foodspring Whey Protein Vanille 033 kg

4,7 5 0 19 19 Das foodspring Whey Protein Vanille ist aus echter Weidemilch in Deutschland hergestellt. Die Isolatformel sorgt für einen hohen Proteingehalt. Dabei hat es eine Süße mit Stevioglycosiden aus der Steviapflanze.
foodspring Whey Protein Vanille 033 kg

08.01.2024
so lecker
Ich benutze dieses Proteinpulver immer für meine Energiekugeln, die ich selber herstelle. Viele Sachen schon ausprobiert aber dieses schmeckt uns am besten.
29.11.2023
Exzellentes Vanille-Whey
Das foodspring Whey Protein in Vanille (0,33 kg) hat mich absolut überzeugt! Mit seiner hervorragenden Löslichkeit und dem authentischen, nicht zu süßen Vanillegeschmack hebt es sich deutlich von anderen Proteinpulvern ab. Die hochwertigen Inhaltsstoffe unterstützen effektiv den Muskelaufbau und die Regeneration nach dem Training. Zudem finde ich es super, dass es aus Weidemilch gewonnen wird, was für mich ein klares Zeichen von Qualität und Nachhaltigkeit ist. Für alle Fitnessbegeisterten, die auf der Suche nach einem leckeren und effektiven Proteinpulver sind, ist das foodspring Whey Protein Vanille eine ausgezeichnete Wahl. Fünf Sterne von mir!
02.02.2023
Schmeckt wie Vanilleeis
Das Eiweißpulver von foodspring ist ein sehr leicht verträgliches Protein. Es liegt mir nicht schwer im Magen wie andere Proteinpulver. Der Geschmack Vanille schmeckt mit Eiswürfel zusammen wir ein Vanilleeis. Doch leider ist der Preis für eine 750g Dose zu hoch angesetzt.
13.01.2023
Super lecker.
Ich liebe dieses Pullover. Es schmeckt so sehr nach Vanille, das ist total verrückt. Jedoch ist der Preis schon hoch.
15.11.2022
nicht mein Geschmack
Leider wurde mein Geschmack aufgrund der unnatürlich schmeckenden Süße des foodspring Whey Protein Vanille gar nicht getroffen. Vielleicht liegt es an mir persönlich aber ich verzichte dann lieber ganz auf Süße statt auf Stevia und Co zurückzugreifen wenn es eine unnätürlichkeit mit sich bringt
01.09.2022
Sehr Lecker
Es schmeckt sehr lecker und macht gut Satt. Leichte Zubereitung manchmal mache ich eine Banane rein aber ohne schmeckt es auch super. Dieses Produkt empfehle ich weiter
20.08.2022
Schmeckt lecker
Der foodspring Whey Protein Vanille ist geschmacklich wirklich sehr gut. Man kann einiges damit anfangen aber leider ist der Preis sehr hoch.
17.02.2022
Protein
Dieses Whey Protein ist super lecker. Ich liebe es. Die Whey Proteine schmecken sehr intensiv und überhaupt nicht künstlich. Einzigstes Manko! Der Preis! Ich finde es sehr teuer, zumindest für die tägliche Anwendung.
11.03.2021
Sehr lecker
02.02.2021
Natürlicher Vanillegeschmack
Das foodspring Vanille Whey hat einen sehr angenehm süßen und natürlichen Vanillegeschmack. Das Pulver löst sich super in kalter und warmer Flüssigkeit. Empfehlen kann ich die Mischung mit Milch - so schmeckt der Drink wie ein toller Vanillemilchshake! Schön cremig und nicht körnig! Auch super in Naturjoghurt und garniert mit einigen TK Beeren ein vanilliger Hochgenuss mit tollen Nährwerten
30.01.2021
Vanille hoch 10
Ich bestelle viel bei foodspring, weil sie unterschiedliche Produkte anbieten. Dieses Shakepulver schmeck sehr lecker und nicht künstlich. Der Vanillegeschmack ist hervorragend. Man kann es mit Milch oder Wasser anrühren und beides schmeckt. Wer viel Sport treibt und Vanille mag, sollte dieses Produkt ausprobieren.
29.09.2020
Sehr guter Trainingspartner
Der Geschmack ist sehr gut, nicht künstlich aber effektiv. Es sättigt sehr lange und erleichtert auch mal eine Mahlzeit auszulassen bzw weniger zu essen. Somit fällt es leichter Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen. Trotz Shake eine gute Energiezufuhr. Jedoch finde ich persönlich die Preise für solche Produkte grundsätzlich sehr hoch angesetzt.
26.09.2020
Perfekt
Das foodspring Whey Protein Vanille ist genau was man braucht nach den Sport und sein Geschmack ist endlich mal richtig lecker .Es ist aus echter Weidemilch in Deutschland hergestellt. Die Isolatformel sorgt für einen hohen Proteingehalt. Dabei hat es eine Süße mit Stevioglycosiden aus der Steviapflanze, genau das brauche ich nach den Sport und es schmeckt super
26.09.2020
Gutes Produkt, hoher Preis.
Grundsätzlich geschmacklich und von den Inhaltsstoffen in Ordnung. Ich finde den Preis zu hoch, daher werde ich zukünftig wieder zu anderen Produkten greifen.
25.09.2020
I Love it
Ich liebe es! Es ist so einfach zu mixen und schmeckt einfach mega! Selten dass mir ein selbst gemixter Drink aus Pulver so gut schmeckt, aber der ist der Hammer! Er ist nicht nur lecker sondern sättigt auch.