GUCCI Make Up Gloss a Lèvres

4,3 5 0 95 95 Gucci Beauty Gloss à Lèvres ist direkt von den Sternen und ihrem kristallklaren Licht inspiriert. Der Lipgloss lässt die Lippen augenblicklich voll und glänzend aussehen, macht sie geschmeidiger und wirkt bis zu 8 Stunden feuchtigkeitsspendend.
GUCCI Make Up Gloss a Lèvres

21.12.2023
Super Lipgloss
Wunderbarer und wunderschöner Lipgloss mit Plumping Effekt einfach nur zu empfehlen.. Tolles Design und super Glanz
21.12.2023
Schöner Lipgloss
Ich habe mich total gefreut das Produkt zu testen, erst fand ich die Farbe nicht schön, allerdings nach dem ersten auftragen war ich zu 100% überzeugt. Das Produkt hält lange auf den Lippen, zaubert euch wunderschöne Lippen und fühlt sich total angenehm an. Auch beim Essen hält das Produkt super. Ich kann euch diesen Lipgloss zu 100% empfehlen. Testet es aus.
20.12.2023
Habe leider etwas mehr erwartet.
Leider war ich etwas enttäuscht. Es handelt sich um einen Lip Gloss mit Plumping Effekt, doch leider war von Plumping nicht so viel zu sehen. Irgendwie empfand ich das gleichmäßige Auftragen ziemlich schwierig. Die Farbe und die Optik von der Verpackung fand ich wirklich toll, dennoch würde ich den Gloss nicht weiterempfehlen. Ich denke das es bei weitem bessere gibt.
Wundervolle glossy Lippen!
Ich liebe den Lipgloss! Er ist geschmeidig, die Lippen wirken voller und die Farbe ist einfach wunderschön natürlich. Zudem entsteht auf den Lippen kein unangenehmes Gefühl. Dazu duftet er auch himmlisch. Der Lipgloss ist ab jetzt ein fester Bestandteil meiner Make-Up-Routine. Holt euch das tolle Produkt!
Mehr Schein als Sein
Die Verpackung des Lipgloss ist sehr schön. Leider klebt er sehr und fühlt sich schmierig an. Der Lipgloss riecht angenehm nach Menthol. Von der Marke GUCCI hätte ich definitiv mehr erwartet. Wäre er nicht so schwer und klebrig könnte ich ihn weiterempfehlen. So leider nicht.
Top Lipgloss
Zaubert eine wunderschöne, dezente Farbe (auch wenn ich bei dem Orange erstmal erschrocken bin). Leichter plumping Effekt, aber nicht zu extrem. Alles in allem top zufrieden. Ob er das Geld was er kostet wert ist, muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Deutlich billigere kommen schon nah dran, deswegen auch 1 Stern Abzug.
Funkelnd wie die Sterne
Mit dem passenden Lipgloss ist man immer gut angezogen: es gibt nicht viel falsch zu machen, aber jede Menge richtig. Und ziemlich viel richtig macht der Gloss à Lèvres Lipgloss von Gucci: toller Plumping-Effekt -wodurch ein kurzes, angenehmes Kribbeln auf den Lippen entsteht, funkelnder Gloss, große Farbauswahl und lange Haltbarkeit. Wenn der Lipgloss an sich auch Geschmacklos ist, duftet er beim Öffnen der Verschlusskappe herrlich blumig aber unaufdringlich. Das einzige, was etwas stört ist das leicht klebrige Gefühl kurz nach dem Auftragen. Dies ist aber minimal und verfliegt recht schnell. Nach dem Essen oder Trinken muss der Gloss natürlich wieder aufgetragen werden, durch die wirklich schöne, hochwertige Optik des Lipglosses, verziert mit goldglänzenden Sternen, macht man das aber auch gerne in Gesellschaft im Büro oder am Tisch mit Freundinnen. Alles in allem toller Gloss und absolut zu Empfehlen.
Luxuriöser Lipgloss
Der Gloss à Levres von GUCCI für vollere, geschmeidige und gepflegte Lippen ist super. Er lässt die Lippen nicht nur schön aussehen, sondern spendet auch Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig. Generell mag ich die schwarz-rosane schlichte Außenverpackung der Marke sehr. Bei der Verpackung hätte ich mir aber die Sternchen-Motive weggewünscht. Die Wirkung und das Ergebnis sind aber sehr gut. Die Haltbarkeit ist auch gut.
18.12.2023
Dieser Lipgloss ist mein neuer Favorit!
Dieser Lipgloss ist mein neuer Favorit! Angefangen beim schönen und lakonischen Verpackungsdesign bis hin zur angenehmen Textur, dem leichten Aroma und der schönen Farbe. Es lässt sich sehr einfach auf die Lippen auftragen und hat die Eigenschaft, die Lippen optisch zu vergrößern. spendet sehr gut Feuchtigkeit. hinterlässt keine weißen Flecken auf den Lippen. gefällt mir sehr! Ich werde mir auch andere Farben dieser Linie ansehen.
16.12.2023
Tolle Lippgloss
Diese Lippgloss hat mir eine gute Eindruck hintergelassen.Ich finde super dass er sich natürlich nicht klebt, hai ein angenehmer Gefühl.Ich finde ihn perfekt wenn mann drauf auf einen Lippenstift benutzt.Sieht cool aus.
Toller Gloss *****
Ein wirklich, wirklich toller Plumping-Gloss und nicht nur, weil er von GUCCI kommt. Ich durfte vor kurzem schon etwas Ähnliches testen und war von diesem Gloss aber jetzt doch sehr überrascht. Es gibt kein Brennen auf den Lippen, das z.B. von Menthol hervorgerufen wird, es ist eher ein leichtes Kribbeln, aber für mich kein bisschen unangenehm. Auch toll, der Lip Gloss hat eigentlich keinen ekelhaft, künstlich, penetranten Geschmack. Wenn man mir der Zunge über die Lippen fährt, schmeckt man höchstens einen minimal blumigen? Geschmack, wobei ich den Geschmack bisher noch gar nicht so richtig definieren konnte, weil er so gering ist. Die Konsistenz ist auch top, kein bisschen klebrig und der Gloss hält sich auf meinen Lippen wirklich lange. Ich kann den Lipgloss bisher uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich auch mit dem Plumping-Effekt sehr zufrieden bin. Meine Lippen sind nach dem Auftragen meiner Meinung nach voller und haben einen schönen Gloss.
durchsichtiger Gloss
Der Lipgloss ist farblos, nimmt jedoch durch den Pinsel schnell Farbe an und somit ist nach 2x auftragen schon nicht mehr durchsichtig. Der Gloss glänzt schön, aber ich finde ihn auch ziemlich klebrig und er fühlt sich schwer auf den Lippen an.
Sehr schön
Trägt sich sehr gut auf den Lippen. Kann ich sehr empfehlen
Gucci Lipgloss
Der lipgloss bleibt lange auf den Lippen und ist sehr leicht aufzutragen.
Mega glossy
Die Aufmachung sieht sehr edel aus. Der Gloss ist transparent, so das man ihn über jeden Lippenstift tragen kann. Er ist leicht klebrig, was aber nicht stört. Ausserdem ist er Geruchs und Geschmacksneutral.