Satisfyer Auflegevibrator Penguin

4,7 5 0 94 94 Der Satisfyer Penguin ist ideal für alle, die ihre Sexualität selbstbewusst ausleben, die neugierig und offen für Neues sind und die ihr Liebesleben genießen wollen. Er hat 11 Druckwellenintensitäten, einen Flüster-Modus und ist wasserdicht.
Satisfyer Auflegevibrator Penguin

18.02.2024
Super!!!
Offenbarung! Der Partner, der Schwierigkeiten hat, zum Orgasmus zu kommen, kommt innerhalb von 2-3 Minuten mit dem Pinguin zum Orgasmus. Ich kann es wärmstens empfehlen! Sehr einfach zu verwenden, ästhetisch, leicht zu waschen, da wasserdicht.
12.02.2024
einfache Handhabung
Handhabung sehr einfach, schneller Höhepunkt erreichbar
08.02.2024
Satisfyer Womanizer
08.02.2024
Genussvolle Stimulation
Der Satisfyer Auflegevibrator Penguin bietet eine erfrischende Abwechslung und sinnliche Stimulation. Seine ergonomische Form und vielseitigen Einstellungen machen ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter. Der sieht auch ganz süß aus!
05.02.2024
Tolle Ergänzung für optimalen Genuss
Einfach zu bedienen, leicht zu reinigen und insgesamt erfüllt es seinen Zweck! Man kann die Vibrationsstufen einfach einstellen. Es bringt sehr gutes Gefühl jedes Mal, wenn ich es benutze.
04.02.2024
Super Gerät
Der Auflagevibrator macht wirklich Spaß. Auch nach einem Jahr hält der Akku auch noch länger nicht benutzen. Anfangs waren die vielen Modis verwirrend, deswegen einen Punkt Abzug. Aber je mehr man sich darauf einlässt desto mehr macht es Spaß. Ausprobieren lohnt sich.
02.02.2024
Prinzipiell top
An sich ist der handliche Pinguin, mit hübschen Schleifchen, wirklich aufregend. Er ist nicht besonders laut, lässt sich einfach bedienen aber bei mir ist der Akku nach einem Jahr defekt gewesen und es war keine Garantie, laut Händler, möglich. Daher nehme ich Abstand vom dem Händler mit den 3 Buchstaben. Ich würde den Satisfyer noch mal kaufen aber nicht online!
18.01.2024
Leider für mich nicht optimal
Ich hatte mir vom Satisfyer einiges versprochen, da es nicht nur in einschlägigen Foren teilweise gehypt wurde. Er ist schnell geladen, sehr leise und hat eine handliche Form. Auch die Bedienbarkeit ist recht einfach. Nur leider bringt er mich nicht so in Stimmung, wie ich es von andern Auflegevibratoren kenne, mich hat es eher irritiert. Echt schade, denn er ist nicht wirklich preiswert.
12.01.2024
Mein momentaner Favorit
Ich finde den großartig. Nutze den seit 2 Jahren. er ist schnell geladen, sehr leise, die Akkulaufzeit ist beeindruckend und das Ergebnis schnell erzielt. Auch zu zweit kann man den Pinguin super einbauen und sorgt häufig für Lacher. Das Teil ist auch idiotensicher und sehr einfach zu handhaben.
01.01.2024
Ich habe den satisfyer bereits getestet ,auch in anderen Variationen Wenn man seinen Körper kennt ,kann man schnell einen Höhepunkt herbeirufen. Aber auch ohne das Gerät zu kennen und es das erste mal zu versuchen geht es kinderleicht. Es ruft einen intensiven und angenehmen Orgasmus hervor Es kann vom Partner oder einem selbst angewendet werden
16.12.2023
Ein Träumchen
Wirklich jeder Satisfyer den ich bis jetzt hatte war der absolute Wahnsinn, kann ich jeder Frau nur empfehlen.
14.12.2023
Kleine Abwechslung
Das Produkt überzeugt zuerst durch ein tolles süßes Design. Dies gefällt mir gut. Die Handhabung ist verständlich und es ist in mehreren Stufen anwendbar. Es könnte ein wenig leiser sein, aber extrem stören tut es nicht. Irgendwie muss dieses Produkt ja auch die Leistung und Funktion umsetzen können. Für zwischendurch um die Intimität ein wenig Abwechslungsreicher zu gestalten ist es sehr nett, aber dennoch kein muss. Man kann auf jeden Fall zu zweit mit diesem Produkt sehr viel lachen und somit ist es das schon Wert.
07.12.2023
Klein aber fein !
Wirklich ein super Teil, hätte ich nicht gedacht als mein Mann das mit nach Hause gebracht hat. Aber ich bin begeistert.
21.11.2023
Nicht schlecht
Das Gerät ist klein und hat ein interessantes Design. Wasserdicht, leicht zu reinigen. Verfügt über 11 Programme und kann die Spitze wechseln (separat erhältlich). Auf der Verpackung steht, dass es über einen Silent-Modus verfügt, diese Information steht jedoch nicht in der Anleitung und das Gerät ist ziemlich laut
11.11.2023
Süßes Design, kurze Lebensdauer
Er sieht super aus und hat eine tolle Haptik. Die Schleife ist abnehmbar. Handhabung und Form ist super. Tasten funktionieren gut. Braucht ein spezielles Ladekabel. Leider ist er aber nach ein paar Monaten schon kaputt gegangen. Kann ihn also leider nicht empfehlen.