke sie werden auch lange halten. Kann sie weiterempfehlen.
16.02.2023
Die lackähnliche Pigmenttinte von Edding trocknen schnell und sind lichtbeständig, dadurch sind alle farbenfrohen Ergebnisse auch extra langlebig und bleiben lange erhalten. Die sind sehr praktisch und auch für Anfänger geeignet.
16.02.2023
So schön
Günstig Und gut in der Anwendung. Kinderleicht an zu wenden. Sieht so toll aus
08.02.2023
Tolle Farbabgabe auf allen Untergründen.ich würde diese Farben immer wieder holen, ist eine schöne dekoration.
08.02.2023
Vielseitig einsetzbar
Ich habe die Stifte für unsere Tochter geholt.. da sie sich noch so unsicher mit 10Jahren fühlte, habe ich die Umrisse gezeichnet und sie hat es ausgemalt.. Für ein Last Minute Halloween Kostüm haben wir den Stift auf Stoff benutzt, es funktioniert, aber die Deckkraft war nicht ausreichend (für den einen Abend OK) ist ja auch nicht dafür gedacht. Ich kann leider damit nicht lange arbeiten, da ich von den dämpfen schnell Kopfschmerzen bekomme. Wir werden es trotzdem in unserem Künstlerbedarf behalten, den für Skizzen oder Markierungen auf glatten Flächen perfekt..
07.02.2023
Halten, was sie versprechen
Ich nutze sie gern und Verzieren ist super einfach damit.
03.02.2023
Ich liebe diese Stifte. Sie verzieren alle Glückwunschkarte und auch zum Basteln sind sie perfekt
03.02.2023
Sehr gut
Finde die Stifte super und sie halten echt gut und sind wasserfest. Ich habe die Stifte schon eine halbe Ewigkeit und liebe diesen Stift. Er glänzt schön, mag Silber
01.02.2023
Klasse
Bin super begeistert. Dir halten und bei verzieren schmieren sie nicht. Sind ihren Preis wert. Wirklich gut
28.01.2023
Zu wenig Deckkraft
Ich habe die Stifte gekauft, um Marmeladengläser zu bemalen bzw. zu beschriften. Leider ist die Deckkraft der Stifte zu gering. Das erneute übermalen macht es auch nicht besser. Ich hatte mir mehr erhofft.
26.01.2023
Super Zufriedenheit
Die Stifte sind Mega zu Weihnachten tolle Geschenke damit gemalt/gebastelt alle haben sich gefreut