Manhattan 3in1 Easy Match Make Up

4,3 5 0 211 211 Match: ölfreies Make Up - passt sich perfekt dem Hautton an für eine sichtbar makellosen & gesünderen Teint.
Manhattan 3in1 Easy Match Make Up

23.01.2020
Make-up das hält was es verspricht
Das Manhatten 3 in1 Easy Match Make-up hält was es verspricht! Es ist leicht aufzutragen, deckt alle Unebenheiten und Pickel ab. Die Hautverträglichkeit ist super und es fühlt sich den ganzen Tag lang sehr angenehm auf der Haut an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es weiterhin kaufen.
23.01.2020
Make Up begeistert
Ich persönlich bin mit dem Make up sehr zufrieden. Ich hätte am Anfang nicht gedacht dass es so gut abdeckt und sich quasi schon der Hautfarbe von selbst anpasst. es erzeugt keine Flecken oder Ölspuren auf der Haut was mir sehr gut gefällt, da man bei manchen Make Ups ränder im Gesicht sehen kann ,was hier aber nicht der Fall ist. Es lässt sich sehr gut auftragen.Ich werde es zukünftig auch kaufen.
Produkttest
Ich habe dieses Produkt jetzt eine Woche getestet und mir hat es persönlich leider nicht so sehr gefallen. Meine Freundin hat es gleichzeitig mit getestet und sie war sehr begeistert. Vielleicht liegt es auch an meinem haupttyp. Aber schlecht ist sie auf keinen Fall
3in1 Easy Match
Es lässt sich angenehm auftragen und fühlt sich auch leicht auf der Haut an. Keine Flecken beim verteilen. Allerdings habe ich Mischhaut und an gewissen Stellen glänzt die Foundation dann einfach zuviel. FÜr ölige Haut finde ich sie weniger geeignet
Der natürliche Look
Das Manhattan 3 in 1 Make-up trägt sich leicht auf, riecht angenehm. Es hat hohe Deckkraft und es sieht sehr natürlich aus. Ich würde es jeder Frau empfehlen. MfG
22.01.2020
Leicht aufzutragen und eine schöne Farbe
Die Farbe 32 hat sich perfekt an meinen Hautton angepasst. Das Make up ließ sich gut verteilen. Allerdings hatte ich das Gefühl, als könnte meine Haut darunter schlechter atmen. Dies liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nicht täglch Make up auftrage. Ich gebe dem Make up 4 von 5 Sternen und würde es jederzeit weiter empfehlen.
21.01.2020
Gut riechendes und abdeckenes Make up
Sehr angehemer Duft,habe es ca 4-5 mal ungefähr benutzt. Mit make up Schwämmchen und ohne. Doch leider habe ich es nie ebeb mäßig aufgetragen bekomm da es leider für mein haut Typ zu dunkel war. Also das make up war zu dunkel für mich und wirkte daher immer ziemlich fleckig. Aber ich glaube hätte ich eine hellere Stufe bekomm wäre ich sicher mehr als zufrieden gewesen. Da ich finde das es ansich schön gedeckt hat und eben sehr schön gerochen hatte.
Gut deckend, langer Halt
Das Make Up ist sehr ergiebig, lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es deckt gut, hat einen mattierenden Effekt und langen halt. Da das Behältnis eine Pumpflasche ist, ist es auch super einfach zu dosieren! Ich bin froh es getestet zu haben! Werde es mir definitiv nachkaufen!
Tolles Make Up für den Alltag
Das 3in1 Easy Match Make Up von Manhattan hat mir gut gefallen. Es hat eine sehr angenehme Konsistenz, lässt sich leicht auftragen und verteilen und deckt gut ab! Es hält den Tag über und beschwert die Haut nicht so sehr. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Top make up
Manhattan make up ist meine Favorit geworden! Lasst sich gut verteilen fetter nicht. Die Textur von make up ist sehr gut sieht mein haut natürlich aus. Es hat ein angenehmes Duft und und Gefühl auf dem Haut. Fur den Preis ist absolut gut.
20.01.2020
Deckt gut und lässt sich gut auftragen
Benutze dieses Make Up jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Habe eine helle Haut und bei vielen Sorten ist selbst der hellste Ton etwas zu dunkel. Hier jedoch nicht, das Make Up passt perfekt und ist so gut wie unsichtbar. Ich trage es mit einem kleinen Schwamm auf um es besser verstreichen zu können. Auch finde ich, das die Haut hier nicht so stark ausgetrocknet wird, wie bei vielen anderen Sorten. Die Deckkraft ist schön stark, so das auch mal ein Pickelchen überschminkt werden kann.
Alltagstaugliche, leichte Foundation
Das Manhattan 3in1 Easy Match Makeup ist eine leichte Foundation und kommt in einem Glasflakon mit Pumpspender. Die Foundation hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, duftet neutral und verteilt sich leicht und ohne Streifen mit dem Makeuppinsel. Sie trocknet nicht komplett matt, dadurch sieht die Haut prall und gesund aus. Meine kleineren Unreinheiten wurden nicht komplett abgedeckt, die Foundation macht eher ein natürliches Finish. Ein wenig dunkelt sie bei mir nach und trägt sich innerhalb eines Arbeitstages in vertretbaren Rahmen ab.
Sehr gut, empfehlenswert!
Die Manhattan Easy Match Make Up würde ich auf jeden fall weiter empfehlen. Hat eine leichte und angenehme Textur, richt auch sehr gut. Der ton war am Anfang ein bisschen zu Dunkel, aber es passt sich wirklich an.
Bin begeistert von dem Produkt
Bin sehr begeistert von dem Manhattan 3in 1 Easy Match Make Up es hält was es verspricht. Da ich Mischhaut hab hat Make up trotzdem gehalten ohne das meine T-Zone glänzend geworden ist.
Manhattan 3in1, hält was es verspricht
Das Manhatten 3in1 easy match Make Up ist in einer Glasflasche und von der Größe her optimal. Die Konsistenz des Make ups ist sehr flüssig. Demnach genügen zwei Pumpstöße für das ganze Gesicht. Das Ergebnis ist schön deckend und dennoch sehr natürlich. Allerdings ist es nicht unbedingt für fettige Haut geeignet, da das Make up nach kurzer Zeit schon ziemlich ölig aussieht.