HUGO BOSS – BOSS The Scent Elixir for Him 50ml

4,8 5 0 98 98 BOSS The Scent Elixir for Him entfacht die Sinne. Dieser hochkonzentrierte, ambrierte, ledrige Duft verströmt pure Anziehungskraft mit einer Mischung aus glühendem Piment, sinnlichem Sandelholz aus Neukaledonien und lebhaftem Lavandin-Absolue – ein Signatur-Duft, der augenblicklich fasziniert.
HUGO BOSS – BOSS The Scent Elixir for Him 50ml

Besonders und anziehend
Das neue Parfum Boss The Scent Elixir beginnt zuerst fruchtig und süß, wird dann schnell würziger und wärmer und klingt mit einer angenehm holzigen Note aus. Der Duft hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Man spürt die leichte Ähnlichkeit zu den früheren Parfums der Reihe, trotzdem ist der Duft eigenständig und zieht einen sofort in den Bann. Auch die Haltbarkeit und Ausstrahlung des The Scent Elixir lassen keine Wünsche offen, der Duft ist deutlich wahrnehmbar und hält den ganzen Tag über an.
Sehr langanhaltender Herrenduft
Wie in dem Titel erwähnt, extrem langanhaltender, wohl riechender Herrenduft. Der Duft bleibt den ganzen Tag lang. Absolute Empfehlung für jemanden der frischen und maskulinen Herrenduft sucht.
Mein neuer Favorit: Boss The Scent
-Kostenloser Produkttest- Boss The Scent hat mich voll und ganz überzeugt. Der Duft ist sehr angenehm– er ist männlich trotzdem unaufdringlich und hält den ganzen Tag über an. Mit der holzigen Note wirkt er sehr elegant und dennoch nicht übertrieben. Ein perfekter Duft für jeden Tag! Ich werde mir das Parfüm auf jeden Fall nachkaufen.
Magische Zusammensetzung
Die erste Aromawelle ist süß und reichhaltig, die zweite Aromawelle ist subtil, leicht und zart. Dann spüren Sie einen Schub an Vitalität und Energie. Ich hätte nie gedacht, dass die Kombination dieser drei Zutaten Piment, Lavendel und Sandelholz ein so atemberaubendes Parfüm ergeben würde. Der Geruch ist sehr hartnäckig und konnte am nächsten Tag wahrgenommen werden.
Toller, männlicher Geruch
Der tolle männliche Geruch ist sehr leicht und nicht penetrant. Er hält den ganzen Arbeitstag und ist nur zu empfehlen. Ich liebe ihn jetzt schon! Die Farbe und Form der Falsche ist sehr schön und liegt gut in der Hand. Alles in allem nur zu empfehlen!
Tolles Parfum
Ich finde das Parfum super. Es ist sehr angenehm zur Haut und hat einen sehr intensiven Duft. Am Anfang ist es sehr lieblich und süß aber recht schnell kommt dann ein doch stark maskuliner Duft durch. Ich kann euch das Parfum nur empfehlen :)
Toller Duft
Ich bin ein großer Fan des BOSS THE SCENT und kann diesen Duft uneingeschränkt empfehlen. Er verkörpert eine zeitlose Eleganz und verleiht mir das Selbstvertrauen, das ich brauche, um den Tag zu meistern. Der Duft von BOSS THE SCENT ist eine harmonische Mischung aus frischen, fruchtigen und holzigen Noten. Die Herznoten von Geranie und Zimt verleihen dem Duft eine warme und würzige Komponente. Die Basisnoten von Sandelholz, Zedernholz und Lavendel sorgen für eine angenehme und maskuline Tiefe. Das Ergebnis ist ein Duft, der sowohl im Büro als auch bei besonderen Anlässen gleichermaßen gut geeignet ist. Die Haltbarkeit von BOSS THE SCENT ist beeindruckend. Einmal aufgetragen, bleibt der Duft den ganzen Tag über präsent, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ich schätze es, dass ich mich den ganzen Tag über auf den Duft verlassen kann, ohne ihn erneut auftragen zu müssen.
