LEGO® Star Wars™ New Republic E-Wing™ vs. Shin Hatis Starfighter™ (9+)

5 5 0 32 32 Freu dich auf eine spannende galaktische Verfolgungsjagd mit LEGO® Star Wars™ New Republic E-Wing vs. Shin Hatis Starfighter (75364). Für ein kreatives Spielerlebnis beinhaltet dieses Bauset für Kinder ab 9 Jahren 2 detailgetreue Modelle von Sternenschiffen aus Star Wars: Ahsoka, 4 LEGO Minifiguren beliebter Charaktere und einen Astromech-Droiden der New Republic. Jedes der beiden Sternenschiffe aus LEGO Steinen hat ein aufklappbares Minifiguren-Cockpit, 2 Shooter und Platz für Waffen. Der E-Wing Starfighter verfügt über ein einziehbares Fahrwerk und Captain Porters Droide findet hinter dem Cockpit Platz.
LEGO® Star Wars™ New Republic E-Wing™ vs. Shin Hatis Starfighter™ (9+)

06.11.2023
Ich und meine Kinder sind begeistert
Wir lieben LEGO. Meine Kinder haben sich riesig über dieses Set gefreut und haben es auch sofort aufgebaut. Lego geht immer und es macht riesig Spaß. Der Aufbau war auch recht leicht. Die Anleitung ist sehr übersichtlich und meine Kinder kommen sehr gut damit klar. Sie haben nur einmal meine Hilfe gebraucht.
04.11.2023
Es macht meinen Sohn richtig Spaß.
Die New Republik macht richtig Spaß. Mein Sohn ist 9 Jahre alt und ist begeistert. Er hat jeden Abend, 7 Tage eine Stunde lang gebaut und damit gespielt. Seine Freunde sind auch begeistert. Ich würde es mir kaufen.
03.11.2023
Gute Nachbildung vom Original
Das neue Legoset ist top. Es lässt sich mit der Anleitung super leicht aufbauen. Es ist recht stabil und gut bespielbar. Es gibt keinerlei Farbabweichungen an gleichfarbigen Teilen. In dem neuen E-Wing ist sogar ein neues Teil (seit 2023 auf dem Markt) integriert worden, welches mir sehr gut gefällt. Die Figuren haben Doppelfaces was noch besser das ganze Set bespielen lässt. Die Raumschiffe kommen dem Original aus der Serie sehr sehr nah und sehen diesen wirklich ähnlich, wodurch sich wiederum Szenen gut nachspielen lassen. Das Set ist im Großen und Ganzen echt super nur bekommt Lego die Scheiben bei Flugzeugen, Raumschiffen etc. nicht immer so toll hin. Ebenso wie bei dem Set sind beim auspacken schon einige "Schäden" daran. Ebenso sind manche Bauschritte so langgezogen (1 Teil pro Schritt) was nicht sein müsste. Es könnte zusammengefasster sein um auch Papier zu sparen. Trotz der kleinen Kritik ist das Set für mich echt TOP!!
03.11.2023
Super Spielspass für Groß und Klein
Wer Lego und Star Wars liebt, sollte sich dieses Bauteil hier kaufen. Mein Patenkind, 10 Jahre und ich, haben uns einen ganzen Tag damit beschäftig. Die Anleitung ist sehr gut erklärt. Die zusammengehörigen Bauteile sind in einzelnen Tüten verpackt und nummeriert. Die Qualität, ist wie von Lego gewohnt, sehr gut. In diesem Spielset sind 2 Raumschiffe enthalten und 4 LEGO Star Wars Charaktere. Das ganze Set besteht aus 1056 Teilen. Ein bisschen Geduld ist hier gefragt, macht aber mega Spass. Von uns einen klaren Daumen hoch.
02.11.2023
Ein Muss für jeden Star Wars-Fan!
