Max Factor Miracle Prep 3 in 1 Primer

4,5 5 0 107 107 Der Max Factor Miracle Prep 3in1 Primer, mit SPF 30, bildet durch die leicht verblendbare Textur die perfekte Basis für das Make-Up. Der Primer verfügt über eine Technologie, die dazu beiträgt, einen strahlenden, jugendlichen Teint zu erhalten und die Haut vor drei wichtigen Umwelteinflüssen (Umweltverschmutzung, UVA/UVB und Blue Light) zu schützen.
Max Factor Miracle Prep 3 in 1 Primer

24.01.2020
Mega tolles Produkt
Total Begeistert Ist sehr leicht anzuwenden, und lässt sich sehr gut verteilen. Meine Haut wirkt frischer und strahlender nach die Aufttragen. Schützt die Haut vor 3 wichtigen Umweltaggressoren, Umweltverschmutzung, UVA/UVB und Blauem Licht. Ich kann es nur weiter empfehlen, finde es mega toll.
10.01.2020
Max Factor Miracle Prep 3 in 1 Primer.
Max Factor Miracle Prep 3 in 1 Primer. Dies ist für sein Preis Verhältnis sehr gut und könnte mit weit teueren Produkten mit halten. Die Verpackung ist klein und auffallend so das sie in fast jeder Tasche oder Koffer rein passt. Der Primer ist luftig und nicht schwer so mit ist er auch leicht aufzutragen. Ob mit Pinsel, Hände oder ähnliches man kann es alles benutzen. Der pump Deckel ist auch sehr hilfreich da der Primer gut aufgeteilt ist und nicht mehr als man braucht benutzt. Er ist ausreichend deckend und kann auch ohne ein anderes make up verendet werden. Das einLichtschutzfaktor mit enthaltend ist ist perfekt! Der einzige Minuspunkt wäre das es nach Farbe riecht beim auftragen. Sonst würde dies ein tolles Produkt zum weiter empfehlen.
10.01.2020
Einfach perfekt
Wir waren sehr zufrieden leichte Handhabung toller Effekt, lange gehalten einfach Rund rum zufrieden
Macht ein schönes Hautbild
Der Primer ist super zu dosieren dank der tollen Verpackung. Er lässt dich super verteilen , macht eine schöne weiche und ebenmäßige Haut . Sehr toll finde ich auch das das Hautbild auch nach vielen Stunden nicht glänzt oder fettig aussieht.
09.01.2020
Einfach ein tolles Produkt !!!
Ich finde schon direkt den Spender des Primers sehr gut ! Der etwas dünnflüssige Primer lässt sich dadurch recht gut dosieren ! Der Primer grundiert und verlängert den Halt des Make ups schön ! Es verleiht einen strahlenden, jugendlichen Teint ! Es bietet zudem einen guten Schutz vor UV- Strahlung, Umweltverschmutzung und bietet einen Schutz vor blauem Licht ! Durch seine schöne Konsistenz zieht der Primer schön schnell in die Haut ein und es entsteht kein klebriges Gefühl auf der Haut ! Die Ergiebigkeit ist auch top durch den bereits erwähnten Spender ! Es lässt sich gut dosieren und dadurch sehr ergiebig !
09.01.2020
Tolles Produkt, und für jedermann.
Ich habe den Primer, täglich nach meiner Tagescreme aufgetragen. Es lässt leicht auftragen, und super verteilen. Er grundiert wunderbar. Dieses Produkt würde ich immer wieder kaufen.
09.01.2020
Ich werde es weiter verwenden.
Das Produkt sieht sehr ansprechend aus und kommt in einer kleinen Pumpflasche mit Deckel. Der Geruch ist einigermaßen neutral, nicht zu viele Geruchsstoffe. Der Miracle Prep 3 in 1 Beauty Protect Primer hat eine beige rosane Farbe und ist ziemlich flüssig, lässt sich somit aber auch ziemlich gut verteilen und zieht schnell ein. Ich habe das Gefühl er hinterlässt einen leichten Schimmer auf der Haut. Die darüber aufgetragene Foundation hat meiner Meinung nach ziemlich lange gehalten und sah auch am Abend und noch gut aus. Ich sah frischer aus und auch Rötungen waren nicht mehr großartig zu erkennen. Alles in allem ein ansprechendes Produkt was man mal probieren sollte.
