Fanta Orange 033l

4,6 5 0 106 106 Erfrischungsgetränk mit Orangengeschmack.
Fanta Orange 033l

26.04.2024
Geschmacklich super
Diese Fanta ist ein sehr typischer Softdrink und einfach erfrischend. Geschmacklich ist es (besonders gekühlt) wirklich lecker und sehr erfrischend, gerade im Sommer. Ein super Softdrink!
21.04.2024
Schmeckt super lecker!
Seit meiner Kindheit trinke ich Fanta immer wieder gerne. Vorallem finde ich sie im Sommer als Durstlöscher richtig gut und erfrischend. Die Dosen lassen sich gut mitnehmen. Total gerne mag ich den Geschmack von Orange!.
21.04.2024
Ein must have im Sommer
Wirklich eines meiner Lieblingsgetränke am Strand im Sommer. Ich mag es besonders gerne gekühlt und trinke es aber manchmal, wenn es zu heiß ist auf den Weg zum Strand schon aus. Die Fanta schmeckt irgendwie besser aus der Dose.
12.04.2024
Leckerer Geschmack
Geschmacklich sehr lecker. Am Besten eiskalt genießen. Allerdings schreckt der Hohe Zuckeranteil schon etwas ab.
09.04.2024
Lecker
Seit ich klein bin, kenne ich schon Fanta. Im Sommer ins Glas und mit Eiswürfeln genießen. Der einzige Nachteil ist der zu große Zuckeranteil, aber ansonsten ist es sehr leckeres Getränk
07.04.2024
Gut aber sehr süß
Schmeckt gut und klassisch nach Orangenlimo, aber sehr süß. Trinken lieber weniger süße Alternativen
04.04.2024
Gutes Softgetränk
Seit meiner Kindheit war ich immer ein Sprite Kind, mittlerweile greife ich nur noch zur Fanta. Ja, super Gesund ist es nicht, keine Frage, aber es ist und bleibt einfach eine der besten Orangenlimonaden
16.03.2024
Sehr lecker
Ich trinke sehr gerne Fanta und mag den Geschmack von Orange.Es ist ein guter Durstlöscher und die kleinen Dosen sind prima für unterwegs zum mitnehmen. Empfehle ich gerne weiter.
16.03.2024
Guter Durstlöscher
Ich trinke Fanta schon seit meiner Kindheit immerwieder gerne. Unterwegs kaufe ich mir gerne eine Dose, denn es schmeckt einfach lecker und löscht den Durst
09.03.2024
Immer wieder lecker
Seit meiner Kindheit kenne ich Fanta und es schmeckt mir nach wie vor sehr gut. Ein tolle Erfrischung, gerade die Dosen kann man richtig gut mitnehmen, sie nehmen nicht viel Platz ein. Ich mag sehr gerne den Geschmack von Orange!!
03.03.2024
Bewährt
Ich trinke es seit Jahren recht gerne. Die Dose nehme ich gerne, wenn ich unterwegs bin. Ein guter Durstlöscher.
22.02.2024
Praktische Dosen mit tollem Geschmack
Getränke in Dosen schmecken einfach besser. Ich weiß es nicht wie es anderen geht, aber ich finde es toll, dass auch Fanta inzwischen wieder in Dosen erhältlich ist. Die Dosen sind praktisch, nehmen nicht viel Platz weg, es sind bessere "Portionen" mit 0,33ml und es schmeckt meiner Meinung nach besser als aus den Plastikflaschen.
21.02.2024
Ist Kindheit
Es ist halt Fanta, ein sehr Erfrischendes Getränk. Aber es ist halt auch Preiswertiger als andere Orangen Erfrischungsgetränke. Aber sonst gibt es halt nix zu meckern :) Ich würde es aber hin und wieder mal kaufen.
06.02.2024
Fanta ist die beste
Was soll ich dazu schreiben die Fanta gibt es schon seit vielen Jahren und ist einfach die beste der Geschmack ist einfach der beste. ich finde im Sommer im Schwimmbad darf eine kalte Fanta einfach nicht fehlen.
02.02.2024
Kindheit
Ich kenne sie schon seit meine Kindheit und möchte sie nicht mehr missen ,auch für mein Unterzucker hilft sie gut :-)Kaufe sie immer wieder