EOS Happy Brownie

4,3 5 0 24 24 Der Lippenbalsam EOS Happy Brownie ist ein unentbehrliches Hilfsmittel bei der Pflege der empfindlichen Lippen, und das zu jeder Jahreszeit.
EOS Happy Brownie

03.09.2022
unentbehrlich
Absolut unentbehrlich. Ich habe ihn immer und überall dabei. Die Lippen werden wundervoll gepflegt und sehen dadurch voller und frischer aus. Der Geschmack ist dazu auch noch sehr angenehm.
20.08.2022
Tolle Pflege
Super angenehme und wirksame Pflege, darf in meiner Handtasche zu keiner Jahreszeit mehr fehlen.
03.08.2022
Happy Lippenpflege
Wenn man eine Lippenpflege essen durfte dann würde ich den EOS Happy Brownie essen. Er riecht so gut und die Lippen fühlen sich danach sehr geschmeidig an.
27.07.2022
Gut
Dieser Lippenpflegestift ist angenehm aufzutragen. Er zieht relativ schnell ein und klebt nicht. Außerdem riecht er gut und hat die perfekte Größe. Diesen Lippenpflegestift kann ich empfehlen
26.07.2022
Ein Muss
Sehr schöner Stick. Ich liebe ihn und kann nicht ohne ♡♡
19.07.2022
Lipbalm ist gut!
I always use the lipbalm as an primer for my lips before i apply any lipstick . This product which i used for long time and it's become " must have items " as my favorite make up products.
12.07.2022
Sehr pflegend
Dieser Lipbalm duftet bzw. schmeckt nicht nur unwiderstehlich lecker, sondern pflegt auch langanhaltend rissige Lippen. Besonders über Nacht sehr angenehm. Insgesamt ist der Stift sehr ergiebig.
11.07.2022
Ich habe mir diesen Lipbalm gekauft, da ich immer sehr trockene Lippen habe und er auch schön aussieht. Er schmeckt sehr gut und meine Lippen fühlen sich nach der Anwendung sehr weich an. Nach gut 2-3 Tagen sind sie auch endlich wieder weicher und ich habe das Gefühl, dass die Risse fast verschwunden sind. Ich liebe diesen Lipbalm und werde ihn auch weiterempfehlen an Freunde. Vielen Dank für das tolle Produkt!
06.07.2022
Gut produkt
This lip balm duo is great. They are long lasting, didn't wear off while eating, and taste delicious. Two sticks for the price of one, you can't beat that.