St. Moriz Selbstbräunungs-Mousse

4,4 5 0 14 14 Das St. Moriz Selbstbräunungs-Mousse Medium sorgt für eine dunklere, professionelle, streifenfreie, wasserfeste sowie langanhaltende Bräune. Es ist sehr einfach in der Anwendung und von daher auch ideal für Anfänger geeignet. Das vorgetönte Mousse hilft dabei den Selbstbräuner gleichmäßig auf der Haut zu verteilen, da noch nicht eincremte Körperstellen sofort sichtbar werden. Unschöne Streifen und Flecken gehören so der Vergangenheit an. Die Haut wirkt nach der Anwendung natürlich gebräunt und wird gleichzeitig durch die enthaltene Olivenmilch sowie wertvolles Vitamin E perfekt gepflegt.
St. Moriz Selbstbräunungs-Mousse

16.03.2024
St. Moriz
Wir alle wissen, wie schädlich die Sonne ist. Eine sehr gute Option für eine wunderschöne Bräune ist St. Ich sterbe. Auch in der kalten Jahreszeit kann ich die ersehnte Bräune erreichen. Es ist einfach anzuwenden und zu verwenden.
19.02.2024
Tolle Idee, aber …
Der eingefärbte Selbstbräuner- Schaum ist eine super Idee, so kann man Flecken vorbeugen ! Allerdings hinterlässt dieser Bräuner einen leichten Rotstich, was mir nicht so gut gefällt. Hinzu kommt ein merkwürdiger Geruch, der auch nach dem Duschen anhält und sich verstärkt sobald ich schwitze / Sport gemacht habe. Hier müsste meiner Meinung nach noch am Farbton und am Duft gearbeitet werden !
20.12.2023
Für Anfänger okay
Da das Mousse mein erster Versuch mit einem Selbstbräuner war, kann ich sagen, dass es für eine erste Anwendung nicht optimal war, da es relativ schnell einzieht und so Flecken entstehen können. Nach mehrmaliger Anwendung funktioniert es jedoch super und es entsteht eine schöne Bräune
16.06.2023
Good
Gute Selbstbräunung, hinterlässt keine Flecken auf dem Körper, hält lange. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Die Hauptsache ist, den Körper gut vorzubereiten. Der Körper ist nach dem Produkt sehr schön, wenn Sie zusätzlich Öl oder Schimmer auftragen, wird das Ergebnis einfach großartig sein.
10.06.2023
Toller Selbstbräuner
Ich habe den Selbstbräuner mit einem Schwamm dieser extra dafür vorgesehen ist aufgetragen. Man muss leider sehr aufpassen, wie man diesen aufträgt und darf kein Stelle vergessen, sonst wird es am Ende sehr fleckig. Jedoch ist das Ergebnis bei einem guten auftragen sehr gut! Es hält bei mir bis zu 3 Tage auch nach dem duschen. Die Anwendung ist super leicht. Ich bin total zufrieden und würde es mir immer wieder kaufen :)
31.05.2023
Sommerliche Bräune
Ich habe das St. Moritz Selbstbräunungsmousse getestet und das Ergebnis lässt sich sehen. Mann muss das Mousse recht schnell auf der Haut gleichmäßig verteilen. Es hinterlässt keine Flecken, wenn man es richtig anwendet. Der Duft ist sehr schön.
05.03.2023
Liebe es!
Ich habe vor einigen Jahren dieses Produkt auf Empfehlung gekauft und bin begeistert! Der Selbstbräuner lässt sich super easy verteilen dank den weichen Mousse. Und der hinterlässt keine Flecken!! Man müsste aber zusätzlich noch den Handschuh dazu kaufen. Würde ich definitiv weiter empfehlen
10.01.2023
Teuer in der Anschaffung
Ich habe mir diesen Selbstbräuner gekauft, weil ich nach dem Winter nicht so käsig in den Frühling starten wollte. Der Selbstbräuner kostet in der Drogerie aktuell etwa 9€ und zum Auftragen empfiehlt sich auch der Samt-Handschuh, der noch einmal 5€ kostet. Das Auftragen mit dem Handschuh ging relativ einfach und man konnte sofort sehen, wo man noch nichts aufgetragen hat, da die Mousse leicht eingefärbt ist. Positiv finde ich auch die Tatsache, dass das Mousse beim Einwirken nicht so stark riecht. Trotzdem hatte ich nach dem Auftragen ein paar Flecken. Leider konnte ich den Selbstbräuner nach dem Sommer nicht mehr anwenden, da es lediglich 6 Monate haltbar ist.
02.11.2022
Eine schöne Bräune
Das ist mein unverzichtbares Produkt für den Sommer. Ich trage es mit einem speziellen Handschuh der gleichen Marke auf und mische es manchmal mit Creme, um es besser zu verteilen und Streifen zu vermeiden. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut - ein schöner Farbton, der nicht orange ist. Wenn Sie die Farbe nicht auffrischen, lässt sich der Farbton innerhalb weniger Tage problemlos abwaschen.
29.10.2022
Das Mousse lässt sich gut auftragen und da es vorgetönt ist sieht man sehr gut wie sorgfältig es aufgetragen wurde. Wirkt natürlich und ist daher empfehlenswert um die Bräune etwas länger zu erhalten. Meine Frau verwendet es sehr gerne
27.05.2022
Großartiges Produkt
Der Selbstbräuner hat mich überzeugt. Das auftragen geht einfach und durch die Farbe erkennt man, an welchen Stellen schon aufgetragen wurde. Der Duft ist angenehm. Es entstehen keine Streifen, alles ist gleichmäßig gebräunt. Die bräune wirkt natürlich und ist sehr schön. Ich werde es immer wieder kaufen und weiterempfehlen.
13.11.2021
Ein tolles Ergebnis.
Das Selbstbräunungsmousse lässt sich ganz problemlos auftragen, hat einen angenehmen Duft und zieht schnell ein. Das Ergebnis kann man erst ein Tag danach gut sehen. Die Bräune entwickelt sich gleichmäßig und sieht ganz natürlich aus. Keine Flecken!
01.05.2021
Megaaa
Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Selbstbräumern gemacht, aber weil ich bei meiner Hochzeit nicht aussehen wollte wie ein Käse und man mir diesen empfohlen hat, habe ich ihn doch gekauft. Er ist wahnsinnig leicht zu benutzen (habe bei meinem ersten Versuch trotzdem eine Youtube Anleitung laufen lassen). Die Bräunung ist super frisch und natürlich, färbt auch beim schwitzen nicht an der Kleidung ab und lässt die Haut total frisch und gesund aussehen. Habe ihn schon dreimal nachgekauft und oft weiterempfohlen
09.04.2021
Schöne Bräune
Das Produkt ist relativ leicht anzuwenden und das Mousse hat schon vorab eine leichte Bräune (so sieht man das Applikationsprozess besser). Jedoch braucht man einen Selbstbräuner Applikator. Dieser ist im vergleich zum Produkt schon sehr teuer. Ohne ihn sieht die Bräune sehr fleckig aus. Kann ich leider nur zum Teil gut bewerten.