Hipp Bio Milchbrei Gute Nacht Hafer Apfel ab 8. Monat, 450 g

4,8 5 0 91 91 Der Hipp Bio Gute-Nacht-Brei Hafer-Apfel ab dem 8. Monat ist ungesüßt und besteht aus Bio-Zutaten. Der Brei lässt sich mit frisch abgekochtem Wasser zubereiten.
Hipp Bio Milchbrei Gute Nacht Hafer Apfel ab 8. Monat, 450 g

22.05.2022
Sehr gut
Haben unsere Söhne sehr gerne gegessen. Und war schnell und einfach zubereitet.
04.04.2022
Immer gern gemocht
Nach verschiedenen Brei-Sorten und Misserfolgen zufällig auf diese hier gekommen und das Kind mochte sie sehr. Man kann auch noch etwas Apfelmark oder Quetschie dazugeben, aber es schmeckt auch so und wird gern gegessen.
01.04.2022
Leckerer Abendbrei
Meine Große hat diesen Brei schon sehr gern gegessen und meine kleine Maus jetzt auch. Ist einfach zuzubereiten, schmeckt, sättigt und hat nicht so viel Zucker wie andere Breie.
28.03.2022
Alle 3 Kinder lieben/liebten ihn
Super Inhaltsstoffe, nicht zu viel Zucker und gut sättigend. Hier von 3 Kindern getestet und für gut befunden! Mama schmeckts auch!
18.03.2022
Hält länger satt
Meine Kinder haben dieses Hafer Apfel Brei geliebt und die hält länger satt bzw hat meistens ganze Nacht durchgeschlafen.
13.03.2022
Der kurze liebt ihn
Wir waren lange auf der Such nach einem Abendbrei der ihm gut schmeckt, da sind wir auf diesen gestoßen... Der kurze haut ihn weg wie nix. Ist glücklich und schläft die ganze Nacht durch. Also scheint er ja ordentlich zu sättigen. Die Zubereitung ist total einfach und er löst sich im Gegensatz zu anderen Breisorten die wir probiert hatten richtig gut auf und klumpt auch nicht.
08.03.2022
Der Kleine liebt den Brei
Ich habe den Brei meiner Nachbarin neulich mitgebracht für ihren kleinen Sohn. Er ist knapp über 8 Monate alt und wir haben ihm den Brei zusammen gefüttert - er war total begeistert und hat den Eindruck hinterlassen locker noch eine zweite Portion essen zu können. Der Brei ist schnell und einfach mit heißem Wasser zubereitet. Durch die genaue Mengenangabe wird er genau richtig von der Konsistenz her. Meine Nachbarin freut sich und der Kleine ist zufrieden - was will man mehr?! ;)
23.02.2022
Hipp
Hipp Bio Milchbrei Gute Nacht Hafer Apfel ist sehr schnell zubereitet und hat meiner Tochter gut geschmeckt. Hafer Brei von Hipp ist sättigend und gut verträglich. In gewohnter Hipp Bio Qualität.
21.02.2022
Gut mit abstrichen
Meine Tochter isst diesen Brei gerne abends, da er nicht so fruchtig ist gebe ich immernoch etwas fruchtbrei hinzu. Die anmischung ist leicht und gut verständlich auf der Packung beschrieben.
09.02.2022
Gut sättigend
Für Kinder ab dem 8. Lebensmonat ein sehr gut sättinger Brei für die Abendmahlzeit. Der Geschmack ist sehr natürlich und gut. Unsere kleine isst ihn sehr gerne am Abend und schläft danach Papp satt ein.
09.02.2022
Sättigend super Abwechslung
Wir haben den Brei bei unseren beiden Kindern als Abwechslung zum Abendessen genommen. Er wurde gerne gegessen, vorallem auch wenn die kleinen gekränkelt haben oder wenn es draußen sehr kalt war. Er schmeckt schön nach Apfel und leicht süß. Mir persönlich war die Konsistenz nicht allzu angenehm, aber das hat Babybrei nunmal ansich. Als Abwechslung ist der Brei super, für jeden Tag wäre er zu einseitig.
03.02.2022
Klasse
Unsere beiden Mäuse haben den Brei geliebt. Ich habe ihn auch probiert und muss sagen er hat wirklich etwas Geschmack und ist nicht fade wie so manch anderer Brei und man schmeckt den Apfel !
31.01.2022
Gut verträglich und sättigend
Hat unserem Jüngsten sehr gut geschmeckt, er hat den Brei gut angenommen und gut vertragen. Für das Abendessen ideal. Es war eine gern genommene Abwechslung. Lässt sich sehr gut und schnell zubereiten. Wir waren zufrieden.
20.12.2021
Lecker und sättigend
Ich finde es toll, dass das Abendbreiprogramm mit diesem Brei Zuwachs erhalten hat. Bei unserem großen blieb immer nur eine Sorte und das jeden Tag übrig. Nun können wir abwechseln und es schmeckt dem Nachwuchs auch. Der Apfelgeschmack ist sehr dezent. Im Vordergrund steht der klassische Milchbrei. Bei den Hippbreien tue 8ch mich in der Dosierung aber immer schwer. Die Löffelangaben zum zugehörigen Wasser passen nicht zusammen und abwiegen möchte man nun wirklich nicht jedes Mal. Aber nach einigen Versuchen, hatten wir den Dreh raus. Wenns doch mal zu viel Pulver war, kommt etwas Wasser hinterher oder umgekehrt.
27.11.2021
Geschmacklich nicht so lecker
Mein kleiner mochte den Brei nicht. Geschmacklich muss ihn das wohl geekelt haben, hat sich immer übergeben. Schade. Vom Geruch her fand ich ihn gut