Einzigartiger Duft
Das Parfüm hat eine sehr tolle und angenehme Duftnote. Ich trage das jeden Tag. Ein Arbeitskollege hat mich direkt drauf angesprochen und ich konnte ihm das Parfum mit Erfolg weiter empfehlen.
Angenehmer und Langanhaltender Geruch
Als das Paket ankam war ich total fasziniert. Ausgepackt und da war diese schöne Rote Verpackung. Ausgepackt, gesprüht und direkt verliebt. Mit 2 Sprühstößen kommt man fast über den ganzen Tag. Bin im Außendienst tätig. Selbst Stunden später wurde ich noch auf den tollen Duft angesprochen. Sowohl vom Männern als Frauen. Sehr zu empfehlen, wird wieder gekauft.
Verführerisch, Elegant, Männlich
Ich liebe diesen Duft! Man wird überall darauf angesprochen und bei den Frauen kommt er besonders gut an. Er ist Elegant, süßlich, würzig und etwas holzig. Alles in allem ein erstklassiger Duft den man sowohl im Alltag als auch beim Candlelight Diner tragen kann. Eine absolute Empfehlung!
Tolles Parfüm mit langanhaltendem Duft
Das Parfüm riecht direkt nach dem auftragen sehr markant wird aber im Verlauf sehr angenehm dezent. Der Duft hält sich vor allem auf Textilien extrem lang und bleibt dabei fast gleichbleibend im Geruch. Ich verwende das Parfüm auch sehr gerne in der Arbeit, da es sehr angenehm riecht aber nicht zu aufdringlich ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Parfüms reichen bei diesem nur 2-3 Hübe um langanhaltend gut zu riechen.
Ausgezeichneter Allrounder
The Scent von Hugo Boss ist ein wirklich umhauend guter Duft. Ich finde, dass man diesen Duft wunderbar zu jedem Anlass tragen kann. Er ist nicht zu stark, dass, man belästigt, wird vom Duft aber doch intensiv genug, dass er den ganzen Tag zu riechen ist. Und er riecht einfach mega männlich herb. Genau mein Style, der finde ich beste Duft, den ich seit langem riechen konnte. Und zum Flakon selber brauch’ ich nichts mehr sagen, schick, elegant, kantik und die perfekte Größe für langanhaltend guten Duft.
BOSS the scent elixir
Vorteile: Haltbarkeit / Angenehmes Aroma / Schönes Verpackungsdesign Nachteile: Vielleicht ist der Preis etwas höher als bei Konkurrenzmodellen, ansonsten habe ich keine Nachteile festgestellt. Ein angenehmer Duft, der einerseits stark an etwas erinnert, sich anfühlt, als wäre es etwas sehr Vertrautes und Angenehmes. Die Haltbarkeit des Duftes war eine angenehme Überraschung; der Duft war auch am nächsten Tag deutlich auf der Kleidung wahrnehmbar. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Duft, er gehört mit Sicherheit zu den Top 5 meiner Lieblingsparfums.
Hugo Boss The Scent Elixir For Him
Ich finde den Duft Hugo Boss The Scent Elixir For Him sehr gut. Die Noten von Sandelholz, Lavendel und Chili wurden sehr gut in dieses Parfüm eingebracht. Alle meine Freunde sagten, dass sie den Duft auch sehr gut finden. Ich habe auch Komplimente auf der Straße dafür bekommen, deshalb denke ich, dass das Parfüm sehr gut bei der Gesellschaft ankommt.
Angenehmer, langanhaltender Duft
Die Verpackung, wie auch der Flacon sind sehr schön und wirken sehr hochwertig. Der Duft ist angenehm holzig und leicht süßlich-herb, aber nicht blumig. Insgesamt ein guter, klassischer Herrenduft, der auch mehrere Stunden anhält. Ich kann mir den Duft gut als Geschenk vorstellen.