Garnier Skin Active Tuchmaske Hydra Bomb Grüntee

4,7 5 0 384 384 Für eine mattierte, gereinigte Haut mit feiner wirkenden Poren: Die Garnier Hydra Bomb Tuchmaske grün steht für die neueste Generation der Tuchmasken und ist inspiriert aus Asien. Das Baumwollgewebe ist in ein intensiv feuchtigkeitsspendendes Serum, angereichert mit Grüntee-Extrakt und Hyaluronsäure, getränkt. Der Grüntee-Extrakt ist für seine mattierenden Eigenschaften bekannt. Die Tuchmaske wirkt wie eine Kompresse, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, wie 1 Woche Pflege. Geeignet für normale bis Mischhaut.
Garnier Skin Active Tuchmaske Hydra Bomb Grüntee

25.10.2020
tolle erfrischende Tuchmaske
Die Anwendung der Maske war an sich sehr einfach. Durch das Abziehen der blauen Schutzfolie ist sie bei mir allerdings kurz verrutscht und ich musste sie wieder korrigieren. An meine Gesichtskonturen hat sich diese Maske sehr gut angepasst. Während der Anwendung hat die Maske einen angenehmen kühlenden Effekt gehabt und ihre Feuchtigkeit behalten und nicht angefangen zu spannen. Nach der Anwendung hat sich meine Haut sehr weich und gepflegt angefühlt. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Poren kleiner waren. Ich habe die Maske mit meiner sensiblen Gesichtshaut sehr gut vertragen.
22.10.2020
Tuchmaske mit guter Passform
Die Garnier Tuchmaske Hydra Bomb Grüntee hat eine gute Passform und lässt sich gut auf das Gesicht auflegen. Das Tuch ist gut getränkt und der Duft ist dezent und angenehm. Die Haut fühlt sich nach der Tragezeit von 15 Minuten gut mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt an. Was mir nicht gefällt sind hormonell wirksame Inhaltsstoffe und schwer abbaubare Polymere/Mikroplastik im Produkt, Deshalb würde ich die Maske nicht nachkaufen und kann sie auch nicht ruhigen Gewissens empfehlen.
Ausgezeichnetes Hautgefühl
Die GARNIER SKINACTIVE HYDRA BOMB Tuchmaske hat ein ansprechendes Verpackungsdesign, enthält Grüntee-Extrakt,Hyaluronsäure und ein feuchtigkeitspendendes Serum.Sie ist für normale und Mischhaut geeinet. Die Anwendung ist ausgezeichnet erklärt und einfach. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist frisch,entspannt,sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Klare Kaufempfehlung 👍
Tolle Maske
Die Tuchmaske von Garnier gefällt mir sehr gut. Sie lässt sich gut auflegen, passt sich dem Gesicht gut an, und versorgt die Haut mit ganz viel Feuchtigkeit. Nach der Anwendung ist die Haut erfrischt, aufgepolstert und fühlt sich einfach nur gut an.
Garnier Tuchmaske
Die Tuchmaske lässt sich super auflegen ,da sie eine blaue Schutzfolie hat, die vor zu viel Lotion Abgabe beim auflegen verhindert. Schon beim auflegen der Tuchmaske spürt man wie sie anfängt zu wirken, in dem sie kühlt ,die Lotion schon beginnt einzuziehen. Nach dem die Maske aufgelegt ist und die Schutzfolie entfernt ist kann man sie gut an die Konturen des Gesichts anpassen und es fühlt sich gleich super auf der Haut an. Man merkt während der Einwirkzeit das sich die Haut angenehmer, entspannter und erfrischender anfühlt. Nach der Einwirkzeit bleibt nicht viel Serum auf der Haut übrig, diese kann man schnell und leicht in Haut einmassieren und das gibt nochmal einen extra frische und Entspannungskick. Ich bin super zufrieden mit der Tuchmaske ,ich hatte so etwas vorher noch nie benutzt und war gleich begeistert, wie toll es funktioniert, wie angenehm es sich auf der Haut anfühlt, dass die Maske alles das macht was sie verspricht.
