Max Factor Facefinity Bronzer

4,8 5 0 66 66 Der sanft mattierende, federleichte Max Factor Facefinity Bronzer mit feinen Pigmenten zaubert ein besonders natürliches Finish ohne harte Übergänge. Die zarte Textur lässt sich ultraweich verblenden und sorgt über das ganze Jahr für einen leicht gebräunten, samtigen Teint, ohne sich in Linien oder Fältchen abzusetzen. Der Bronzer eignet sich auch perfekt, um das Gesicht zu konturieren und Gesichtszüge zu betonen. Der Bronzer hat ein sehr leichtes Tragegefühl und hält den ganzen Tag.

Zaubert frische ins Gesicht
Der Bronzer lässt sich mit einem Pinsel sehr gut auftragen und verblenden. Er zaubert sofort frische ins Gesicht. Mit gefällt es sehr das er matt und ohne Glitzerpartikel ist, so kann man den Bronzer auch sehr gut zum kontuieren benutzen. Die Haltbarkeit über den Tag hinweg ist auch sehr gut.
Guter Bronzer
Lässt sich leicht auftragen, lässt sich gleichmäßig verteilen und hat eine leichte Struktur. Die Farbe ist gut, nicht gelb und nicht zu dunkel. Mir gefiel, dass der Bronzer matt und nicht glänzend war.
Tolles Puder für mehr Frische
Das Bronzing Puder von Max Factor lässt sich toll verblenden und sorgt unmittelbar für ein frischeres Aussehen. Mit einem Pinsel habe ich es auf den Jochbeinen aufgetragen und fand das Ergebnis nicht zu künstlich und zu dick.
Tolles Puder
Das Puder gefällt mir gut. Durch die leichte Farbe verleiht es einen natürlichen Teint ohne geschminkt auszusehen. Es lässt sich leicht im Gesicht verteilen.
Ich liebe es
So ein toller Bronzer. Ganz einfach auf zu tragen. Hält den ganzen Tag ohne das man ihn überhaupt auf der Haut spürt. Ich liebe diese Farbe und es schaut einfach toll aus. Ich liebe diesen Bronzer tooootal
Max Factor Facefinity Bronzer
Ein wirklich tolles Produkt. Beim Auftragen ein weiches samtiges Gefühl. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Leichtes auftragen und deckt sofort oder verblendet. Es gibt nichts zu verbessern. Selbst meine Töchter sind begeistert.
Super Bronzer
Der Max Factor Facefinity Bronzer hat eine feste Konsistenz, die man mit einem Pinsel oder mit den Fingern gut aufnehmen und auftragen kann. Er ist sehr pudrig im Auftrag, ohne zu krümeln. Mann kann die Farbe gut aufbauen und toll verblenden. Ich habe die Farbe 001 Light Bronze getestet und bin vollkommen zufrieden!
Kuss der Sonne
Als ich mein Testprodukt erhielt, beschloss ich sofort, es auszuprobieren. Zuerst an der Hand, um die Textur und Pigmentierung zu sehen, dann im Gesicht mit Hilfe eines Pinsel. Der Bronzer ist großartig! Einfach mit einem weichen Pinsel aufzutragen und zu verblenden. Sie müssen nicht viel auftragen, um einen leichten Bräunungseffekt zu erzielen und nicht wie ein blasser Giftpilz zu wirken. Leichte Textur, gute Deckkraft und Haltbarkeit. Ich bin mit der Qualität und Farbe zufrieden. Der Preis ist für zukünftige Einkäufe noch erfreulicher.
Weicher Bronzer
Sehr weiche Textur. Die Farbe ist auch sehr schön und nicht zu stark. Leichter gebräunter Teint. Leider hält es nicht sehr lange und färbt ab. Am besten ein Setting-Spray verwenden, dann hat man den ganzen Tag was davon
Klasse!
Der Bronzer zaubern ein besonders natürliches Finish. Der Bronzer lässt sich sehr gut mit dem Pinsel eintragen, hat ein sehr leichtes Tragegefühl und hält den ganzen Tag.
Smooth
Der Max Factor Facefinity Bronzer ist ein leichtes mattes Puder, das mit dem Hautton super verschmilzt und einen dezent gebräunten Teint verleiht. Auch Konturen lassen sich gut betonen. Das Gesicht sieht gesund und natürlich gebräunt aus, ohne dass man das Make-Up als solches erkennt. Ein tolles Puder!
Toller Teint
Der Bronzer lässt sich sehr angenehm auftragen und krümelt dabei nicht. Er ist sehr angenehm und leicht auf der Haut. Ich verwende ihn am liebsten in Kombination mit Rouge. So zaubert er ein frisches und schönes Aussehen. Die Farbe ist nicht zu kräftig aber hat genug Pigmentierung für einen schönen Effekt.
Facefinity
Das Produkt verleiht dem Gesicht das perfekte Finish. Es beschwert nicht die Haut und deckt gut ab. Es hat grossen Spaß gemacht dieses Produkt zu verwenden und ich würde es mir auch selber kaufen.
Wirklich toller Bronzer!
Ich bin ja immer sehr skeptisch was Bronzer etc. angeht. Manche sehen sehr künstlich aus oder einfach nur zuviel des Guten. Ich war wirklich begeistert. Leichte Textur, sehr schön zum auftragen und verblenden. Absolut natürlich und er erzeugt kein blödes Gefühl auf der Haut. Ich benutze ihn tagtäglich und werde dies auch weiterhin tun. Tolle Farbe, zaubert ein absolut natürliches aussehen ins Gesicht. Wunderschön um die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht zu zaubern.
Bin begeistert
Ich bin Fan der Marke MaxFaktorX. Deshalb habe ich mich gefreut den Bronzer zu testen. Der Bronzer ist leicht auf meine Haut aufzutragen und zaubert ein Sommerfeeling auf meine Haut. Durch sorgsames Verblenden, sieht es wunderschön aus. Ein wirklich tolles Produkt