Max Factor Colour Elixir Lipstick

4,7 5 0 116 116 Der Max Factor Colour Elixir Lipstick verleiht mit seiner einzigartigen Formulierung ein brilliantes und intensives Farbergebnis mit nur einem Auftrag. Der Colour Elixir Lipstick versorgt die Lippen für bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit.

19.01.2020
Zufrieden
Ich bin 100 prozentlich Zufrieden... Pflegt und dauert über mehrere Stunden...
Wunderschöne Lippen
Tolle Farbe des Lippenstifts, lässt sich gut auftragen, die Textur ist es was stumpf aber angenehm. Riecht sehr angenehm.
Super Lippenstift
Super Lippenstift . Toll zum auftragen , langer halt und tolle Farbe
Lipstick wird zum streitobjekt
Der Max Factor Colour elixir lipstick hat mich vollkommen überzeugt. Die Konsistenz ist sehr schön und auch hält der lipstick gut und lange auf den Lippen. Meine Tochter benutzt ihn auch mit und ist begeistert. Ich kann den lipstick nur weiter empfehlen.
Für diese Art von Lippenstift super
Farbe den Lippenstift ist schön, Glanz, Textur, Haltbarkeit ist alles gut! Auf jeden Fall würde wieder kaufen.
04.01.2020
Einfach super
Sehr schönes Rot in einem wertig verarbeiteten Lippenstift. Die Farbe ist intensiv und leuchtend und hält erfreulicherweise tatsächlich lange. Klare Empfehlung.
03.01.2020
Max Factor Colour Elixir Lipstick 125
Ab erste Anwendung bin ich wirklich positiv überrascht. Der Lippenstift hat eine weiche cremige super glänzende Textur ohne einen fettigen Effekt. Was hab ich noch gemerkt? Optisches Volumen, nährende pflegende Formel und gleichmäßige Anwendung. Ich empfehle 100%!
30.12.2019
Max Faktor mein zweiter Liebhaber
Ein tolles Lippenstift,Sehr schöne leuchtende Farbe in Rose perfekt für den Sommer und sehr pflegehaltig ! Im ganzen hält das Produkt hält was es verspricht.
30.12.2019
Toller langanhaltender Lippenstift
Er lässt sich leicht und sehr gut auftragen, hat einen leichten Glanz und hält sehr lange, trotz Rauchen, Essen und Trinken. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
27.12.2019
Max Factor Colour Elixir Lipstick
Der Max Factor Colour Elixier Lipstick gefällt mir sehr gut, eine sehr schöne Farbe und angenehme Konsistenz. Er hat sehr lange gehalten, ob beim essen, trinken oder küssen.
27.12.2019
Sehr ansprechend
Ich durfte den Lippenstift von Max Factor Colour Elixir in der Farbe 090 English Rose testen. Das Design ist sehr ansprechend. Hochwertige Verarbeitung. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen. Die Farbe ist dezent, sodass man den Lipstick zu jeder Gelegenheit tragen kann. Die Farbe English Rose ist schon beim ersten auftragen deckend und hält sehr lange. Auch pflegt der Lippenstift meine Lippen und trocknet sie nicht aus. Ich werde mir auf jeden Fall noch den passenden Lipliner kaufen.
26.12.2019
Lippenstift und Pflege in einem
Super Lippenstift mit Feuchtigkeit. Die Lippen sind nicht trocken und d hält was es verspricht. Die Farbe ist alltagstauglich und mit Feuchtigkeit. Bin sehr zufrieden.
26.12.2019
Strahlender Glanz
Sehr Schöne strahlende Farbe und die Haltbarkeit ist auch nicht so schlecht.
24.12.2019
Max Factor Colour Elixir Lipstick
Max Factor Colour Elixir Lipstick in dem Farbton Englich Rose würde ich sehr empfehlen. Der Farbton im zarten glänzenden Rosigen Ton wirkt auf den Lippen sehr zart.Die Farbe verblasst auch nicht schnell auf den Lippen es hält Stundenlang.Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.12.2019
Wunderbar... ich liebe ihn !!!
Ein Wunderschöner Lipstick in einer wunderschönen Farbe . Lässt sich einfach auftragen.Hält länger als ich gedacht habe und ist wunderbar geschmeidig auf den Lippen. Werde mir auch andere Farben kaufen . Daumen hoch !!