HUGO BOSS – BOSS The Scent Elixir for Him 50ml

4,8 5 0 98 98 BOSS The Scent Elixir for Him entfacht die Sinne. Dieser hochkonzentrierte, ambrierte, ledrige Duft verströmt pure Anziehungskraft mit einer Mischung aus glühendem Piment, sinnlichem Sandelholz aus Neukaledonien und lebhaftem Lavandin-Absolue – ein Signatur-Duft, der augenblicklich fasziniert.
HUGO BOSS – BOSS The Scent Elixir for Him 50ml

Ich bin begeistert!
Das ist was ich seit Jahren lang gesucht habe! Ein frisches und intensives aber auch süßes Duft. Hält sehr lang. Ist, wie gesagt, intensiv aber nicht zu stark. Und ich finde ihn maskulin, obwohl er ist, meine Meinung nach, auch süß.
Langanhaltender Duft
Super schöner Duft, welcher lange Anhält und selbst nach einem langen Arbeitstag noch Abends zu riechen ist. Das Flaschendesign ist auch ganz nett und die Sprühfunktion sehr einfach zu handhaben.
Sehr sehr intensiv
Der Duft The Scent Elexir for Him von HUGO BOSS ist wirklich sehr intensiv. Er ist schwer, männlich und durch die holzige Basis ein definitiv markanter Duft. Meiner Meinung nach ist er eher etwas für besondere Anlässe als für jeden Tag. Meine Frau steht leider nicht so auf den Duft, sie bevorzugt frischere Duftnuancen. Was mir hingegen gut gefällt ist die lange Haltbarkeit. Auch mit nur einer geringen Menge Parfüm kann man es den gesamten Tag wahrnehme
Hohe Qualität mit e. Gefühl von Déjà-vu
"Boss The Scent Elixir For Him" von Hugo Boss ist ein maskuliner chypre-Duft, präsentiert 2024. Diese intensive Interpretation des Duftwassers "The Scent for Him" von 2015 wirkt bekannt, doch fesselt durch einzigartige Nuancen. Mit glühendem Pfeffer startet der Duft, komplex und würzig, voll Charisma. Herzstück ist der Absolut des provencalischen Lavandins, balsamisch und energetisch. Sandelholz aus Neukaledonien bildet die warme, samtige Basis. Hohe Haltbarkeit kennzeichnet "Boss The Scent Elixir For Him". Ideal für kalte Jahreszeiten und Abendveranstaltungen, präsentiert er sich in einem eleganten Flakon mit goldenen Details, verkörpernden Luxus und Stil. Mein Eindruck: "Boss The Scent Elixir For Him" bietet eine beispiellose Erfahrung. Trotz vermeintlicher Bekanntheit überrascht er mit einzigartiger, ansprechender Essenz. Eine ausführlichere Rezension mit Fotos und Videos finden Sie unter diesem Link auf meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/p/C3pfGqEIgEr/
Wow mega gut
Erstmal Vorwerk ein mega cooles Parfüm. Der Geruch hält 24 Std an. der Duft wirkt sehr frisch und trotzdem sehr männlich. Er riecht blumig und gleichzeitig eine für mich pfeffrige Note. Auch meiner Frau gefällt der Geruch sehr gut. Auch der Flacon ist sehr elegant gestaltet und so schon ein richtiger Hingucker. Ein Geruch für jeden Anlass und den hohen Preis definitv wert.
Intensiver Duft
Das Parfum ist vom Geschmack eher intensiv und einzigartig im Duft. Für mich persönlich sehr gut und angenehm zu tragen. Ich würde den Duft wieder kaufen und weiterempfehlen.
Das beste „the scent“
Für mich ist das elixir das beste Parfum aus der the scent Reihe! Der Duft ist super und man erkennt die the scent Reihe auf jeden Fall wieder. Für mich ist elixir etwas intensiver und auch langanhaltender als die anderen der Reihe! Für mich genau das richtige zum ausgehen.
Bewertung von Boss The Scent Elixir for
Die Boss The Scent Elixir for Him 50 ml haben mich vollständig überzeugt! Sie sind einfach großartig. Viele meiner Freunde haben sogar diesen Duft gelobt. Mir gefällt, wie er mich den ganzen Tag begleitet, ohne aufdringlich zu sein. Definitiv werde ich sie in Zukunft wieder kaufen! Die Kombination aus würzigen und holzigen Noten macht dieses Parfüm attraktiv und einzigartig. Ein Duft, der Aufmerksamkeit erregt und Individualität betont. Besonders gefällt mir, dass diese Düfte genau nach Männerparfüm riechen. Sie betonen perfekt meine Männlichkeit und meinen Stil, ohne Zweifel an meiner Individualität aufkommen zu lassen.
