Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege

4,9 5 0 286 286 Die Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege LSF4 bietet schnelle und anhaltende Pflege für trockene und spröde Lippen. Sie beruhigt angegriffene Lippen und pflegt sie sichtbar schön.
Neutrogena Norwegische Formel Lippenpflege

19.12.2022
Naja!
Das einzigste was mir gut gefällt ist, dass die Lippenpflege einen Lichtschutzfaktor wenn auch zu niedrigen hat. Die Pflege ist gerade ausreichend, die Lippen fühlen sich nicht angenhm an,ich habe jetzt schon ständig das Gefühl nach cremen zu müssen.
19.11.2022
Hilft mir sehr
Ich bin sehr viel in der Natur unterwegs und das bei Wind und Wetter. Bei Kälte habe ich häufig spröde Lippen gehabt und wenn sich Risse bilden ist es sehr schmerzhaft. Der Neutrogena Lippenpflegestift norwegische Formel hilft mir sehr und beugt diesen Problemen sehr gut vor.
24.10.2022
Zuverlässiger Schutz
Komme damit auch im härtesten Winter und bei rauer See sehr gut zurecht. Bietet lange Zeit Schutz und Pflege und hilft mir zuverlässig das die Lippen nicht zu spröde werden und reißen
16.10.2022
Lichtschutzfaktor ...
Die Formel ist eigentlich in Ordnung. Doch finde ich es schade, dass mich der Lichtschutzfaktor dieses Lippenpflegestiftes von Neutrogena sehr enttäuscht. Der Lichtschutzfaktor 4 ist mir persönlich zu niedrig und so müsste ich noch öfter als ohnehin schon den Schutz NOCH öfter wieder auftragen.
04.08.2022
Tolle lippenpflege
Zaubert gepflegte und weiche Lippen. Sehr zu empfehlen
18.07.2022
Super Produkt
Das einzigste was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Lippenpflege einen viel zu niedrigen Lichtschutzfaktor hat. Ansonsten ist die Pflege schön und ausreichend bei uns, die Lippen fühlen sich nicht so an,als müsse man ständig nach cremen. Der gefällt uns sehr gut im Winter.
05.06.2022
Super Pflege
Die Lippenpflege von Neutrogena Norwegische Formel pflegt die Lippen richtig toll. Der Pflegestift lässt sich gut auftragen, die Lippen fühlen sich nach Anwendung geschmeidig und gepflegt an. Wer trockene Lippen hat, dem kann ich diesen Pflegestift wirklich empfehlen.
05.05.2022
Liebs
Meiner Meinung nach ist die Lippenpflege von Neutrogena einer der Besten Pflegeprodukte die es gibt. Vor allem in der trockenen Jahreszeit ein life changer! Kann ich von herzen nur empfehlen!
30.04.2022
Genau richtig im Einter
Wenn im Winter das Immunsystem runter fährt, die Heizungsluft die Haut austrocknet und die Kälte auch nicht ohne ist,werdenmeine Lippen immer spröde und reißen sogarauf.das ist sehr schmerzhaft. Sobals ich eine Spannung in den Lippen merke, creme ich meine Lippen immer mit dem Lippenpflegestift ein. Es funktioniert. Mein Begleiter im Winter
01.04.2022
Super 👍
Das Produkt macht tolle weiche Lippen. Bei windigem kalten Wetter bietet die Lippenpflege einen Schutz gegen austrocknen und frieren.
14.03.2022
Lippenzart
Ich hab diese Lippen pflegestift von Neutrogena Zuhause und benutze es meist in kalten Jahreszeiten. Es macht die Lippen weich, hilft und beugt trockene Lippen vor. Es trägt sich angenehm klebt nicht fettet nicht direkt es ist angenehm. Bin von der Marke Neutrogena sowieso sehr überzeugt.
19.02.2022
NEUTROGENA überzeugt immer
Ich liebe die Produkte von Neutrogena, besonders im Herbst und Winter. Wenn man mit rauer Haut oder empfindlicher Haut zu kämpfen hat dann ist man bei Neutrogena genau richtig. Der Lippenstift pflegt die Lippen und sind innerhalb kurzer Zeit wieder total zart.
06.12.2021
Pflege für meinen Lippen
Die norwegische Formel bietet schnelle und langanhaltende Pflege für meine Lippen.Die Konsistenz ist super geschmeidig und lässt sich schön auftragen ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.Alles in allem absolut empfehlenswert zum genialen Preis!
03.12.2021
sehr gut
Wir finden das Produkt super . Einfaches auftragen . zieht schnell ein . Geruch ist super und auch relativ neutral . Wir würden es wieder kaufen . Finden nur den Preis ein wenig hoch
02.12.2021
Hält lange an
Der Lippenpflegestift hält sehr lange die Lippen geschmeidig und weich. Risse haben auch im Winter keine Chance