LEGO® NINJAGO® Jays Titan-Mech (9+)

5 5 0 26 26 Kinder ab 9 Jahren werden große Freude daran haben, mit LEGO® NINJAGO® Jays Titan-Mech (71785) unzählige spannende Ninja-Abenteuer darzustellen. Der bewegliche Mech hat ein Cockpit für Jay auf seiner Brust und trägt eine große Drachenklinge und 2 Katanas. Außerdem sind auf seinen Schultern 2 Shooter befestigt.
LEGO® NINJAGO® Jays Titan-Mech (9+)

05.11.2023
Tolles Set!!!!
Mein Sohn hat wirklich über das Paket gefreut! Dieses große Set besteht aus insgesamt 794 Teilen und enthält mehrere Elemente. Wir lieben Lego und finden, dass Lego wirklich gut gestaltetes und zeitloses Spielzeug ist. Die Teile sind von ausgezeichneter Qualität und verschleißen nicht. Die Teile auch gut sortiert, die Anleitung ist leicht und verständlich mit einfachen Bildern. Wir können es wärmstes und von ganzem Herzen empfehlen! Die gesamte Bauen und spielen macht viel Spaß und Freude!
Tolles Set für jeden Ninjago Fan
Das Set kommt in 8 einzelnen Tüten an und einem großen Heft für den Zusammenbau. Mit der Unterstützung meiner Jungs war die Figur recht schnell zusammengebaut für so ein großer Lego Set. Somit konnte der Spielspaß direkt beginnen. Eine perfekte Ergänzung für unsere Ninjago Sammlung
Spannende Beschäftigung
Das war sehr spannend und interessant zusammen zu bauen. Die Kinderaugen leuchteten beim Aufbauen. Es war sehr leicht und für meinen 9jährigen Sohn nicht kompliziert zusammen zu bauen.
Spiel und Spaß
Das zusammen bauen mit unserem Sohn hat sehr großen Spaß gemacht. Er liebt Ninjago. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
02.11.2023
Tolle Figur von Ninjago
Unsere Kids haben mit viel Freude die Figur zusammengebaut. Am Anfang waren wir etwas erschrocken über die dicke Anleitung , aber sie ist so ausführlich, dass auch Kinder diese ohne Probleme nutzen können. Auch sind die Tüten sehr gut beschriftetund man weiss immer wo man gerade ist. Wir haben das zusammenbauen auf 3 Tage aufgeteilt da es doch viel Kleinteile sind. Das Ergebnis ist super! Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung .
02.11.2023
Großartiges Set mit viel Spielspaß
Montage gelingt anhand der detaillierten Anleitung recht gut auch wenn es kniffliger war und etwas über 1Std. dauerte. Es gibt viele verschiedene Elemente, bewegliche Teile und Minifiguren. Besonders hat es der Titan Mech mit seinen Schulterkanonen unseren Jungs angetan. Die Höhe nach dem Zusammenbau beträgt etwa 28cm und ist sehr robust. Da meine Jungs schon mehrere Lego-Ninjago-Spiele haben, ist das alles sehr gut miteinander zu kombinieren und gibt viele Spielvarianten. Der Raketenwerfer, der auch Raketen wirklich abfeuert, hat für große Begeisterung gesorgt. Endlich hat auch LEGO reagiert und die Plastiktüten für die Einzelteile in nummerierte Papiertüten ausgetauscht.
Ninjago Fan
Einfach klasse, mein sohn ist lego Fan und er liebt die Ninjago, also ein super Produktttest. Wie schon lange ist Lego auch bei diesen Produkten klasse. Die Anleitung ist schritt für Schritt erklärt und mit ein kleinwenug Hilfe hat am Ende alles super geklappt.
Mega cool
Mein Sohn hat sich zunächst mega gefreut wor haben ca 2.5 Tage gebraucht ihn aufzubauen und das er wirklich so groß ist hätten wir nie gedacht. Es hat total viel Spaß gemacht zu bauen wir lieben es sowieso immer wieder . Alleine das die Gelenke auch bewegbar sind voll gut . An der Anleitung habe ich nichts auszusetzen hat mir alles super gut gefallen . Würden also immer wieder holen .
Toll!!!
Der LEGO® NINJAGO® Jays Titan-Mech ist ein beeindruckendes Set, das Fans und LEGO-Liebhaber gleichermaßen begeistern wird. Die Qualität der Steine ist hervorragend, der Aufbau problemlos. Der fertige Mech sieht fantastisch aus, ist beweglich und bietet viele Spielmöglichkeiten. Die detaillierten Minifiguren und zahlreichen Waffen ergänzen das Set perfekt. Dieser Titan-Mech ist eine lohnende Investition und ein Muss für NINJAGO®-Fans und LEGO-Sammler.
