Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Gesichtsserum

4,5 5 0 96 96 Das Selbstbräunungs-Konzentrat sorgt für eine gesunde Bräune innerhalb weniger Stunden – ganz ohne Sonnenbad und schädlicher Sonneneinstrahlung. Die Bräunungstropfen wurden unter dermatologischer Kontrolle hergestellt und sind daher hochverträglich. Die gewünschte Bräune kann individuell durch die Menge der zugegebenen Tropfen beeinflusst werden.
Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer Gesichtsserum

26.02.2023
Schöner Bronzer
Ich bin mit dem Garnier Bronzer sehr zufrieden. Er lässt sich gut dosieren und auftragen. Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist angenehm und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es hinterlässt eine natürliche Bräune, sodass der Sommer nun endlich kommen kann.
23.02.2023
Natürliche Bräune
Ich habe das konzentrat nach Anleitung getestet und bin nach 2. Anwendung sehr zufrieden. Also ab dem 2. Tag sieht es aus wie nach dem man einmal im Solarium war. Es sieht wirklich null nach Selbstbräuner aus . Absolut gleichmäßig nicht fleckig und ganz ganz zart natürlich nicht angemalt. Ich werde es solange Nuten bis es leer ist und dann schauen was der Preis ist. Ich denke wenn es lange hält und der Preis nicht zu teuer ist werde ich es nachkaufen.
23.02.2023
Ich mag es
Es wird nicht fleckig und einfach in der Handhabung.
Gleichmäßige und natürliche Bräune
Da ich von Natur aus sehr blass bin, bin ich mit Selbstbräuner immer vorsichtig und finde es deshalb toll, dass man dieses Selbstbräunungs-Konzentrat mit der Tagescreme mischen kann. Die Glasflasche hat ein schönes Design und durch die Pipette ist eine genaue und hygienische Dosierung einfach möglich. Auf der Packung sind detaillierte Angaben enthalten, wie viele Tropfen man je nach gewünschter Bräunungsintensität verwenden sollte. Ich habe mich langsam rangetastet und mit 4 Tropfen begonnen und das Ergebnis ist schön gleichmäßig und natürlich geworden. Einen typischen Geruch nach Selbstbräuner habe ich nicht feststellen können. Ich kann das Produkt empfehlen und werde es auf jeden Fall weiter nutzen.
Sehr natürlich
sehr natürlich, hat mir gut gefallen und der geruch ist bei der konsistenz sehr angenehm, allerdings finde ich den preis etwas hoch!
Schnelle Sommerbräune
Das Produkt verleiht der Haut eine sonnengeküssten Teint. Bereits 4-12 Tropfen sind ausreichend, um der Haut eine natürliche Bräune zu verleihen, die bis zu eine Woche lang anhält. Die Tropfen können je nach gewünschter Intensität der Bräune mit der Gesichtspflege vemengt werden. Die leichte Textur zieht schnell ein und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Einen Stern muss ich abziehen, weil mir der Duft leider nicht so gut gefällt.
Sehr zufrieden
Mein Gesicht Haut ist sehr schön geworden. Ich kann es nur empfehlen
sehr gut dosierbar
Der Natural Bronzer ist sehr gut dosierbar, so kann man selbst bestimmen, in Abhängigkeit seines Hauttyps, wie schnell und intensiv man gebräunt werden möchte. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus.
Genial für das Gesicht
Jedes Jahr das Gleiche. Körper ist gebräunt und mein Gesicht wie immer hell. Es liegt einfach an den Peelings und der Reinigung generell. Aber nervig ist es schon. Und so viel mehr in die Sonne möchte ich auch nicht. Bin sehr froh über diese Lösung. Benutze es alle drei Tage. Sehr viel gesünder aus.
Leichte Anwendung
Das GARNIER Natural Bronzer hat ansprechendes Packung und auch bequeme Flasche. Finde ganz einfache Anwendung mit der Pipette, aber ist immer eine Herausforderung mit der vermischen mit der Gesichtspflege, weil dort braucht man dann extra kleine Dose für die Dosierung. Selbst, dass Anwendung ist sehr leicht, aber das Konzentrat lässt sich nicht vermischen mit schwieriger Gesichtspflege (wenn die fettig ist). Ich habe extrem helles Haut, deswegen ich habe das Konzentrat nur alle drei Tagen benutzt und habe verwendet nicht mehr als 5 Tropfen. Bessere Ergebnisse kann man sehen nach ein glättendes Peeling. Am ersten Mal ich habe das Peeling nicht gemacht und hätte leider nicht gleichmäßige Ergebnisse. Meiner Haut war nicht extrem Braun, aber für mich das ist gewünschte Ergebnisse, dass ich einfach leichter Bräunung auf die Haut bekommen habe.
20.02.2023
Natürliche Bräune
Das Produkt ist sehr ergiebig.Ich benötige nur 2 Tropfen die ich mit meiner Tageschreme vermische um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Eine gesunde und frische Gesichts Bräune ist das Ergebnis und ich bin sehr zufrieden.
20.02.2023
Leicht
Ich habe das Produkt jetzt eine Weile ausgetestet und finde, dass die Bräune eher leicht zu sehen ist und deshalb natürlicher aussieht. Der Geruch ist angenehm und man sieht nicht orange damit aus.
19.02.2023
Ich bin total begeistert. Der Bronzer bräunt streifenfrei und riecht gut.
Absoluter Gamechanger!
Ich liebe die Tanningdrops. Sie lassen sich super mit meiner Tagescreme vermischen und sehr leicht auftragen. Es wird weder fleckig noch unnatürlich. Man braucht wenig Tropfen um eine tolle Sonnengebräunte Haut zu machen. Ich benutze es nicht jeden Tag, da es mir sonst zu intensiv ist. Ich werde es jedenfalls immer wieder nachkaufen!
Schöne natürliche Bräune
Ich habe dieses Produkt getestet und war positiv überrascht. Ich habe von Natur aus eine sehr helle Haut und die paar Tropfen haben schon sehr viel ausgemacht. Man wird schnell brauner, aber natürlich und schön. Ich würde das auch weiter empfehlen.