Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up

4,4 5 0 251 251 Der Instant Perfector Glow ‒ das 4-in-1 Make-Up, dass die morgendliche Make-Up Routine vereinfacht, da es gleich 4 Produkte in Einem vereint! Primer, Concealer, BB Creme und Highlighter zaubern einen natürlichen, frischen Glow. <br><br><b>Anwendung</b><br>Das Make-Up einfach auf das frisch gereinigte Gesicht auftragen: Hierzu mit dem Schwamm-Applikator das Produkt auf das Gesicht geben und mit sanften Bewegungen in die Haut einarbeiten, bis die Textur mit der Haut verschmilzt und verblendet ist. Das Produkt kann mit den Fingern oder einem Make-Up Schwämmchen eingearbeitet werden.
Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up

29.11.2023
Sehr natürlicher Look
Das Maybelline New Instant Perfector Glow 4in1 Make up hat eine leichte Textur und lässt sich auch sehr gut verteilen. Gut gefallen hat mir der praktische Schwamm- Applikator. Der Look sieht sehr natürlich aus aber mir persönlich deckt er die Unreinheiten zu wenig ab und hat für meinen Geschmack auch etwas zu viel Glow aber denke das ist auch Hauttyp bedingt.
Schönes glow Make up
Es ist ein schönes Glow Make Up. Aber es hält nicht lang auf meinem Gesicht.
Hätte besser sein können
Ich durfte den Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up Testen ! Es ist super smart zum mitnehmen ohne Auslauf Problemen . Es ist leicht zum auftragen , hat auch eine leichte trage Gefühl . Was mir persönlich nicht gefallen hat ist das der DECKKRAFT leider sehr sehr schwach ist . Ansicht ist der Glow definitiv mit dabei !
Schlechte Deckkraft
Ich durfte den Concealer 2 Wochen lang testen. Leider bin ich von der Deckkraft nicht überzeugt. Man sieht die Hautrötungen genauso wie ohne Make up. Allerdings verleiht das Make up einen schönen Glow. Leider hat es mich trotzdem nicht überzeugen können.
Gute BB-Creme mit natürlichem Finish
Das Konzept der Flasche ist gut, sie verfügt über einen eingebauten Schwamm.; Nachteil: zu viel Produkt aufnimmt. Normalerweise verwende ich das übrig gebliebene Produkt vom Schwamm das nächste Mal kurz danach oder am nächsten Tag, aber ich denke, für diejenigen, die alle paar Tage Foundation verwenden, kann es unhygienisch sein. Aufgrund der Absorption durch den Schwamm ist das Produkt sehr schnell aufgebraucht, es ist nicht so teuer, aber man muss mehr kaufen. Die 4-in-1-Grundierung reizt meine Augen, ich verspüre ein brennendes Gefühl um meine Augen herum, daher würde ich die Anwendung im Augenbereich nicht empfehlen. Es heißt, es wirkt wie ein Concealer, ich bezweifle es, weil die Deckkraft sehr gering ist. Eigentlich ist es ein gutes Produkt für den Rest des Gesichts, es sorgt für ein strahlendes, natürliches Finish. Vorsicht, am Anfang fühlt es sich sehr ölig an, aber nach einiger Zeit beruhigt es sich. Ich würde es daher für trockene Haut empfehlen.
Tolle Deckkraft
Richtig schöne Deckkraft leicht zum auftragen und fühlt sich leicht auf der Haut an. Deckt richtig schön und passt sich gut dem Hautton an
Glow den ganzen Tag
Ich habe die shade Nummer 01 Light Claire. Sie passt sich sehr gut an meinen Hautton. Die Konsistenz ist etwas flüssiger als andere Foundations oder Primer die ich sonst benutze. Ich habe den ganzen Tag einen schönen Glow. Man kann es einzeln tragen oder auch mit einer kompletten Base z.B. Cc Cream oder Foundation.
Nicht für jeden Tag
Ich finde das Produkt nicht gut für den Preis. Ich würde aber nicht beim nächsten mal kaufen. Man kann nicht so nen großen Unterschied sehen.
Bewertung
Ich hatte die Freude das Produkt Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up zu testen, das make up soll Primer, Concealer, BB Cream und Highlighter in einem sein. Der Schwamm Applikatior ist sehr praktisch da es eine angenehme Anwendung ermöglicht. Für ein natürliches Finish würde ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen, es hat eine leichte Deckkraft und ich habe das Gefühl es lässt die Haut atmen. Der Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up ersetzt jedoch keinen concealer da er meiner Meinung nach dafür zu leicht ist. Unter einer normalen Foundation hinterlässt es einen schönen Glow und kaschiert die Poren. Als Primer und Highlighter ist er definitiv gut anzuwenden, würde aber für eine mittlere Deckkraft noch eine Foundation benutzen, da es sichtbare Unreinheiten nicht richtig abdeckt. Im Großen und Ganzen kann ich das Produkt für ein natürliches Finish empfehlen, es ersetzt jedoch keinen Concealer. Für leichtes kaschieren gut anzuwenden.
Nicht zu empfehlen
Das Produkt ist leider gar nicht zu empfehlen! Am Anfang habe ich bestimmt 30 Umdrehungen getätigt bis das Glow oben im Schwämmchen endlich angekommen war. Der Schwamm ist absolut unbrauchbar, man verschmiert damit alles und kann das Glow auch nicht schön verteilen, werden bei Unebenheiten noch im Haaransatz oder am Hals. Die Textur an sich konnte ich mit den Fingern dann vernünftig auftrag, allerdings brennt es leider und hat meine Haut gereizt, nach zwei Tagen hatte ich sichtlich pickel und unreine Haut bekommen warum das Glow bei mir durchgefallen ist und ich es absolut nicht weiterempfehlen kann! Der Farbton allerdings war perfekt, dafür hat es einen Punkt verdient.
27.11.2023
Super, tut was es verspricht
Super, ich bin sehr zufrieden. Es ist so einfach in der Anwendung und man spart sich so vieles.
Glow mit Pflegeeffekt
Bin sehr zufrieden, fühlt sich sehr leicht auf der Haut an und hinterlässt einen gepflegten Teint. Die Haut wirkt gepflegt und hat einen tollen Glow. Meine Haut fühlt sich gesund und gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an.
Ich bin begeistert. Gute Deckkraft, langer Halt und fühlt sich angenehm an
Nicht gut
Hat mir nicht gefallen. Unvollkommenheiten wie Postakne oder Rötungen werden nahezu nicht abgedeckt. Nach dem Auftragen glänzt es sehr stark, wie ein Highlighter. Nach einiger Zeit verschwindet der Glanz. Das Produkt lässt sich sehr schlecht auftragen, es lässt sich nicht (weder mit Pinsel, Schwamm noch mit den Fingern) so verteilen, dass es auf der Haut nicht spürbar ist. Das einzige Plus ist die praktische Verpackung.
Super Primer
Mir gefielen dieser Pinsel zum Auftragen von Make-up und die leichte Textur der Foundation sehr gut. Gleicht den Hautton gut aus, obwohl ich bei meinem problematischen Gesicht eine reichhaltigere Textur der Creme benötige, um alle Unvollkommenheiten auf der Haut abzudecken. Alles in allem habe ich mich sehr gefreut, dieses Produkt zu testen! Eine sehr gute Idee mit einem Schwamm zum Auftragen – im Herzen selbst!