Gigantischer Bauspaß
Wir durften diesen tollen Titan-Mech testen. Unser Sohn war total platt, als er die große Schachtel sah und traute sich zunächst nicht zu alleine anzufangen. Da die Teile separat in Tüten verpackt waren fühlte er sich gewappnet den Titan-Mech in Etappen zusammen zu bauen. Ich war übrigens positiv überrascht und beeindruckt, dass die Teile mittlerweile in Papiertüten verpackt sind! Unser Sohn (9) hat sich sukzessive durch das Anleitungsbuch gearbeitet und war am Ende mächtig stolz auf sich als er fertig war. Dank sehr guter Anleitung und vollständiger Teile war es ihm eine große Freude Jays Titan-Mech zusammen zu bauen und als Lego Ninjago Fan ein Fest damit zu spielen.
Ein absolut tolles Set!
Ein wirklich sehr schönes Set. Wir durften testen und als das Paket ankam und mein Sohn es öffnete, hätten seine Augen nicht mich mehr strahlen können. Dann ging es auch schon direkt an den Aufbau. Wie man es von Lego gewohnt ist, ist jeder Schritt auch einzeln verpackt, sodass ein relativ einfacher Aufbau zu schaffen ist. Natürlich braucht es so seine Zeit.... Aber das Kind hat Spaß und findet es super. Im dazugelieferten Buch ist beschrieben, wie der Aufbau von statten geht, erst Tütchen Nummer 1, dann Nummer 2 usw. EINFACH KLASSE! Das Endergebnis ist einfach super. Mein Sohn ist mehr als begeistert und auch wir können absolut eine klare Kaufempfehlung abgeben.
31.10.2023
800 Teile für jede Menge Spaß!
Passend zum Alter unseres Nachwuchses durften wir das LEGO NINJAGO Set "Jays Titan-Mech" testen, welches ab 9 Jahren empfohlen wird. Da wir vorher bereits einige Lego Sets aufgebaut haben, war der Aufbau der ca. 800 Teile mit der bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitung durch unseren Sohn kein Problem. Nach ca. 30 Minuten waren die meisten Steine bereits zusammengesetzt und die ersten Aktivitäten konnten mit dem Mech während der nächsten Bauphase bereits gespielt werden. Weitere 15 Minuten später war das Set komplett aufgebaut und es konnte in die bestehende Ninjago Landschaft integriert werden. Der Mech bietet viele Funktionen und es macht unserem Sohn eine Menge Spaß mit dem Mech gegen die anderen Fahrzeuge und kleineren Mechs zu kämpfen. In Summe ein tolles Set, welches eine tolle Erweiterung für jedes Ninjago geprägtes Spielzimmer ist.
so detailgetreu und groß
Mein Sohn ist mit acht Jahren ein großer Ninjago Fan und freute sich auch auf dieses detailgetreue und toll ausgedachte Lego-Set. Die große Figur, die aus vielen Teilen zusammengesetzt wird, ist wunderbar beweglich und die ein oder andere Action-Szene kann so super cool nachgestellt werden. Der Zusammenbau war für meinen geübten Sohn recht einfach, wenn auch ein wenig zeitaufwendiger als bei anderen Sets. Er wurde aber belohnt.
30.10.2023
Tolles Lego Set für alle Ninjago Fans
Wir haben das Lego Ninjago Set 71785 "Jays Titan Mech" über den Hometesterclub gratis zum testen erhalten. Die Teile sind in 9 Tüten verpackt und nummeriert. Die Anleitung besteht aus 139 Seiten und ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut. Die letzten Seiten bestehen aus einer Teileübersicht. Mein 9 jähriger Sohn hat etwa 2h für den Aufbau gebraucht. Ihm gefällt es sehr gut, bis auf das hängende Teil hinten am Kopf, da es sich nicht am Körper befestigen lässt. Das Set enthält außer dem Mech noch 5 Minifiguren und einen Wagen mit Schießfunktion. Unser Fazit: Ein schönes Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag mit vielen Funktionen und langem Spielspaß.
30.10.2023
Tolles NINJAGO Lego Set
Unser Sohn liebt dieses NINJAGO Set es lässt sich super aufbauen und den Kindern macht es Spaß damit zu spielen. Die Anleitung ist dank der tollen Bilder einfach umsetzbar und lässt sich super damit aufbauen. Alles in allem ein tolles Set.