Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer

4,4 5 0 56 56 Der Miracle Pure Eye Enhancer Concealer von Max Factor zaubert das Aussehen von 8 Stunden Schlaf in einer Tube. Dieser farbkorrigierende und gegen Müdigkeit wirkende Concealer hellt die Augenpartie sofort auf und wirkt dunklen Augenringen entgegen. Er besteht aus einer Hautpflegebasis mit Koffein und Vitamin C, um das Auftreten von Augenringen und Schwellungen zu reduzieren. Die leichte und aufbaubare vegane Formel verschmilzt sehr leicht mit der Haut, fühlt sich angenehm an und glättet das Erscheinungsbild feiner Linien um die Augen.

Tolles Produckt
Ich dürfte den Concealer testen und bin total begeistert !!! Sehr leichte und cremige Textur , gute Abdeckung. Ganz klare Kaufempfehlung.
Augenringe adé
Anwendung: Der Enhancer lässt sich dank des praktischen Applikators einfach und präzise auftragen. Ich tupfe ihn unter die Augen und verteile ihn sanft mit dem Finger. Die leichte Textur lässt sich mühelos verblenden und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ergebnis: Ich bin begeistert von der Deckkraft des Enhancers! Meine Augenringe werden perfekt abgedeckt und gleichzeitig sieht die Haut unter den Augen natürlich und ebenmäßig aus. Die Farbe Peach passt perfekt zu meinem Hautton und hellt die Augenpartie optisch auf. Besonderheiten: Angereichert mit Vitamin C und Hyaluronsäure Vegan und parfümfrei 24-Stunden-Haltbarkeit Fazit: Der Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer ist ein absolutes Must-Have für alle, die eine zuverlässige und gleichzeitig pflegende Abdeckung für ihre Augenringe suchen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!
Toller Verjüngungseffekt
Die Anwendung zaubert meine kleinen Fältchen weg. Das Hautbild sieht ganz ebenmäßig aus. Das ist auch Freunden aufgefallen. Auserdem fühlt sich die zarte Haut um die Augen gepflegt an.
Toller Concealer mit gutem Effekt
Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer ist ein Super Produkt. Mit dem Anti Müdigkeit Effekt wirkt das Auge einfach toll. Die Augenringe sind fast verschwunden und man sieht viel wacher aus. Man muss nur aufpassen das man nicht zu viel nimmt da es sonst ein wenig Rückstände hinterlässt und zu dick auf der Haut liegt und somit sichbare Falten/ Farbrückstände hinterlässt.
Wunderbare Kosmetik!
Der Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer befeuchtet die Haut gut (ich habe trockene Haut).Es wird gleichmäßig in einer dünnen Schicht über die Haut verteilt und verbirgt auch einige Falten und Pigmentflecken. Hält den ganzen Tag gut. Dieser Ton passte perfekt zu mir, entsprach meinem natürlichen Teint.Ich finde keine Nachteile. Mir hat auch die Verpackung des Produkts sehr gut gefallen, es ist sehr praktisch.
Eye Enhancer
Ist sehr geschmeidig und deckt schön die Augenringe ab bin sehr sehr sehr zufrieden
Schöne Augen
Bin sehr zufrieden mit der Konsistenz beim Auftragen, lässt sich sehr gut verteilen. Es wirkt auch nicht zu schwer um die Augen herum und ist angenehm. Keine dunklen Ringe mmehr,scho
Sehr gut
Sehr guter Produkt, fühlt sich an wie eine Creme mit etwas Deckkraft, verstopft die Poren nicht, gibt einen schönen Glow.
19.02.2024
Ich bin begeistert. Das Produkt hält wirklich was es verspricht. Es lässt sich einfach auftragen und zieht schnell ein. Augenringe sind nicht mehr sichtbar und man wirkt wirklich ausgeschlafen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Tolles Produckt
Ein tolles Produkt verdeckt die Augenringe aber nicht ganz etwas immer was zu sehen anscheint muss mann mehr rauf machen hält den Tag über gut.
Natürliche Deckkraft
Dieser Cream Concealer von Max Factor hat eine leichte, cremige Textur. Sie lässt sich ganz einfach und mühelos mit dem Applikator auf die Augenpartie auftragen, sie muss allerdings sparsam angewendet werden. Sie lässt sich gut verteilen und in die Augenpartie einarbeiten bzw. einklopfen. Dieser Cream Concealer hat eine natürliche Deckkraft und lässt leichte Schatten unter den Augen und feine Fältchen verschwinden. Ich habe das Produkt mit meiner eher trockenen und empfindlichen Haut sehr gut vertragen. Es hält bei mir den ganzen Tag und ich bin rund um zufrieden!
Toller eye enhancer
Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen und empfehlen. Es deckt schön und natürlich ab. Auch mit Creme darunter kein Problem. Klein und handlich passt es in jede noch so kleine Tasche.
Angenehm leicht
Das auftragen mit dem Aplikator funktioniert gut, man kann den Aplikator aber auch abschrauben und hat eine feine Spitze um präzise zu arbeiten. Ich habe den Concealer dann noch mit einem Schwämmchen verblendet.Verträglichkeit ist auch sehr gut. Leider rutscht der Concealer in Linien und Fältchen deshalb habe ich dann noch Fixierpuder aufgetragen danach war das Ergebnis gut. Deckkraft war auch gut.
Tolle Deckkraft
Ich bin total begeistert von dem Produkt. Die Deckkraft ist wunderbar. Die Augenringe werden perfekt abgedeckt. Auch trocknet es die Haut nicht aus. Das Auftragen ist auch ganz easy. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Ganz klare Kaufempfehlung.
Max Factor Miracle Pure Eye Enhancer
Sehr gut, deckt gut ab unter den Augen und leicht zum auftagen passt sich den Haut Ton an die Farbe, gut zum verwischen leichte konzent,macht Augen Ringe weck ,passt sich an den Haut Ton an