Sehr tolles Parfüm
BOSS The Scent Elixir for Him von HUGO BOSS ist ein bemerkenswertes Parfüm, das eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausstrahlt. Die Komposition aus würzigen Noten, verführerischem Ingwer und exotischem Maninka-Fruchtextrakt verleiht diesem Duft eine einzigartige und ansprechende Tiefe. Die langanhaltende Duftentwicklung macht es zu einem perfekten Begleiter für den ganzen Tag oder besondere Anlässe. Die elegante Verpackung und das stilvolle Flakondesign unterstreichen die Raffinesse dieses Duftes. BOSS The Scent Elixir for Him ist definitiv ein Must-Have für den modernen, selbstbewussten Mann, der auf der Suche nach einem unvergesslichen Dufterlebnis ist.
Hugo Boss - The Scent
Ich habe das Produkt zum Testen bekommen und bin vollumfänglich zufrieden. Ein sehr männlicher, strenger Duft. Ein Sprühen reicht, um das volle Volumen des Dufts zu entwickeln. Habe nur positive Resonanz erhalten.
Frisch und langanhaltend
Das Parfüm kommt in einem sehr schick verzierten Flacon, welcher sehr Robust ist und schick aussieht. Das Design ist an das tpische Boss Design angeleht, aber etwas moderner gestaltet. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm frisch und hält auch sehr lange an. Man fühlt sich danach irgendwie wie frisch geduscht vom Geruch her. Wobei die holzige Note wirklich nur sehr dezent ist. Man braucht auch wirklich nicht viel und dadurch halten die 50ml trotzdem recht lange. Der Duft entspricht auch dem, was ich sonst immer so trage. Ein Duft den ich mir auch super für den Alltag vorstellen kann.
Interessante Duftentwicklung. Super Duft
"The Scent Elixir" von Hugo Boss bietet ein ansprechendes Dufterlebnis, das durch eine würzige Note und eine subtile Lavendelnuance gekennzeichnet ist. Der Duft entfaltet sich nach dem Auftragen innerhalb weniger Sekunden, wobei die Lavendelnote dem Bouquet eine interessante Tiefe verleiht. Preislich betrachtet bietet "The Scent Elixir" ein faires Angebot für die Qualität des Duftes. Die würzigen Noten lassen den Duft als eine attraktive Wahl für den täglichen Gebrauch erscheinen. Jedoch hinterlässt der Sprüher der Flasche leider einen nicht so qualitativ hochwertigen Eindruck. Dies könnte die Benutzererfahrung beeinträchtigen und ist daher ein Bereich, in dem eine Verbesserung wünschenswert wäre. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Duft von der Halbarkeit und den Basisnoten her, ein absolutes Meisterwerk ist, welches auf jeden Fall zu einem meiner Lieblingsdüfte geworden ist. Ich habe für den Duft mehrere Komplimente erhalten und an den Pluspunkten gesprüht.
Eine Duftreise in die Welt des Hochglanz
Beim ersten Aufsprühen entfaltet sich der Scent Elixir for Him mit einem intensiven Schwall von glühendem Pigment. Die Würze des Piments ist sofort spürbar, aber keineswegs überwältigend. Im Verlauf des Tages nimmt die Schärfe etwas ab, bleibt jedoch stets präsent. Die holzigen Noten des Sandelholzes verleihen dem Duft eine gewisse Reife und Eleganz. Dies ist kein typischer Jugendduft – er strahlt Selbstbewusstsein und Klasse aus. Der Preis für den Scent Elixir for Him liegt im höheren Segment, aber die Qualität rechtfertigt dies meiner Meinung nach. Wer auf der Suche nach einem einzigartigen, hochwertigen Duft ist, der den ganzen Tag begleitet, für den ist dieser definitiv eine Überlegung wert.
Was für ein Duft.
Ich habe von Boss als Liebling schon The Scent und The Scent Absolute als absoluten Favoriten. Aber jetzt nach dem Test von The Scent Elixir bin ich auf einen ganz neuen Level angekommen. Der Duft hat so eine Macht - wow! Ich wurde die Tage auf Arbeit egal ob von Kollegen oder Kunden angesprochen was für ein tollen Duft ich trage. Er hält sehr lange seine Wirkung. Das ist mein neuer Liebling.
Ein Parfüm für die Sinne
Wie gewohnt riecht das anziehend, kräftig gut. Die Intensive Mischung aus Sandholz und Lavandin macht The Scent einmalig. Das Elixir hat nach meiner Meinung einen längeren Intensiven Duft was mich persönlich sehr gefreut hat da das ein duften nur einmal erfolgen musste für den ganzen Tag. Bei dem Preis natürlich auch sparsamer für die Geldbörse. Aber für besondere Anlässe kann man sich auch das Parfum mal gönnen.