Das ,,Star Wars™ New Republic E-Wing™ vs. Shin Hatis Starfighter-Set" von LEGO verbindet geschickt wichtige Konstruktionsfähigkeiten und Spaß, besonders für Star Wars-Fans ist dieses detailgetreue Set ein Muss für jeden Fan. Bei diesem 1.056-teiligen Set kommt keine Langeweile auf, da es beim Aufbauen schon eine Menge zu entdecken gibt. Die enthaltenen 4 LEGO Star Wars Charaktere sorgen nach dem Aufbau der beiden authentischen Shooter für sofortigen Spielspaß. Die Verarbeitung ist wie gewohnt hochwertig und die Bauanleitung detailliert, klar und verständlich. Auch die einzeln und nummeriert in Tütchen verpackten Bauabschnitte haben es meinem Sohn leicht gemacht, sich Schritt für Schritt ohne Hilfe durch die Anleitung durchzuwuseln, sodass ihm der Aufbau problemlos und eigenständig gelungen ist. An manchen Stellen war es zwar etwas knifflig, jedoch nicht schwer. Wenn man sich an die Anweisungen hält und die Steine nicht vermischt, macht das Set großen Spaß.
02.11.2023
Für echte Star Wars Fans!
Ein ganz tolles Set von Lego für echte Star Wars Fans. Die Begeisterung war bereits riesig, als es an den riesigen Karton ging. Schon dort waren die Kinderaugen groß. Wie man es von Lego gewohnt ist, ist alles super verpackt und beschriftet. Dann kann es bereits losgehen mit dem Aufbau. Der Aufbau ging super von der Hand. Die Teile lassen sich gut miteinander verbinden, die Beschreibungen sind selbsterklärend. Als alles aufgebaut war, ging der Spielspaß erst richtig los und hält weiterhin an. Ein ganz, ganz tolles Set! Und nicht nur Kinder haben ihren Spaß daran. Auch Legobegeisterte Erwachsene haben damit ein gutes Los gezogen.
Lego macht so viel Spaß
Meine Kinder sind begeistert von LEGO® Star Wars™ New Republic E-Wing™ vs. Shin Hatis Starfighter™ (9+) ist war sehr praktisch, da es zwei Flugobjekte gab, da konnte jeder eins zusammen bauen. Die Anleitung war sehr gut erklärt, so wie man von Lego gewohnt ist. Meine Kinder hatten sehr viel Spaß und Freude beim zusammen bauen. Lego ist immer super.
Spielspaß garantiert
Das Spielset verspricht Spielspaß, aufregende Abenteuer und Spannung ohne Ende. 5 Spielfiguren die enthalten sind. Zu guter letzt ist auch eine Aufbauanleitung enthalten. Es bietet soviele verschiedene Szenarien die gespielt und aufgebaut werden können. Der Fantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt. Die einzelnen Spiel-Bausteine sind hochwertig verarbeitet und schön bunt und zu dem sind sie einzeln in Tütchen verpackt und können recht problemlos zusammengebaut werden.
Ein muss für alle Star Wars Fans
Wir haben das LEGO® Star Wars™ New Republic E-Wing™ vs. Shin Hatis Starfighter Set getestet. Mein großer war sehr begeistert von dem Set. Es war toll verpackt die Anleitung für einen 9 Jährigen sehr verständlich und er hatte keine Probleme beim Zusammenbauen. Er hat sich mit dem Set Stunden beschäftigt und ist extra früh aufgestanden um weiter zu bauen. Es ist super das es zwei sind somit kann der kleine Bruder auch mit spielen. Das Set fördert die Konzentration der Kinder und regt zum spielen an. Wir würden es jedem empfehlen.
Lego Star Wars New Republic 75364
Dieses tolle Set, hat mein Sohn (9 Jahre) getestet. Viele Tütchen vielen aus dem Karton und ein fester Umschlag, indem die 2 großen Anleitungs-Bücher enthalten waren. Dank der schrittweisen Anleitung, ließ sich das Set, für meinen Sohn, gut zusammenbauen. (Er liebt Lego über Alles und ist auch schon ein kleiner Experte.) Dieses Set ist sein bisher umfangreichstes Bau-Projekt und ich war sehr gespannt, wie er den Zusammenbau, schafft. Im Karton waren 10 Tüten die den Aufbau übersichtlich gestalten. Anhand der Schritt für Schritt Anleitung kam er sehr gut voran, sein Ziel, er wollte an dem ersten Tag das weiß/blaue Raumschiff fertig bauen. Nach ca. 2 Stunden (inkl. einer kleinen Pause) war er mit dem ersten Raumschiff fertig und das „Bau-Fieber“ hatte ihn gepackt. Das zweite Raumschiff wurde begonnen. Insgesamt hat er ca. 4,5 Stunden (an einem Tag) für das Set (inkl. Pausen) benötigt, um es allein zusammen zu bauen. Und Zeit, um direkt damit zu Spielen, war auch noch.
