share Schwarztee mit Zitrone

4,6 5 0 44 44 Der Bio Schwarztee Zitrone von share schmeckt fruchtig-frisch. Die Zitrusnote im Schwarztee sorgt für ein harmonisches und erfrischendes Geschmackserlebnis. Abgefüllt im praktischen Tetra Pak ist er der perfekte Alltagsbegleiter für unterwegs. Und das Beste: Wie jedes share Getränk spendet auch der Schwarztee mit Zitrone einen Tag Trinkwasser.
share Schwarztee mit Zitrone

09.03.2024
Schmeckt super erfrischend
Ich trinke total gerne diesen Eistee und mag seinen tollen Geschmack. Der Geschmack ist super leicht und lässt sich wunderbar genießen. Eiskalt schmeckt er einfach richtig lecker. Kann ich jedem nur empfehlen!! Finde die Verpackung auch sehr praktisch!
25.02.2024
"Fruchtige Frische im Tee
Der Share Schwarztee mit Zitrone ist eine erfrischende Neuinterpretation des klassischen Schwarztees, die die intensive Wärme des Tees mit der spritzigen Frische von Zitronen kombiniert. Diese geschmackvolle Mischung bietet eine harmonische Balance zwischen der kräftigen Note des Schwarztees und der lebendigen Zitrusaromatik. Was diesen Tee besonders auszeichnet, ist seine erfrischende Natürlichkeit. Share legt großen Wert auf hochwertige Zutaten und eine sorgfältige Verarbeitung, um ein Produkt von höchster Qualität zu garantieren. Die fein abgestimmte Kombination aus Schwarztee und Zitrone sorgt für ein aromatisches Erlebnis, das die Sinne belebt und erfrischt.
09.02.2024
Meine frische Genussmomente
Der share Schwarztee mit Zitrone ist ein erfrischender Genuss für alle Tee-Liebhaber, die den belebenden Geschmack von Schwarztee mit einer spritzigen Zitronennote lieben. Dieser Tee ist perfekt ausbalanciert und bietet eine harmonische Kombination aus kräftigem Schwarztee und erfrischender Zitrone. Die Qualität der Zutaten ist leicht spürbar, und jede Tasse ist ein Genuss für die Sinne. Ob heiß oder kalt genossen, dieser Tee eignet sich hervorragend für entspannte Momente allein oder zum Teilen mit Freunden und Familie.
26.01.2024
Super lecker
Ein sehr sehr leckerer Eistee mit tollem Geschmack. Der Geschmack ist super leicht aber überhaupt nicht künstlich. Eiskalt schmeckt er einfach richtig lecker. Kann ich jedem nur empfehlen zu testen.
17.01.2024
Toller Zitronengeschmack
Wirklich eine gute Getränkewahl für unterwegs. Absolut tropffrei wieder zu verschließen, perfekt für die Handtasche. Der Tee ist nicht so süß wie viele andere Marken, und man schmeckt den Zitronengeschmack sehr gut raus. Mittlerweile habe ich meine nachfüllbaren Glasflaschen dabei, aber wenn es sein muss und ich unterwegs was kaufen muss, greife ich gerne auf den Tee zurück
08.01.2024
Super Lecker
Super kalter Schwarz-Tee für den Sommer. Schmeckt nicht zu süß und nicht zu mild. Einfach super. Ich liebs und meine Familie auch. Sehr zu empfehlen.
06.12.2023
Es scheckt so so
Mir gefällt, wie praktisch es ist, aber es schmeckt nicht sehr gut. Ich bevorzuge normalen Tee. Ich werde es wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen. Praktisch für eine Reise und für die Schule
01.11.2023
Sehr, sehr lecker!
Ich mag Eistee wirklich. Dieses ist außergewöhnlich lecker. Der Zitronengeschmack ist deutlich spürbar, was sehr erfrischend ist. Definitiv einer der besten Tees dieser Art, die es auf dem Markt gibt. Ich empfehle!
21.10.2023
Eistee
Cooler Eistee, fruchtig frisch und nicht zu süß. Gute Alternative zu anderen Eistees.
11.10.2023
Lecker
Sehr lecker der Eistee, ist nicht zu süß wie die anderen Eistees.Mir sind die meisten nämlich immer viel zu süß, dieser hier ist aber sehr angenehm von der süße und vom Geschmack.
11.10.2023
Zitronig und erfrischend
Habe dieses Getränk schon des Öfteren getrunken und es schmeckt mir wirklich sehr gut. Es ist einfach lecker.
06.10.2023
tolles Produkt
Für mich riecht es angenehm, nicht zu süß. Besser wäre es, ihn kalt zu trinken
26.09.2023
Super lecker
26.09.2023
lecker und gutes tun mit share
Ich liebe Schwarztee mit Zitrone. Es ist mein Lieblingsgetränk, wenn ich mich entspannen oder aufwärmen will. Ich finde, dass die Zitrone dem Tee einen erfrischenden Geschmack verleiht und ihn weniger bitter macht. Ich gebe immer etwas Honig oder Zucker hinzu, um ihn süßer zu machen. Ich würde diesen Tee jedem empfehlen, der einen aromatischen und belebenden Tee sucht. So kann ich auch unterwegs schwarztee mit Zitrone trinken.
06.09.2023
So refreshing
The tea is incredibly delicious, and the lemon infusion adds a wonderfully refreshing twist. It's a tad sweeter, making it an excellent choice for an all-day summer beverage.