Fackelmann Abfluss-Sieb

4,9 5 0 83 83 Die Fackelmann Abflusssiebe sorgen dafür, dass kein Abluss mehr verstopft. Die Siebe halten Haare effektiv zurück und sie können einfach entnommen werden um die Haare zu entfernen. So sparen Sie sich aufwendige und lästige Reinigungen mit Rohrreinigern, die außerdem noch schlecht für die Umwelt sind.

15.08.2022
Gutes Produkt
Funktioniert einwandfrei und hält alles auf,Essensreste, Haare etc.Wirkt sehr stabil und von guter Qualität.
10.08.2022
Super !
Ich bin vollkommen zufrieden damit . Es fängt alles auf, was im Abfluss nichts zu suchen hat. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
13.07.2022
zufrieden
Bin zufrieden.sie erfüllen ihren zweck und lassen sich einfach reinigen und halten lange,so das man keine neuen schnell nachkaufen muss
20.05.2022
Funktioniert tadellos
Hält was es verspricht, schöne solide Qualität.
20.04.2022
Wichtiger Alltagshelfer
Ich habe das Abfluss-Sieb in der Küche in Gebrauch. Ich reinige es regelmäßig in der Spülmaschine. Dann nehme ich das zweite Sieb. So hab ich immer eins in Gebrauch. Man sieht erst mit Sieb, was ohne, kontinuierlich im Abfluss landet.
21.02.2022
Ein muss
Ich kann es gar nicht leiden wenn essensreste im Abfluss liegen und ich sie ständig russischen muss. Deshalb hab ich mir das abflusssieb geholt. Seit dem bleibt die spülen sauber. Man kann es einfach hineinlegen und auch wieder entfernen. Die Reinigung ist auch kein Problem.
04.02.2022
Super Schutz
Perfekt, um den Abfluss vor Fremdkörpern zu schützen!
20.12.2021
Super Produkt
dieses Produkt ist super und gehört einfach zu jedem normalen Haushalt.
21.09.2021
Fackelmann Abfluss-Sieb
Fackelmann Abfluss-Sieb ist klein, praktisch, gut. Habe sie an jeden Becken und sogar an der Dusche. Fängt wunderbar die fallenden Haare und sollte auch mal ein Ohrring verloren gehen ist der auch nicht gleich weggespüllt.
12.09.2021
praktische Helfer in der Küche
Auf die Siebe bin ich durch meine Mutter gekommen, die solche Siebe verwendet, damit der Abfluss nicht verstopft und Reste einfach aufsammelt und dennoch das Wasser ablaufen lässt. Sie Siebe legt man einfach über den Ablauf und kann dann die so eingefange Reste einfach in den Müll geben.
02.07.2021
Funktioniert
Simpel, einfach, funktioniert. Die Siebe sind sehr haltbar und lassen sich nach dem Gebrauch wieder gut reinigen. So verstopft kein Abfluss mehr.
22.06.2021
Hält den Abfluss sauber
Ich habe diese Einsätze schon seit vielen Jahren. Sie halten im Bad Haare fest damit diese nicht in den Abfluss geraten. Genauso halten die Siebe auch in der Küche den Abfluss sauber. Kann ich nur empfehlen.
13.05.2021
kein verstopfen mehr
Das Produkt lässt sich leicht einsetzen. Wenn man nach dem Spülen das Wasser ablässt, bleibt der Schmutz am Produkt hängen und man kann diesen mit dem Produkt aus dem Becken nehmen und entfernen, so dass der Abfluss nicht verstopft.
10.04.2021
Abflussretter
25.03.2021
Seit einem Jahr im Einsatz
Das Sieb ist nun seit einem Jahr bei mir in der Küche im Einsatz und hält alle ungewünschten Materialien aus dem Abflussrohr fern. Es rostet nicht und hält sämtlichen Belastungen und Temperaturen aus.