L’Oréal Paris Lumi Glotion

4,5 5 0 1576 1576 Dieser flüssige Highlighter für Gesicht und Körper verleiht deiner Haut nicht nur einen sofortigen Feuchtigkeitsboost, sondern auch einen natürlich strahlenden Teint.

02.05.2024
Schrecklich
Ich war dunkel, fleckig und glow war nicht da. Ich würde es niemals weiterempfehlen
L’Oréal Paris Lumi Glotion
Verleiht der Haut einen schönen Schimmer. Als Highlighter oder Rouge-Ersatz ganz schön aber auf dem ganzen Gesicht halt ich das nicht aus. Die Haut glänzt und schimmert sehr, was als Abendhighlight beim Feiern super sein kann, im Alltag aber nur peinlich aussieht. Ich werde es ausschließlich auf den Wangen und Lidern als Glanz tragen
01.05.2024
Ein super Produkt lässt sich leicht verteilen und schimmert sehr schön auf der Haut .
Der leichte Glow
Ich habe es als Base für meine Foundation genommen und bin ganz zufrieden. Die Konsistenz ins sehr cremig bis leicht Flüssig und hinter lässt einen schönen leichten Glow der nicht zu extrem ist und trotzdem natürlich aussieht
Glotion 901
Der Creme-Lidschatten ist elegant mit einer schönen Farbnuance. Die Anwendung auf dem Gesicht ist leicht. Die Creme verleiht einen natürlichen Glanz mit feinen Schattierungen, die zu meinem Hauttyp passen. Die Haut fühlt sich weich und glatt an. Mir gefällt es sehr gut und ich plane, es auch in Zukunft weiter zu verwenden.
01.05.2024
Glow wie von der Sonne geküsst
Der flüssige Highlighter eignet sich perfekt für das Gesicht und den Körper. Die leichte cremige Textur lässt sich super verarbeiten und schenkt eine natürliche Ausstrahlung. Durch Sheabutter wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich trage das Produkt über mein Tagesmakeup als Highlighter.
LOREAL PARIS GLOTION
Habe die Nuance 904 erhalten und bin sehr begeistert. Verwende es als Bronzer. Ist super ergiebig und einfach anwendbar
Positiv überrascht
Das Produkt lässt sich problemlos mit Pinsel oder auch den Fingern auftragen und verteilen. Auch in einem stressigen Moment kann man seiner Haut einen schnellen Frischekick verpassen oder sogar tiefe Augenringe, welche im Mamaalltag schnell auftreten, einfach verschwinden lassen. Ein glatter Teint, ohne wie bei anderen MakeUps Cakey auszusehen oder tiefe Falten zu schlagen. Gehört ab sofort definitiv zu meiner täglichen Routine, um morgens frisch und aufgeweckter auszusehen!
Gute Produkte sehr soft
Lumi Glotion ist eine soft Produkte und gibt schöne Ausstrahlung für die Haut, ich kann es weiterempfehlen.
Super glowy Allrounder!
Super glow ohne make up drüber, tolle base mit make up drüber und als Highlighter bzw. Bronzer über dem make up unschlagbar! Wird definitiv nachgekauft! Ganz klasse!
Schöner Schimmer
Die L'Oréal Paris Lumi Glotion ist super geschmeidig und lässt sich super verblenden.Es lässt sich super dosieren und hält stundenlang. Ich finde das Glotion eine richtig tolle Sache und gibt dem ganzen Make Up noch mehr Highlights.
L'Oréal Paris Lumi Glotion
Super als Bronzer, ich bin zufrieden damit, es passt perfekt! Ich werde es von nun an nur noch kaufen :)
Der leichte Glow in meiner Morgenroutine
Ich war zuerst skeptisch, ob das Produkt für mich geeignet ist. Mittlerweile ist es aus meiner morgendlichen Routine gar nicht mehr wegzudenken! Nur ein kleiner Tropfen Lumi Glotion, gemischt mit meiner Foundation, verleiht meinem Teint einen wunderschönen strahlendes Aussehen, ohne zu glänzen oder zu glitzern.
Schöner Glow für strahlendere Haut
Ich durfte die Lumi Glotion von L‘Oréal in der Farbe 901 Fair Glow testen. Diesen flüssigen Highlighter kann man sowohl punktuell oder im ganzen Gesicht auftragen, als auch unter dem Make Up. Ich habe zuerst die klassische Variante getestet und den Highlighter über dem Make Up auf den Wangenknochen verwendet. Das Produkt lässt sich gut dosieren und mit dem Finger oder Pinsel auftragen und auch leicht verblenden. Es hinterlässt einen sehr schönen, nicht zu auffälligen Glow und reflektiert das Tageslicht total schön. Ich habe die Lumi Glotion dann auch mal mit meiner Tagescreme gemischt, um sie im ganzen Gesicht aufzutragen, dadurch wirkt die Haut strahlend und ebenmäßiger ohne zu sehr zu glänzen. Komplett alleine, ohne Tagescreme oder Make Up, ist mir das Produkt aber zu intensiv und glänzend. Alles in allem ein toller Highlighter, der gerade jetzt im Frühling und Sommer schöne Akzente in mein Gesicht zaubern wird.
Tolles , empfehlenswertes Produkt
Ich durfte dieses Produkt testen und es hat meine Erwartungen definitv übertroffen. Die Haut wirkt frisch und gesund , auch ohne Makeup . Ich hab es zudem auch auf meinem Tages-Makeup nur auf den Wangen als Highlighter getestet und es ist ein schöner Effekt. Das Produkt liegt nicht schwer auf der Haut , hinterlässt kein klebriges Gefühl.