LEGO® Harry Potter™ Der Kampf um Hogwarts (9+)

4,9 5 0 44 44 Mit diesem LEGO® Harry Potter™ Spielset (76415) für Kinder ab 9 Jahren kannst du den Kampf um Hogwarts™ aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 nachstellen. Dieses Set stellt ein Segment von Schloss Hogwarts dar, das während der Duelle zwischen Voldemort™ und Harry Potter im Schlosshof auseinanderbrechen kann. Die Schlossmodule aus LEGO Steinen lassen sich jedoch auch noch anders zusammenstellen, um die Brücke eines anderen denkwürdigen Schauplatzes nachzubilden. Darüber hinaus kann man dieses Set auch mit den anderen Modellen dieser Reihe verbinden, um ein vollständiges Schloss Hogwarts zu erschaffen.
LEGO® Harry Potter™ Der Kampf um Hogwarts (9+)

Spitze
Meine Kinder haben es alleine zusammengebaut. Beschreibung ist sehr gut, war für sie kein Problem. Sehr schönes Set mit vielen Details
Tolles Legasthenie für kreatives spielen
Tolles Legoset, für kleine und Große Harry Potter Fans. Zusammenbau ging gut und mein Sohn hatte großen Spaß. Das Set lässt sich individuell bespielen und man entdeckt immer etwas neues dran.
Ein magisch-verzauberter Spielspaß
Mein Sohn ist ein großer Fan von Harry Potter. Für uns war es etwas Magisches, an einem verregneten Nachmittag zusammen das Set aufzubauen. Und während ich noch damit beschäftigt war die passenden Teile für die Hogwarts-Turmspitzen zu suchen, hat er bereits die ersten magischen Kämpfe ausgetragen und ist mit den, zugegeben sehr detaillierten Figuren, durch die Gänge des Schlosses geflitzt. Ich glaube fest, das Lego nicht nur zum spielen, sondern auch zum Phantasie anregen ist und dass hat das "Kampf um Hogwarts" Set mehr als bewiesen. Immer wieder höre ich, wie Lord Voldemort keine Chance hat gegen ihn und seine Magie. Ein wunderbarer Lego-Spielspaß.
28.10.2023
Super für die Kids
Das Lego Set von Harry Potter hat den Kindern sehr viel Spaß bereitet. Der Aufbau war für alle Beteiligten eine Freude und hat uns so einen schönen Sonntag Nachmittag für die ganze Familie verschafft. Das Alter ist genau richtig für den Aufbau und das spielen mit dem Lego Set. Ich bin voll zufrieden und kann es weiterempfehlen.
Spannender Aufbau
Mein Sohn hat die nach Aufbauten sortierten Tüten mit voller Hingabe im Nu aufgebaut - er hatte viel Freude an den toll beschriebenen Zusammenbau der Hogwarts
Harry Potter Lego
Harry Potter Der Kampf um Hogwarts hat meine beiden Kinder gleich in den Bann gezogen 😀 Sogar der kleine mit 4 Jahren wollte mit aufbauen..Echt ein tolles Lego mit vielen kleinen Details...Die Kinder lieben es
Spielspaß garantiert
Im Rahmen eines Produkttests über den hometesterclub durften unsere Pflegetochter und ich von Lego Harry Potter "Kampf um Hogwarts" testen. In der tollen Verpackung befanden sich nummerierte Tütchen, in denen die einzelnen Teile des jeweils zu bauenden Abschnitts von Hogwarts drin waren. Die beiliegende Aufbauanleitung ist klar strukturiert und zeigt klar und deutlich auf welche Teile für den jeweiligen Abschnitt benötigt werden und wie diese zusammen gehören. Meine 9 jährige hatte keinerlei Probleme diese zu verstehen und umzusetzen. Der Aufbau hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir sind richtig stolz auf unsere Leistung. Selbstredend hatten wir danach noch sehr viel Spass beim Spielen.
Ein wahnsinn Geschenk
Es war ein wunderschönes Geschenk meine Tochter hat sich sehr gefreut ,weil sie Harry Potter liebt . Dankeschön ihr habt meine Tochter sehr fröhlich gemacht . Das Geschenk ist gut verpackt und war ganz ordentlich sortiert. Das macht den Aufbau sehr einfach . Es war Tollllllll!!!!!!!!!!
tolles spieleset für fans
Wir durften dieses tolle set testen und ich muss sagen wir sind begeistert es ich gut auf zubauen und macht jedemenge spaß damit zu spielen
Wunderschöne Harry Potter Welt
Sehr schöne Harry Potter Welt, meine ganze Family war sehr begeistert. Sie lieben einfach Harry Potter. Meine Kinder hatte. Sehr viele Spaß beim zusammenbauen. Sehr sehr schönes Produkt.
Zauberhaft
Die beiden Kids haben viel Spaß am zusammenbauen gehabt und auch bislang ein paar Zauberkämpfe ausgetragen. Ein sehr schönes Set.
27.10.2023
Für alle Harry Potter Fans!
Es ist ein tolles Lego Set! Meine Kinder haben sich riesig gefreut, als wir das Paket erhalten haben. Zusammen haben wir dann viel Spaß beim zusammenbauen gehabt. Die Anleitung ist mega einfach und verständlich. So konnten wir Schritt für Schritt schnell es zusammensetzen. Danach hatten die Kinder weitergespielt. Es fordert viel Fantasie und fordert die Kindern auf!
Riesen Spaß für Groß und Klein
An diesem Lego Set hatten alle Familienmitglieder Spaß beim aufbauen. Es ist zudem vielseitig zu bespielen.
Battle of Hogwarts
Für mein Kind war es wie Weihnachten, als das Set uns erreichte. In der Packung waren 5 Papiertüten, die nummeriert waren. Die Anleitung führte Schritt für Schritt vom ersten Bauteil bis zum fertigen Spielspaß. Mein Mann musste nur 1x helfen, sonst übernahm unser Kind den Aufbau alleine.
Für Harry Potter Fans!
Diesmal kommen die Legosteine in Papiertüten verpackt. Nur die 2 Kleinen sind noch in Folie. Das scheint eine neue Veränderung bei Lego zu sein. Es sind insgesamt 5 Tütchen. Der Aufbau hat meinem 9 jährigen Sohn ,wie immer, sehr viel Freude bereitet.Er liebt es Lego zu bauen. Mit dem Set kann man einen detailgetreuen Teil von Schloss Hogwarts nachbauen und das spannende letzte Duell aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 nachspielen. Es ist etwas wackelig. Aber das hat auch seinen Grund: Das Schloss ist so gestaltet, dass er während des Duells auseinanderbricht. Man kann das Schloss zu einer Brücke umbauen, um eine weitere Spielmöglichkeiten zu haben. An Figuren sind mit dabei: Scabior Bellatrix Lestrange Voldemort Harry Potter Molly Weasley Neville Longbottom Dieses Modell ist über 44 cm breit und man kann sie mit verschiedenen Sets kombinieren. Eine schönes LEGO für alle Harry Potter Fans, ob Groß oder Klein!