nevernot Soft Tampons

3,7 5 0 19 19 Der nevernot Tampon im 10er-Pack ist der weltweit allererste geschrumpfte Soft-Tampon und so weich, dass man ihn nicht spürt. Er überzeugt zudem durch 100 % Funktion bei 70 % weniger Verpackungsmaterial. Der Soft-Tampon wird dank dem einzigartigen, optionalen Faden vom Zusatzprodukt zum Everyday-Produkt. So ist er perfekt für alle Schmerzpatient:innen, für Sportler:innen und Menschen, die erstmals den Soft-Tampon für sich entdecken und ausprobieren wollen. Mit seinem praktischen Format passt der Tampon zudem super in die Hosentasche und das Portemonnaie.
nevernot  Soft Tampons

23.03.2023
Praktisch beim Schwimmen
Ich habe mir diese Tampons für einen Wellness Urlaub gekauft und ich fand sie sehr praktisch. Kein störendes Bändchen und es hat sehr lange gehalten auch bei stärkerer Blutung. Ich empfehle es weiter.
20.03.2023
Zufrieden
Gute Alternative zu normalen Tampons. Leichter verträglich und bequemer
17.03.2023
Hält was es verspricht
Super Alternative zu normalen Tampons. Anfangs braucht es etwas Übung,aber es hält auf jeden Fall "dicht". Finde es auf Dauer aber zu teuer,deshalb einen Stern Abzug
03.03.2023
Hält was es verspricht
Ich benutze solche Schwämmchen schon länger.Bis jetzt haben sie gehalten.Mit Übung ist das einführen und rausholen einfach