Labello Lippenpflege Scrub Aloe Vera

4,8 5 0 37 37 Das Labello Caring Scrub Aloe Vera ist perfekt für unterwegs und sorgt für ein samtweiches Lippengefühl. Die sanften Peeling-Partikel peelen die Lippen, ohne die sensible Lippenhaut zu reizen. Die Partikel lösen sich einfach auf, während Sie sie auf Ihre Lippen reiben. Sie hinterlassen kein klebriges Gefühl, sondern einen feinen Schutzfilm, der den Lippen mit Vitamin E Feuchtigkeit spendet.
Labello Lippenpflege Scrub Aloe Vera

09.03.2020
Sehr guter Peeling-Labello
Ein wirklich sehr guter Labello, der fantastisch als Peeling für zwischendurch fungiert! Die kleinen Körner reiben die kleinen Schüppchen gut weg! Das Aloe Vera pflegt zudem sehr gut!
07.03.2020
Caring Scrub
Pflegt die Lippen, vor allem in den Winter Monaten wenn die Lippen stark beansprucht werde. oder auch bevor man einen tollen Lippenstift auftraegt! die kleine Koerner reiben die tote Haut weg und machen die Lippen Sanft und Geschmeidig. Das Aloe Vera gibt den Lippen Eine tolle Pflege
06.03.2020
Mega weiche Lippen
Ich liebe den Labello Lip Scrub. Die Peeling Perlen sind sehr sanft und entfernen gut trocken Haut. Der Duft ist sehr angenehm. Ich liebe meine weichen Lippen.
29.02.2020
Der beste seiner Art
Der Lippenpeeling Stift von Labello ist für mich bis jetzt der beste. Entfernt Hautschüppchen der Lippen und versorgt die trockenen Lippen mit super Pflege. Ausserdem ist die Anwendung so simpel. Das Design ist fresh. Und der Duft typisch Labello!
23.02.2020
Cooler Scrub-Labello
Sehr cooler Peeling Scrub Labello für schöne weiche Lippen - peelt und pflegt ab der ersten Anwendung. Einfach auftragen, aneinander reiben, fertig! Perfekte Pflege, einfach anzuwenden! Kaufe ich auf jeden Fall nach!
15.02.2020
Ok, aber nicht super
Super Peeling für die Lippen, leider lösen sich die peelingpartikel nicht wie versprochen auf und die enthaltene „pflegebutter“ fühlt sich silikonartig und luftundurchlässig auf den Lippen an. Als Peeling super, als pflegestift durchgefallen.
12.02.2020
Peeling für Zwischendurch
Der Lip Scrub von Labello ist ein Lippenpeeling für Zwischendurch. Ich benutze ihn im Büro, der Duft ist schön frisch. Die Peelingperlchen sind ganz zart und lösen sich auf, wenn man die Lippen aufeinander reibt. Danach wird der Pflegewirkstoff freigesetzt. Meine Lippen sind weich und kleinere Hautschüppchen werden gut abgetragen.
06.02.2020
Sehr gute Pflege für die Lippen
Ich habe einen sehr positiven Eindruck bekommen.Ich habe sehr oft, trockene und rissige Lippen.Nach dem auftragen von dem neuen Labello wurde es deutlich besser.Eine ganz klare Kaufempfehlung wenn man unter trockene und rissige Lippen leidet.
28.01.2020
Für samtweiche Lippen
Angewendet wird der Scrub wie ein ganz normaler Lippenpflegestift. In Verbindung mit Feuchtigkeit lösen sich die Peeling-Partikel schnell auf und hinterlassen auf den Lippen einen leichten Pflegefilm – damit eignen sie sich auch perfekt als Lip Primer. Vor dem ersten Gebrauch sollte man die oberste Schicht des Stiftes vorsichtig abreiben bis Peeling-Partikel erscheinen. Dann den Stift auf die Lippen auftragen und sie kurz aufeinanderpressen – so lösen sich die Peeling-Partikel gut auf. Seit ich dieses Produkt verwende, sind meine Lippen samtweich.
26.01.2020
Lippenpflege der besonderen Art
Tolle Lippenpflege, hilft bei trockenen und spröden Lippen, nur zum weiterempfehlen!
22.01.2020
Super gegen spröde Lippen
Peeling und Pflege für extra softe Lippen einfach genial! Im Winter leide ich extrem unter spröden und trockenen Lippen doch dies habe ich jetzt mit dem Labello scrub in den Griff bekommen!
19.01.2020
Super!
Der Labello Lippenpflegestift Scrub Aloe Vera ist für alle die, die im Winter unter trockenen und spröden Lippen leiden perfekt. Peeling und Pflege in einem! Einfach super!
14.01.2020
Ein Klassiker neu aufgesetzt!
Labello kennt man schon aus seiner Kindheit! Jedoch finde ich den Scrab mit Aloe Vera Geschmack besonders gelungen!
13.01.2020
Praktisch
Lipppenpeeling im handlichen Format, dass die Lippen wunderbar weich und geschmeidig macht.
12.01.2020
Super labelo
Sorgt für sehr weiche und geschmeidige Lippen. Empfehle es jeden mit trockenen und spröden Lippen. Ihr werdet keinen Fehlkauf machen, da das Produkt eine sehr gute Pflege für die Lippen ist.