Max Factor Facefinity Compact

4,7 5 0 243 243 Unser Klassiker Facefinity Compact ist jetzt mit einem Klick nachfüllbar und verleiht ein langanhaltendes, mattes Finish mit bis zu 24 Stunden Halt. Es hat ein federleichtes Tragegefühl wie ein Puder, aber eine aufbaubare Deckkraft wie ein Make-up. Die antioxidative und vegane Formulierung wirkt wie ein Schutzschild, das die Haut vor negativen Umwelteinflüssen bewahrt, während der Lichtschutzfaktor 20 vor UVA- und UVB-Strahlen schützt.
Max Factor Facefinity Compact

I love it
lässt sich leicht auftragen und fühlt sich sehr angenehm uf der Haut an. Nach einer Weile vergisst man, dass man Makeup trägt. Ich kann samt meiner Teenie Tochter das Produkt nur empfehlen
Sehr schönes Puder
Tolles Compact Make up. Fühlt sich super weich an auf der Haut und macht trotzdem ein schönes ebenmäßiges Hautbild. Finde ist eine gute Alternative für ein flüssiges Make up. Preisleistung ist auch super.
24.01.2024
Mattierung und leicht auf der Haut
Ich bin begeistert, das Produkt bietet eine tolle, mattierende Deckkraft und trägt sich sehr leicht auf der Haut. Der Spiegel ist super praktisch für unterwegs und mit dem Schwämmchen kann man das Make-Up sehr gut und leicht verblenden. Die Refill-Option ist natürlich auch ein großer Pluspunkt. Als i-Tüpfelchen sehe ich den Lichtschutzfaktor von 20. Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter nutzen und es ersetzt jetzt sogar mein bisheriges Creme-Make-Up.
Absolut empfehlenswert
Das Produkt lässt sich einfach auftragen und einarbeiten. Es mattiert sehr gut und auch nach einem Fotoshooting hat alles noch perfekt gehalten und nicht geglänzt.
Sehr begeistert
Der Kompaktpuder passt in jede Handtasche. Dank des Spiegels und Schwämmchen ist es perfekt für unterwegs. Es ist leicht auftragbar und sehr gut deckend. Das Kompaktpuder hält sehr gut, setzt sich nicht in den Falten ab und wirkt natürlich. Was ich auch sehr gut finde das es die Haut mit LSF20 schütz.
Leichtes Gefühl und angenehmes Gefühl
Mein haut ist gemischt und empfindlich. Das hat mich eine schönes und angenehmes Gefühl gelassen. Leider könnte nicht alles perfekt abdecken, aber macht mehr als andere wo ich versucht habe plus kann man nicht sehen das ist etwas drauf habe. Ich empfehle es.
Deckt gut
Der Face Finity Puder von Max Factor lässt sich mit dem beiliegenden Schwämmchen gut und gleichmäßig auftragen. Er deckt Rötungen und Pickelchen sehr gut ab und hinterlässt einen natürlichen Look. Für mich ist er eine echte Alternative zu einem „richtigen“ Make up und ich kann ihn sehr empfehlen
Gutes Produkt!
Das Produkt liegt sehr weich auf der Haut und man hat ein angenehmes Tragegefühl. Es deckt leicht Rötungen aus,macht im gesamten aber einen schönen gleichmäßigen Teint, ohne wie eine Maske zu wirken. Es macht ein mattes finish,was auch sehr lange hält. Ein Produkt was ich gerne weiter empfehle.
24.01.2024
Natürlicher Teint und gute Abdeckung.
Die Facefinity Compact Foundation von Max Factor perfektioniert meinen Teint mit einem natürlich wirkendem Finish. Die Creme-Puder-Textur verbindet sich optimal mit meiner Haut. Was ist auch super finde, ist dass die Formel parfümfrei und ölfrei ist und meine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt wird. Mit einem LSF 20 bietet sie mir optimalerweise einen Schutz vor Sonneneinstrahlung. Sie hinterlässt ein zartes Hautgefühl und deckt kleine Hautunreinheiten gut ab. Mit einem Klick mit dem "Refiller" wieder aufgefüllt. Finde das Produkt gut und werde es weiterempfehlen.
24.01.2024
Dieses Puder ist sehr deckend und hält den ganzen Tag. Mit dem Pinsel über's Gesicht streichen nach dem Auftragen. Benutze dieses Puder seit Jahren. Habe helle Haut deshalb nehme ich Porcelaine.
Max Factor
Ich liebe es. Einfach anzuwenden und fällt nicht ab. . Hinterlässt keine Abblätterungen. Leichte Textur, matt, gleicht den Ton aus. Ich rate
leichte Deckkraft, mattiert gut, schöne Verpackung. mir sehr gut gefallen
super
Es ist sehr gut deckend und sehr leicht aufzutragen. Das Ergebnis ist sehr gut und sie Farbe auch
Max Factor Facefinity Compact Make Up
Die Goldene Verpackung mit einem Spiegelchen enthält beides. Das Facefinity Compact Make-up von Max Factor kombiniert ein Puder und eine feste Foundation für einen makellosen Look Ihrer Haut. Das Puder fixiert die Schminke und mattiert die Haut, während der angefeuchtete Applikator wie eine deckende Foundation fungiert, die für einen ebenmäßigen Teint sorgt und Hautmakel kaschiert. Zudem wird die Haut dank dem Lichtschutzfaktor LSF 20 vor den schädlichen Einflüssen der Sonne geschützt. meine Meinung : Die Make-up Base hinterlässt Puderspuren und kann diese nicht gleichmäßig mit dem Schwamm verteilen. Wir haben nicht geklickt. Es hat überhaupt nicht auf meinem Gesicht gesessen. Ich bin einfach nicht zufrieden. Flecken bleiben auf meinem Gesicht, egal wie oft ich auf mein Gesicht klopfe. Ein Minus von mir
Schöner ebenmäßiger Teint
Ich bin wirklich begeistert von dem Puder. Es macht einen schönen ebenmäßige Teint und hält auch relativ lange. Außerdem ist es sehr gut mit dem Schwämmchen aufzutragen. Einziges Manko: meine Haut wurde nach einigen Stunden doch recht trocken und abends hatte ich etwas schuppige Hautstellen.