Garnier Olia Toner Platinblond

4,1 5 0 412 412 Der Olia Toner in Platinblond ist eine Intensivtönung, die speziell entwickelt wurde, um einen unerwünschten Gelbstich in aufgehelltem oder blondiertem Haar zu neutralisieren. Mit kühlen Farbstoffen angereichert sowie mit der innovativen Bonding Technologie ausgestattet, sorgt der Toner nicht nur für ein strahlend schönes Blond, sondern auch für glänzendes Haar.
Garnier Olia Toner Platinblond

11.03.2024
Keinen Effekt
Ich habe es getestet und es kam nicht wie erwartet das Ergebnis das es Platinblond, es ist einfach nichts passiert. Hab es eine Freundin gegeben sie hat es auch getestet und es auch da überhauet keinen Effekt. Sehr schade hatte mich so gefreut, das meine Haare heller werden als mein Dunkles blond.
Nimmt den Gelbstich weg
Die Tönung nimmt definitiv den Gelbstich weg. Es ist einfach anzuwenden, ich mochte die Benutzung sehr.
Absolut begeistert!
Ich bin total begeistert vom Garnier Olia Toner in Platinblond, den ich dank Garnier und dem Hometesterclub testen darf. Ich habe beim ersten Test einige Strähnen gemacht und das hat supergut funktioniert. Am besten hat mir gefallen, dass die Einwirkzeit mit nur 10 Minuten sehr gering ist. So lässt sich die Anwendung sehr kurzfristig machen und bedarf nicht so viel Zeit. Am Geruch merkt man, dass kein Ammoniak enthalten ist - dafür aber Blumenöle, die meine Haare sehr angenehm duften lassen. Dieser total tolle Geruch bleibt auch für eine lange Zeit in den Haaren, wenn sie nicht wieder gewaschen werden. Außerdem wird den Haaren mehr Glanz verliehen, das Haar wirkt seidiger und schwache Haarbrücken werden zusätzlich gestärkt. Ich kann euch den Toner wirklich nur empfehlen und es gibt viele verschiedene Farben, da ist sicher auch für euch das Richtige dabei.
Hat gepasst
Ich befürchte ich habe etwas falsch gemacht obwohl ich mich genau an die Anweisung in der Packungsbeilage gehalten habe, denn danach waren meine Haare dunkler als vorher. Allerdings muss ich sagen das es danach gleichmäßiger war und ich es eigentlich ganz hübsch so finde. Also alles in allem nicht wie erwartet aber hübsch.
Mittel gegen Gelbstich
Ich habe den Garnier Olia Toner getestet und damit sehr zufrieden. Meine Strähnchen haben den kalten Ton und sehen gepflegt aus.
Toner für Blondierte Haare
Ich habe den Garnier Olia Toner Platinblond für meine blondierten Haare genutzt: es hat etwas den Gelbstich neutralisiert und für ein sehr gleichmäßiges Ergebnis gesorgt.
Sehr gut
Ich habe erste Mall der Toner ausprobiert und bin sehr zufrieden, weil der Toner mir geholfen hat.Ich habe blondes Haar mit wenige Gelbstich. Nach Gebrauch fühlen meine Haare gut an, keine Gelbstich mehr und Haare sind etwas heller geworden. Der Toner brennt nicht und trocknet das Haar nicht aus. Ich empfehle das Produkt weiter.
10.03.2024
Mein Test von Olia Toner Platinblond.
Ich habe Garnier Olia Toner Platinblond ausprobiert, da ich mein warmes Blond etwas zu goldig fand. Die Anwendung war denkbar einfach (wenn man Erfahrungen mit colorationen hat noch einfacher) und die Einwirkzeit von 10 Minuten sehr schnell. Das Produkt ließ sich gut und gründlich auftragen und hat einen angenehmen Geruch. Für die Nachbehandlung ist ein Conditioner beigefügt. Das Ergebnis ist sehr schön aber nicht ganz das, was ich erwartet habe. Zwar sieht das Haar sehr gepflegt aus und fühlt sich auch so an aber die Farbe hat sich kaum verändert.
Bin zufrieden
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe mir diesmal oben Strähnchen aufgehellt und unten nur die Farbe aufgefrischt. Mit dem Toner haben sowohl meine Strähnchen als auch die Längen und Spitzen einen tollen Platinblod bekommen. Der Toner lässt sich leicht mischen und gut verteilen. Werde auf jeden Fall wider kaufen
10.03.2024
Garnier Qualität ist unbestreitbar.
Garnier Qualität ist unbestreitbar. Die Haare meiner Cousine ist hellbraun. Wir haben die graue Farbe bekommen, die wir wollten.
10.03.2024
Super toner um die haare aufzufrischen
Der toner von Garnier ist einfach super zum auffrischen von blonden Haaren. Auch nach mehreren Wäschen sind die Haare weiter frisch und fühlen sich auch gut an. Auch das fertig stellen des toners ist super leicht und entspannt. Dank der schnellen einwirkzeit (10 minuten) kann man das auch an einem stressigen Tag schnell machen und man sieht anschließend aus als ob man vom Frisör gekommen ist. Das produkt kann ich nur weiter empfehlen.
Tolle Farbe
Ich bin super zufrieden. Ich habe blondierte Haare , du leider zu einem Gelbstich neigen, durch den Toner bekomme ich eine schöne Farbe und Glanz. Bin sehr zufrieden
Leider kaum Wirkung gezeigt
Ich habe die zwei Packungen zum Testen innerhalb einer Woche erhalten und natürlich gleich benutzt. Auf meinen nassen Haaren sah es sehr vielversprechend aus, dann habe ich das Produkt ausgewaschen, nach dem ich es angewendet habe, wie es auf der Packung stande. Leider sahen meine Haare danach genauso aus wie vorher, ein wenig Matter, aber das "Matte" war nach der nächsten Haarwäsche raus. Positiv war die dazugehörige Spülung, diese riecht sehr gut.
Tolle Farbe !
Tönt das Haar sehr gut, schöne satte Farbe, und das Haar bleibt ziemlich weich und auch eine sehr coole, stilvolle Verpackung!
Anti Gelbstich
Der Garnier Olia Toner Platinblond neutralisiert perfekt einen ungewollten Gelbstich im Haar. Die Konsistenz ist cremig, somit tropft nichts oder läuft daneben. Mit der Flasche kann man den Toner leicht auftragen und dank der Einwirkzeit von 10 Minuten hat man schnell ein wunderschönes Ergebnis, ganz ohne die Haare zu strapazieren. Dank Blumenöl und der Bonding-Technologie werden die Haare während der Anwendung gepflegt und geschützt. Die Haare glänzen wunderschön und fühlen sich angenehm weich an.