Leider klebrig ist
Die Passform hat mir leider nicht zu 100% gefallen. Sie war etwas groß und ist an einigen Stellen abgegangen aber nach 15 Minuten habe ich sie abgenommen und die restliche Flüssigkeit einmassiert. Meine Haut war sehr gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Als die Reste von der Flüssigkeit eingezogen ist, war mein Gesicht sehr klebrig, was mich sehr gestört hat. Habe dann mein Gesicht mit Gesichtswasser gereinigt und dann war alles super.
Attraktives Design & tolle Wirkung
Mir gefällt, wie sich meine Haut nach der Anwendung sehr frisch und gesünder anfühlt. Die Maskenform passt sehr gut zum Gesicht und der Geruch ist sehr angenehm und nicht zu stark. Ich mag es, wie nach regelmäßiger Anwendung meine T-Zone matt ist und die Poren verfeinert sind. Im Allgemeinen ist die Qualität der Haut verbessert. Auch das Design ist sehr modern und attraktiv, daher ist es im Geschäft sehr gut sichtbar.
20.10.2020
momentan sind Masken modern :)
ich halte die Garnier Skin Active Tuchmaske Hydra Bomb Grüntee gerade ohne Alkohol und ohne Aluminiumsalze für eine sehr gute Maske die auch gerade für jeden Hauttyp geeignet ist. Die Anwendung klingt erstmal etwas umständlich ist aber trotzdem einfach durchzühren.
17.10.2020
Ichfinde die Maske nicht so gut.
Die Wirkstoffe machten meine Haut schön zart und spendeten ausreichend Feuchtigkeit. Jedoch konnte ich keine Poren Verfeinerung feststellen. Auch fand ich meine Mischhaut nicht mattiert. Die Tuchmaske sollte sich eigentlich den Gesichtskonturen anpassen, dass tat sie bei mir gar nicht. Endweder ist mein Gesicht zu klein oder die Maske zu groß 🤔 Nach dem auflegen, soll man die blaue Folie entfernen. Auch das klappte nicht. Mir ist dabei das Tuch an einigen Stellen eingerissen. Mit dem Geruch kam ich überhaupt nicht zurecht. In meinem Test ist die Garnier Tuchmaske Hydra Bomb Grüntee durchgefallen.
Sehr gut
Ich bin absolut begeistert von dieser Maske. Ich finde, dass dies die perfekte Maske am Morgen ist, bevor ich Make-up auftrage. Diese Maske befeuchtet die Haut, verkleinert die Poren und gleicht den Teint aus. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis.
Super Tuchmaske!
Die Tuchmaske Hydra Bomb Grüntee gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr erfrischend,wohltuend und danach hat man ein tolles Hautgefühl und eine schönes zartes Gesicht .
16.10.2020
Ich liebe generell Tuchmasken und bin bei dieser auch super zufrieden. Es riecht angenehm und gibt sofort ein wenig frische ab. Kann ich nur weiter empfehlen.
15.10.2020
Viel Feuchtigkeit und Frische
Die Hydrabomb Tuchmaske ist im wahrsten Sinne eine Feuchtigkeitsbombe. Das Auseinanderfalten dauert zwar etwas, aber sobald sie auf dem Gesicht liegt fühlt es sich richtig toll an. Sie ist so intensiv mit Serum getränkt, dass auch nach der Einwirkzeit noch genug vorhanden ist um es einzumassieren. Ich habe hier sogar Hals und Dekollete mit einbeziehen können. Die Haut fühlt sich erfrischt und wach an.
14.10.2020
Feuchtigkeit bombe
Diese tuchmaske ist toll. Nachdem nutzung hat man ganz frisches gefühl und es fühlt feuchtigkeit bombe. Bin begeistert.
14.10.2020
frische, gesunde Gesichtshaut
Ich verwende sehr gern Tuchmasken von Garnier, nachdem ich diese verwendet habe, gehört sie definitiv zu meinem Favoriten. Die Maske hat eine gute Passform und liegt angenehm leicht auf der Haut auf. Ich empfinde den feinen Duft als sehr entspannend, mein Gesicht sieht nach der Anwendung frischer/gesünder aus, mein Hautbild ist ebenmäßiger und feiner. Auch die Feuchtigkeitsversorgung ist schön intensiv.