Bauen und Spielen im Star Wars Universum
Große Freude trat in die Gesichter der Kinder als sie das große LEGO-Set „LEGO® Star Wars™ New Republic E-Wing™ vs. Shin Hatis Starfighter™ (9+)“ auspackten: die Raumschiffe aus dem Star Wars-Universum inkl. 5 gut getroffener Figuren machten direkt Lust zum Aufbau. Insgesamt gute 2,5 Stunden Aufbau-Vergnügen brauchte es bis der Spielspaß beginnen konnte. Da beide Raumschiffe (New Republic E-Wing und Shin Hatis Starfighter) unabhängig voneinander sind, konnte das Bauen in Etappen erfolgen, wobei die für LEGO typischen, sehr gut aufbereiteten Schritt-für-Schritt-Anleitungen dies komplikationslos ermöglichten. Die 9-Jährige brauchte zu keinem Zeitpunkt Unterstützung war aber durchaus gefordert. Mehrere kleinere Räume (für Waffen oder Figuren) und Funktionen (Abfeuern von farbigen Steinen) verstecken sich im Set und laden zum Spiel. Nach dem Aufbau vertieften sich dann beide Kinder (9 + 6) im ausgiebigen Nachstellen von Szenen und erfinden von neuen Spielideen. Ein tollen Set!
01.11.2023
Mein Kind ist begeistert!
Mein Kind hat mit voller Begeisterung dieses Lego Set aufgebaut, er hat gelernt das mit Ordnung, Steine vorher sortieren so vieles einfacher ist! Er findet das Raumschiff sehr toll und kann es nur empfehlen! Gerne empfehlen wir dieses Set weiter...
Tolles Set für 10 jährige Mädels
Bei mir durfte ein 10 Jahre altes Mädchen das Set mit ihrer gleichaltrigen Freundin zusammen bauen. Die beiden lieben Star War und Lego. Die Anleitung ist für die Mädchen sehr gut aufgebaut und detailliert beschrieben. Innerhalb von kürzester Zeit waren beide Raumschiffe zusammen gebaut.
Super Set für kleine Weltraumentdecker
Wir durften das Set zuhause testen und fanden es wirklich toll. Die Anleitung ist Schritt für Schritt so dass es auch das Kind allein zusammen bauen könnte. Natürlich macht es zu zweit mehr Spaß. Die Fluggeräte sind sehr detailliert dargestellt und bei den Firguren ist super toll zu erkennen um welchen Charakter es sich handelt. Das Spielen damit klappt auch aber da fällt schon gern mal etwas ab auch wenn man vorsichtig ist. Ich halte es aber dennoch für empfehlenswert aber vielleicht noch für etwas ältere Kinder, die vorsichtiger damit spielen.
Glückliches Kind - klasse Set
Mit diesem klasse Set von Star Wars mit dem E-Wing und dem Starfighter ist die Lego Bau Lust bei unserem 9jährigen wieder aufgeblüht. Er hatte eine absolute Null Lust Phase. Das Zusammenbauen ging erstaunlich flott ( immerhin 1056 Teile) und wie nicht anders erwartet, alles vorhanden und gepasst. In der Packung waren ausserdem noch 4 Figuren und ein Droide. Das Set wird ab 9 empfohlen . Der E-Wing und der Starfighter haben aufklappbare Cockpits und Platz für Waffen. Sogar mit Geheimfach. Aufbau ist natürlich mit dem Booklet , aber auch mit der App möglich. Absoluter Spassfaktor beim Spiel nach dem Zusammenbau. Ein sehr glücklicher 9jähriger.