FABER-CASTELL Buntstifte Black Edition 50er Kartonetui

4,9 5 0 101 101 Ob Schreiben oder Zeichnen, Scribbeln oder Ausmalen: Das alles gelingt trendigen Teens noch viel besser, wenn schon der Griff zum Stift richtig Spaß macht. Mit den neuen Black Edition Buntstiften liefert Faber-Castell ihnen die idealen Tools: Sie sind aus hochwertigem schwarzem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt, sehen stylish aus, liegen dank ihrer ergonomischen Dreikantform perfekt in der Hand – und garantieren fantastische Malergebnisse: Durch ihren extra weichen Farbabstrich kommen die brillant leuchtenden Farben besonders schön zur Geltung; die Supersoft-Mine, die durch eine Spezialverleimung bruchgeschützt ist, sorgt auch auf dunklem oder farbigem Papier für tolle Effekte.
FABER-CASTELL Buntstifte Black Edition 50er Kartonetui

07.02.2023
tolle Stifte
Die Stifte liegen gut in der Hand und die Farbauswahl ist enorm und vielfältig.Toll das die Stifte nachhaltig hergestellt sind.Mein Mann zeichnet sehr gerne damit,die Farben sind kräftig.
01.02.2023
Viele Bunte Farben
Ich habe diese Packung Buntstifte meiner Tochter gekauft da Sie gerne zeichnet und malt. Sie ist sehr begeistert gewesen, da es soviele verschidene Farben gibt und man mit ihnen super zeichnen kann. Sie will nie mehr andere Buntstifte haben.
01.02.2023
Genial
Die Stifte haben viele schöne verschiedene Farben. Miene bricht nicht. Die liegen wirklich gut in der Hand und es lässt sich schön und einfach malen.
31.01.2023
Super Qualität
Wir lieben die Stifte von Faber Castell; top Qualität, die Farben sind deckend und die Stifte brechen nicht so schnell ab.
30.01.2023
Top Produkt
Super Stifte, mega schöne Farben und geniale Qualität. Wir sind sehr begeistert
29.01.2023
Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu zeichnen und war auf der Suche nach Buntstiften. Es sind tolle Farben in der Metallbox enthalten und die Box gefällt mir auch sehr gut .
23.01.2023
منتجات طبيعية
20.01.2023
Kann ich nur empfehlen!
Ich Male und zeichne sehr gerne und habe mir daher es gekauft und ich bin mehr als zufrieden. Die Farben sind so toll und intensiv. Ich habe viele Marken ausprobiert und finde, dass die die beste Deckkraft haben und auch sehr stabil sind. Wenn es mal runter fällt, brechen die von innen auch nicht.
19.01.2023
Super Leuchtkraft
Meine Jungs lieben diese Stifte. Sie brechen nicht und die Farben leuchten super. Außerdem ist die Dreiecksform super für die korrekte Stifthaltung.
19.01.2023
Würde ich immer wieder kaufen
Wir haben einen grossen verschleiss an Buntstiften. Da wie 2 sehr sehr künstlerische Kinder haben kaufen wir sehr oft neue Stifte. Von den Farben und dem handling sind die mit Abstand am besten. Kein Vergleich zu den billligprodukten..
16.01.2023
Super Stifte
Wir haben das FABER-CASTELL Buntstifte Black Edition 50er Kartonetui vor kurzem geschenkt bekommen und sind begeistert von der Qualität und Vielfalt der Stifte. Die Farben sind kräftig und decken gut ab, gut gespitzt und lassen sich leicht verwenden. Insgesamt würde ich das FABER-CASTELL Buntstifte Black Edition 50er Kartonetui als großartige Wahl für alle Künstler ob groß oder klein empfehlen.
12.01.2023
Jeden Cent wert
Tolle Stifte mit sehr guter Deckkraft, Farbbrillianz und schöner Farbzusammenstellung. Sie lassen sich super einfach verwenden, sprich die Farben können sowohl kräftig als auch zart aufgetragen werden. Auch auf dunkleren Untergründen sind die Farben gut sichtbar. Außerdem sind die Mienen stabil und zerbrechen nicht ständig
07.01.2023
FABER-CASTELL Buntstifte Black Edition
Die FABER-CASTELL Buntstifte Black Edition sind super Buntstifte, welche optimal in der Hand liegen und die Farbe sehr gut abdecken. Die Farbpalette ist sehr schön.
07.01.2023
منتجات طبيعية
: يقوم المراهقون العصريون بكل هذا بشكل أفضل عندما يكون مجرد التقاط القلم أمرًا ممتعًا حقًا. مع أقلام الرصاص الملونة الجديدة Black Edition ، توفر لهم Faber-Castell الأدوات المثالية: فهي مصنوعة من خشب أسود عالي الجودة من غابات مستدامة ، وتبدو أنيقة ، وبفضل شكلها المثلثي المريح ، فإنها تتناسب تمامًا مع اليد - وتضمن نتائج رائعة للرسم: بفضل تلطيخ الألوان فائق النعومة ، تأتي الألوان الزاهية اللامعة بشكل جيد ؛ الرصاص فائق النعومة ، المقاوم للكسر بفضل غراء خاص ، يخلق أيضًا تأثيرات رائعة على الورق الداكن أو الملون.
06.01.2023
Die Besten Bunstifte.
Nicht nur die große Farbauswahl ist perfekt sondern auch die Stifte ansich. Sie liegen sehr schön in der Hand und die Intensivität der Farben auf ein Blatt ist enorm schön. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.