L’Oréal Paris Infaillable 3-Second Setting Mist

4,1 5 0 4123 4123 Verlängert die Haltbarkeit Deines Make- Ups für bis zu 36 Stunden mit dem neuen Infaillible Setting Mist. Der erste Setting Mist von L’Oréal Paris, der Dein Makeup in 3 Sekunden fixiert.
L’Oréal Paris Infaillable 3-Second Setting Mist

Einfach Super
Wie beschrieben, es erfüllt deinen Zweck. Hält das makeup dort wo es hingehört. Egal ob man den ganzen tag im Büro ist, stunden lang Sport macht oder sonstiges.
Perfektes Finish
L’Oréal Paris Infaillible 3-Second Setting Spay sorgt für einen längeren Halt. Das Make-Up verschmiert nicht und bleibt mattiert.
Hält
Ich durfte das neue Settingspray testen. Erster Eindruck ist positiv schönes Design in einer handlichen Spraydose. Anwendung ist kinderleicht, lässt sich schön sprühen und verteilt sich als feiner Sprühnebel schön gleichmäßig auf dem Gesicht.
Fühlt sich unangenehm an
Die Idee hinter dem Produkt finde ich eigentlich richtig gut. Das Makeup soll in 3 Minuten fixiert werden und dadurch lange halten. Leider gefällt mir die Umsetzung gar nicht. Das Spray fühlt sich wie Haarspray auf der Haut an, es klebt extrem und riecht auch etwas unangenehm.
Bewertung
Ich denke, dieses Produkt ist sehr einfach anzuwenden, es fixiert mein Make-up wirklich gut, ich glaube, es gibt mir ein sehr sicheres Gefühl und meine Haut hat keine allergischen Reaktionen darauf.
Ich bin froh das ich diese Produkte Test
Ich bin froh das ich das Produkte testen darf und so kann Ich andere Produkte erkennen
Hält was es verspricht
Ich liebe es und bin positiv überrascht Es ist sehr gut. Es hält wie versprochen und das Make-up färbt nicht ab. Ich werde es definitiv nach kaufen.
Es hält und hält
Das Spray verspricht eine Verlängerung des Make-ups für bis zu 36 Stunde: so lange musste ich mein Make-up nicht trage aber es hält auf jeden Fall den ganzen Tag. Ich finde es gut, dass ich mir keine Sorgen um Vetschiertes Make-up machen muss und habe das Spray fest in meiner Routine integriert. Es ist ideal zum Fixieren des Makeups, vorallem wenn man unterwegs ist; gerade jetzt um die Karnevalszeit
02.03.2024
Für mich ist die beste produckt Ich bin sehr zufrieden
02.03.2024
Ich habe das Produkt zum Testen erhalten. Das L'oréal Paris Infaillible 3 Second Setting Mist ist transparent, lässt sich leicht auftragen, hinterlässt keine Flecken und strafft nicht im Gesicht.Es trocknet schnell.
02.03.2024
Hält gut, aber riecht wie haarlack
L'Oréal Infallible 3 second setting mist ist Handhablich und praktisch. Bei der erste Verwendung muss ich an Haarspray denken, denn es riecht wie typischen L'Oréal Haarspray. Das Ergebnis ist jedoch gut, meine makeup hält den ganze Tag. Auch wenn ich verschwitzt bin, schmiert das makeup nicht.
02.03.2024
Das Beste Spray das ich bisher hatte! Bin sehr zufrieden, das auftragen ist super einfach und angenehm zudem hält es sehr gut
Setting spray L'Oréal
Ist vergleichbar mit einem Haarspray...genauso klebrig aber es hält was es verspricht...kein verrutschen der schminke
Schöne Bewegung
L’Oréal Paris Infaillible 3-Second Setting Mist ist eine fabelhafte Möglichkeit sich bewegen ohne Stress und öliges Gesicht. Man kann aktiv bis Ende des Tages bleiben ohne Angst zu haben, dass Ihr Make up verwischt
Feiner Nebel
Das 3 Sek. Setting Mist hält was es verspricht, es fixiert das Make up als Finish. Die Anwendung ist einfach, man hat kein Gefühl der Maske auf dem Gesicht jedoch kommen teilweise sehr große Tropfen raus trotz gutem schütteln.