LEGO® Harry Potter™ Der Kampf um Hogwarts (9+)

4,9 5 0 44 44 Mit diesem LEGO® Harry Potter™ Spielset (76415) für Kinder ab 9 Jahren kannst du den Kampf um Hogwarts™ aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 nachstellen. Dieses Set stellt ein Segment von Schloss Hogwarts dar, das während der Duelle zwischen Voldemort™ und Harry Potter im Schlosshof auseinanderbrechen kann. Die Schlossmodule aus LEGO Steinen lassen sich jedoch auch noch anders zusammenstellen, um die Brücke eines anderen denkwürdigen Schauplatzes nachzubilden. Darüber hinaus kann man dieses Set auch mit den anderen Modellen dieser Reihe verbinden, um ein vollständiges Schloss Hogwarts zu erschaffen.
LEGO® Harry Potter™ Der Kampf um Hogwarts (9+)

Tolles Set mit vielen Figuren
Wir haben das Spielset gerne getestet. Meine 9-jährige Tochter ist ein Harry Potter Fan und sie ist begeistert von den vielen Figuren die dabei sind. Sehr süß sind die Zauberstäbe, allerdings musste ich meiner Tochter helfen sie in die Hand von der Figur zu platzieren. Die Anleitung ist wie immer bei Lego super gestaltet und meine Tochter hat ohne Probleme selbständig aufgebaut. Ich habe auch mit aufgebaut da ich das Aufbauen so spannend finde und es macht auch den Erwachsenen Spaß. Da das Set ein Kampf darstellen soll sind einige Elemente nicht so fest zusammengebunden beziehungsweise fallen leicht ab. Mir und meiner Tochter hat nicht so gut gefallen dass das man das Aufgebaute schlecht tragen kann ohne dass etwas abfällt. Man kann das Set in eine Brücke umbauen – das haben wir auch getan – das war auch eine ziemlich wackelige und unstabile Konstruktion. Mein Fazit – tolle Farben, tolle Steine und superschöne Figuren zum Spielen! Ein Punkt Abzug wegen der Stabilität und Halt.
Harry Potter
Meine Kids dürften Harry Potter Der Kampf um Hogwarts testen. Sie waren mehr wie begeistert.Wer Lego und Harry Potter mag, wird diese Lego Burg lieben! Das Aufbauen und später das Spielen macht unseren Kindern richtig Spass.
Tolles Set für HP Fans
Perfekt für Harry Potter Fans: Bauspaß garantiert und tolle Figuren mit liebevollen Details, wie beispielsweise dem Zauberstab. Lässt sich anhand der Anleitung super aufbauen, benötigt aber Zeit. Was mir super gefällt: man kann alles einfach umbauen und so unzählige Varianten kreieren. Tolles Set! Auch zum Verschenken sehr gut geeignet.
WOW!!
Wer Lego und Harry Potter mag, wird diese Lego Burg lieben! Das Aufbauen und später das Spielen macht unseren Kindern richtig Spass. Fazit: Für jeden Harry Potter Fan ein MUSS!!
Mini Zauberwelt für Alle
Was für eine wundervolle Zauberwelt für Groß und Klein. Die Kinder lieben Lego und Lego mit Harry Potter Hintergrund wird hier noch mehr geliebt. Der Aufbau wie immer super spannend und dank der Anleitung immer ohne Probleme möglich. Super detailreich und das Strahlen der Kinder hatte wirklich etwas magisches.
Super für 9 Jährige
Das Thema findet mein Sohn sehr spannend und er findet, dass es sich einfacher zusammenbauen lässt, als seine anderen Lego Sets! Sehr positiv ist auch, dass es einen Papierkatalog gibt, da nicht jeder eine App verwenden will und es so übersichtlicher ist.
Harry potter mega
Mein Julchen hat sich mega gefreut als es ankam wir lieben Harry potter. Die Anleitung ist gut beschrieben leider fehlten ein Parr teile . Es machte mega Spaß zu bauen zwar ein bischen tricky aber es war total cool. Würde es weiter empfehlen
26.10.2023
Super Bauset für Harry Potter Fans!
Wir haben das Set gemeinsam am Abend aufgebaut, und unsere Große war begeistert. Die Beutel sind typisch Lego super sortiert und die Anleitung prima bebildert. Der Aufbau hat selbst und Erwachsenen eine Riesen Freude bereitet. Hogwarts lässt sich super aus drei Bauteilen zusammenstecken, da es praktische Verbindungsteile hat. Somit kann man aber auch variieren. Ein tolles Bauset für alle Harry Potter Fans, oder die, die es werden möchten. Von uns gibt es eine klare Empfehlung!
18.02.2024
Wir lieben es
27.01.2024
Ich habe dieses Produkt für unsere Kinder gekauft,wir fanden es sehr schön, da hier die Qualität einfach stimmt wie immer und die Details waren sehr gut ausgearbeitet. Natürlich finden wir auch die Stabilität wie immer hervorragend, sodass nicht gleich alles wieder zu sammeln stürzt wenn es bespielt wird.
05.01.2024
Lego
Wir lieben einfach Lego wir als Familie kaufen uns jeden Monat ein Set wir bauen sie meist zusammen dieses Set haben wir zusammen gebaut und hatten viel Spaß dabei für jede Familie die gerne baut zu empfehlen.
06.12.2023
Als LEGO- und Harry-Potter-Fan ein MUSS
Sehr schönes Lego-Set, sehr ausführliche Anleitung, meine Kinder lieben es damit zu spielen. Es ist also kein klassisches Diorama, sondern eindeutig ein Spiel-Set für Harry-Potter-Fans. Es sieht aber auch im Regal wirklich gut aus. Sehr zu empfehlen!
30.11.2023
Spaß auch für Erwachsene
Das Schloss war ein Geschenk an meinen Mann zu Weihnachten und kam super an. Wir haben mehrere Abende gemeinsam an dem Set gebaut. Die Zeit haben wir total genossen und es hat super viel Spaß gemacht. Gerade für Harry Potter Fans ein Musst-Have.
11.11.2023
Top genau wie ich es mir vorgestellt hab
Die Kids wahr total über Glücklich diese tolle Harry Potter Set auf zu bauen.und damit direkt zu spielen.