nevernot Soft Tampons

3,7 5 0 19 19 Der nevernot Tampon im 10er-Pack ist der weltweit allererste geschrumpfte Soft-Tampon und so weich, dass man ihn nicht spürt. Er überzeugt zudem durch 100 % Funktion bei 70 % weniger Verpackungsmaterial. Der Soft-Tampon wird dank dem einzigartigen, optionalen Faden vom Zusatzprodukt zum Everyday-Produkt. So ist er perfekt für alle Schmerzpatient:innen, für Sportler:innen und Menschen, die erstmals den Soft-Tampon für sich entdecken und ausprobieren wollen. Mit seinem praktischen Format passt der Tampon zudem super in die Hosentasche und das Portemonnaie.
nevernot  Soft Tampons

24.02.2024
Diskreter Komfort
nevernot Soft Tampons sind die perfekte Lösung für Frauen, die während ihrer Periode aktiv bleiben möchten. Ich war beeindruckt von der Leistungsfähigkeit und dem Komfort dieser Tampons, die diskret und effektiv zugleich sind. Was diese Tampons besonders macht, ist ihre weiche und flexible Textur, die sich dem Körper anpasst und ein angenehmes Tragegefühl bietet. Das weiche Material ermöglicht eine einfache Anwendung und eine bequeme Passform, ohne Druckstellen oder Reizungen zu verursachen.
22.02.2024
Okay aber zu viel Müll
Das Produkt ist zuverlässig. Würde es aber nicht bei einer starker Periode tragen, sondern eher gegen Ende. Super Tragegefühl, ich spüre sie absolut nicht. Am Strand und im Wasser sehr praktisch, da nirgendwo der lästige Tamponfaden rausschaut. Allerdings ist es mir zu teuer und man tut der Umwelt damit nichts gutes, produziert zu viel Müll.
13.02.2024
Völliger Misserfolg
Leider sind das die schlechtesten Tampons, die ich je benutzt habe. Sie sind sehr teuer, es gibt nur 4 Stück in einer Packung. Und sie haben keine Vorteile, sondern nur Nachteile. Sie sind unangenehm und umständlich in der Anwendung und beim Einführen, sie halten den Ausfluss überhaupt nicht zurück und sind äußerst unbequem. Ich werde den Kauf nie wieder wiederholen und empfehle den Kauf nicht
17.01.2024
Angenehm zu tragen
Nachdem ich die NeverNot Soft Tampons ausprobiert habe, bin ich wirklich zufrieden. Die Anwendung ist einfach, und sie bieten einen hohen Tragekomfort. Die Soft Tampons sind unauffällig und fühlen sich angenehm an. Was mich besonders überzeugt hat, ist ihre Zuverlässigkeit während der Anwendung. Insgesamt eine gute Wahl für Frauen, die nach einer komfortablen und verlässlichen Option suchen. Allerdings etwas teuer.
22.09.2023
Hält was es verspricht
Zu allererst, ich werde weder Fotos noch Videos hinzufügen. Das versteht sich hoffentlich von selbst. Der Unterschied zu anderen Soft Tampons äußert sich dadurch, dass sie sehr flach komprimiert in einem luftdichtem Sachet verpackt sind und dadurch weniger Platz benötigen und weniger Müll produzieren. Es ist hier auch ein Bändchen beigefügt, welches man bei Bedarf (oder für Anfängerinnen) am Schwämmchen platzieren kann. Ich bin zufrieden!
14.09.2023
Gute Alternative
Die Softtampons sind wirklich einfach zu verwenden und angenehm zu tragen. Das einzige was etwas schwierig ist, ist die Entfernung des Tampons, aber mit ein bisschen Übung klappt es. Ansonsten ein super Produkt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
23.08.2023
Leider nicht überzeugend
Leider war die Entnahme alles andere als einfach. Trotzdem war es sehr saugstark.
27.05.2023
Überraschend gut
Ich hatte so meine Zweifel, aber ich wurde positiv überrascht. Einen Stern muss ich aber abziehen. Ohne ein wenig Spuren an den Händen zu hinterlassen war es mir bisher nicht möglich sie zu wechseln. Daher kann ich mir nicht vorstellen es zu tragen, wenn ich zum Wechseln auf eine öffentliche Toilette müsste.
25.05.2023
Leichtes Einführen
Die Tampons fühlen sich sehr angenehm an. Sie lassen sich super einführen, lediglich das entnehmen war etwas komplizierter - wahrscheinlich eine Sache der Übung. Auch muss man aufpassen, dass sie nicht zu voll sind, sonst hat man beim entnehmen eine Sauerei.
21.05.2023
Klasse
Benutzt meine freundin und man merkt nicht das man sie benutzt werden
30.04.2023
Hält was es verspricht
An sich ein super Produkt und hält was es verspricht. Es macht einige Lebenslagen trotz Periode deutlich angenehmer. Aber einen Stern Abzug gibt es für den Preis. Sie sind leider recht teuer. Ansonsten top
30.04.2023
Richtiges geschmiere
Also wenn man seine Periode so heftig hat wie ich dann sollte man diese Dinger lieber nicht nutzen . Es ist eine riesen Sauerei mit dem Blut geschmieren , wenn er zu voll ist tropft er
05.04.2023
Gut aber teuer
Finde die Idee und die Umsetzung wirklich Klasse und die Tampons halten auch wirklich Recht lange aber es sind nur wenige (ich glaube drei oder vier Stück) in der Packung und der Preis ist dafür schon recht hoch. Wenn man die Tampons aber wirklich nur für besondere Situationen benutzt, in denen normale Tampons unpraktisch sind, dann lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach aber trotzdem.
04.04.2023
Es hält was es verspricht, man läuft auch nicht aus . Allerdings für Anfänger sehr mühsam, aber nach ein paar mal hat man den Dreh auch raus.
01.04.2023
Hält dicht, braucht aber Übung
Ich hab diese Tampons schon ein wenig länger, dabei bin ich kein Tampon Typ. Ich muss aber sagen, dass die eben viel bequemerer sind als normale und das es aber ein bisschen mehr Übung braucht, die auch einzusetzen. Ich hab sie aber wieder gekauft, fand sie mega gut.