08.01.2020
Guter Primer
Rundum ein wunderbares Produkt, das hält, was es verspricht. Auch bei empfindlicher Haut, keine Probleme.
08.01.2020
Der Miracle Prep 3 in 1 Primer
Der Miracle Prep 3 in 1 Primer bildet durch die leicht verblendbare Textur die perfekte Basis für das Make-Up. Für alle Hauttypen geeignet: Der Primer ist ohne Duft, Öl und Silikone und schützt die Haut. Beim Auftragen auf die Haut, zieht das Produkt schnell ein ohne es auszutrocknen. Ich habe es als Basis für make-up und Puder ausprobiert. Beides funktioniert sehr gut. Nach dem ich mich abends abgeschminkt habe, war meine Haut nicht trocken. Ich würde diesen Produkt weiter empfehlen.
2 von 3 sind begeistert
Erst einmal möchte ich mich dafür bedanken an diesem Test teilhaben zu dürfen. Wir haben hier im Haushalt zu Dritt getestet. Meine beide ältesten Töchter (24 und 17) und ich (48) Meine Töchter sind von dem Miracle Prep 3in1 Beauty Protect Primer begeistert und würden ihn jederzeit nachkaufen. Ich bin weniger davon angetan zum einen empfinde ich den Duft nicht angenehm ebenso wenig die Konsistenz des Primers. Allerdings lässt er sich auf Grund dessen hervorragend verteilen und wenn der ( für mich zu hohe) Alkoholanteil verflogen ist fühlt sich die Haut auch erstmal gut an. Bei der mehrfachen Anwendung hatte ich das Gefühl meine Haut wird ausgetrocknet ,sie begann leicht zu jucken. Dieses Problem hatten meine Töchter nicht. Als Make-up Vorbereitung ist der Primer genau richtig, er allein sorgt nicht unbedingt für ein gepflegtes Äußeres. Das nachfolgende Make-up lässt sich aber hervorragend verteilen und hält auch um einiges länger als ohne den Primer.
Perfekt
Meine Haut ist viel glätter und ebenmäßige gewordenen.
Hält ,was es verspricht
Wer kennt es nicht ,man schminkt sich und später werden Poren ,Hautfältchen und Rötungen sichtbar. Deshalb benutzte ich vor den Schminken einen Primer. Der Primer von Max Factor ist sehr einfach anzuwenden, dank seinen Pumpspender.Er lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und lässt meine Haut besser aussehen.Ich bin vollkommen zufrieden und kann den Primer besten Gewissens empfehlen.
# Max Factor Miracle Prep 3 in 1 Primer#
den Max Factor Miracle Prep 3 in 1 Primer ist super
für mich ein überflüssiges Produkt
ich fand den Primer nicht so nützlich, wie ich ihn mir erwartet hätte. Er hatte leider keinerlei Deckfähigkeit und der Make-Up danach haftete durch ihn auch nicht besser. Ich empfinde das Produkt daher für mich als nutzlos und würde mir das Geld dafür sparen und lieber in ein gutes, deckendes und pflegendes Make-Up investieren.
06.01.2020
Toller Primer für jeden Tag!
Der Miracle Prep 3 in 1 Primer ist wirklich empfehlenswert! Positiv finde ich, dass der Primer frei von Duftstoffen, Öl und Silikonen ist. Hierdurch kann man den Primer mit gutem Gefühl jeden Tag nutzen. Außerdem schützt dieser Primer vor UV-Strahlen, dies ist nicht nur im Sommer sehr praktisch! Ich habe den Primer sowohl ohne als auch mit Feuchtigkeitscreme ausprobiert. Beides funktionierte super. Die Haut fühlt sich dank des Primers sehr weich und geschmeidig an - man hat das Gefühl, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Dies ist mir besonders wichtig, da meine Haut bei der Verwendung einer Foundation (ohne Primer) schnell trocken wird und zu jucken beginnt. Dies hat der Primer den ganzen Tag optimal verhindert! Ein sehr toller Primer, den ich bereits weiterempfohlen habe und den ich mir sicherlich wieder kaufen werde!