No. 4711 Remix 2023 Sparkling Island

4,5 5 0 195 195 Die neue 4711 Remix ist ein sommerlicher Duft. Dieser ist laut Hersteller inspiriert von Mittelmeerstränden und soll erinnern an das türkisblaue Meer und eisgekühlte Cocktails.
No. 4711 Remix 2023 Sparkling Island

29.11.2023
Guter Duft
Ein guter, frischer Duft. Ideal für den Sommer. Leider hält der Duft nicht wirklich lange. Man muss nach kurzer Zeit noch einmal neu auftragen.
14.11.2023
Toller frischer Duft!
Sehr zitrig und frisch so wie ich es mag nur leider hält der Duft überhaupt nicht lange. Ich benutze es gerne am Strand zum erfrischen
10.11.2023
Sehr erfrischend
Das Parfüm beginnt mit einer spritzigen Mischung aus Zitrusnoten, die an einen frisch gemixten Sommercocktail erinnern. Limette, Zitrone und Orange verleihen dem Duft einen erfrischenden und lebendigen Charakter. Im Herzen des Parfüms entfalten sich Ilang-Ilang, grüner Apfel und Freesie. Diese Noten sorgen für eine florale und fruchtige Note, die den Duft noch komplexer und ansprechender macht. Die Basisnoten aus Zeder, Ambra und Moschus verleihen dem Parfüm einen warmen und sinnlichen Abschluss. Insgesamt ist 4711 Remix Sparkling Island ein perfekter Duft für den Sommer. Er ist frisch, fruchtig und spritzig und lässt dich an einen Urlaub auf einer griechischen Insel denken. Kann ich bestens empfehlen
09.11.2023
Eher dezent
Zum Glück erinnert es in keinster Weise an alte 4711 Düfte sondern ist spritzig frisch - wir ein Sommer am Meer. Grundsätzlich für zwischendurch absolut empfehlenswert -allerdings muss man hin und wieder nachsprühen da der Duft nicht so lange hält
07.11.2023
super Aroma
Dieses Parfüm wurde mir von meiner Freundin empfohlen.Ich habe sie mir sofort selbst gekauft.und es ist Liebe auf den ersten Spritzer.das ist genau mein Duft. er ist großartig!Leichte Zitrusnoten sind sehr cool
04.11.2023
Toller duft
Habe den Duft geschenkt bekommen und bin total begeistert, klare Empfehlung. Erinnert mich jedes Mal an Sommer, wenn ich ihn rieche
03.11.2023
Toller frischer und sommerlicher Duft
Ich bin absolut begeistert vom 4711 Remix Parfüm, weil es unglaublich sommerlich und frisch duftet, ohne aufdringlich zu sein. Zudem hält es eine für den Preis eine angemessene Zeit lang.
02.11.2023
Begeisterung pur
Hier wurde wieder ein toller Duft aus dem Hause 4711 kreiert. Mich hat die langanhaltende, dennoch dezente Frische des Duftes total überzeugt. Hier riecht nichts, wie laut Klischee angenommen, altbacken und altmodisch. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.
02.11.2023
Frischem Gefühl
Endlich ein weiterer Duft mit frischem Gefühl im Sortiment. Dieses Parfüm ist perfekt für den Sommer. Es riecht erfrischend und einfach toll und auch nicht aufdringlich. Der Nachteil ist die kurze Haltbarkeit. Der Duft hält nicht sehr lange und muss daher ab und zu aufgesprüht werden.
01.11.2023
Idealer Sommerduft
Für mich ein optimaler Sommerduft für den Tag. Frisch, aquatisch und nicht aufdringlich. Für den Abend würde ich ein schwereres Parfum empfehlen.
25.10.2023
Frischeduft
Das Parfum überzeugt mich durch seinen angenehmen Geruch. Leider hält dieser nicht sehr lange an, sodass man tagsüber nachsprühen muss.
25.10.2023
Angenehmer und lang anhaltender Duft
Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich und das beste ist, dass er auch lange anhält
23.10.2023
pure Sommerfrische im Flakon
Am Anfang spritzig-frisch und leicht herb, wie frisch angeschnittene Zitrusfrüchte(vor allem Limette!), entwickelt er sich zu einem zarten blumigen Duft, behält aber dabei seine zitrische Frische. Prickelnd wie eine Limo, leicht, wie Sommerbrise, schöne Erfrischung an heißen Tagen.
21.10.2023
Erfrischend anders
Ich liebe alle Düfte der 4711 Remix Reihe, so auch diesen. Er riecht nach Sommerurlaub, Strand und Erfirschung mit anschließender Entspannung, einfach eine tolle Komposition. Das moderne Desing des Flakons entspricht auch dem Vibe des Duftes, den man bekommt.
19.10.2023
Bestens zufrieden
"Das No. 4711 Remix 2023 Sparkling Island ist eine olfaktorische Meisterleistung, die Erfrischung und Exotik in perfekter Harmonie vereint. Der Duft beginnt mit einer spritzigen Explosion von Zitrusnoten, gefolgt von sanften, floralen Akzenten, die ein Gefühl von einem sonnenverwöhnten Urlaub auf einer tropischen Insel vermitteln. Die Haltbarkeit ist beeindruckend, ohne überwältigend zu sein, und der Duft bleibt den ganzen Tag über präsent. Ein moderner, jugendlicher Twist auf einem klassischen Duft, der sowohl Männer als auch Frauen begeistern wird. Ein absolutes Muss für jeden Duftliebhaber!"