Oreo Peanut Butter Doppelkekse mit Cremefüllung

4,1 5 0 34 34 Oreo Peanut Butter, das sind Doppelkekse mit Schoko-Geschmack mit einer Füllung (29%), die nach Erdnussbutter schmeckt.
Oreo Peanut Butter Doppelkekse mit Cremefüllung

02.02.2024
Oreo Peanut Butter schmeckt sehr gut nach Peanuts. Ist genau mein Geschmack kaufe ich sehr gerne wieder
30.11.2023
Ein Traum
Die Oreo Peanut Butter Doppelkekse mit Cremefüllung sind ein echter Genuss für jeden, der die Kombination aus Schokolade und Erdnussbutter liebt. Die knusprigen Kekse umhüllen eine reichhaltige und cremige Erdnussbutterfüllung, die perfekt süß und zugleich herzhaft ist. Jeder Biss bietet das klassische Oreo-Erlebnis mit einem köstlichen Twist. Obwohl sie für meinen Geschmack ein wenig zu süß sein könnten, sind sie insgesamt ein hervorragender Snack für zwischendurch. Ich gebe 4 von 5 Sternen!
22.07.2023
sehr lecker!
Ich bin immer auf der Suche nach Neuigkeiten, um meinen Süßigkeiten-Horizont zu erweitern. Als ich dann die Oreo Peanut Butter Doppelkekse mit Cremefüllung im Supermarktregal entdeckt habe, musste ich also sofort zuschlagen. Die Kekse haben den von Oreo gewohnten Biss und eine leckere Füllung, bei der man deutlich den Erdnussbutter Geschmack wahrnehmen kann. Insgesamt für mich eine interessante und leckere Kombination und so werde ich sie erneut kaufen, sollte ich sie mal wieder im Regal entdecken.
05.04.2023
Geht immer
Einer meiner Lieblings Süßigkeiten, ich mag den nussigen Geschmack, kaufe ich immer wieder.
30.03.2023
Maga LECKER!!!
Schmeckt wirklich extrem lecker und mit einem Haps sind sie im Mund. Auch ideal für Kinder und auch für unterwegs.
28.03.2023
Lecker
Sind sehr lecker und ein absoluter Klassiker seit meiner Kindheit
14.02.2023
Klassiker unter den Riegeln
Super lecker, super knusprig und super schockoladig! Weckt Erinnerungen an die Kindheit
04.11.2022
Yummie
Einfach nur lecker! Für mich die besten Neapolitaner
30.09.2022
EInfach lecker
Super knusprig und schmeckt sehr lecker nach Haselnuss. Finde sie sind nicht zu süß sondern wirklich perfekt als Snack zwischendurch oder zum Kaffee. Kann ich nur empfehlen. Einfach super!
15.09.2022
Leckerer Klassiker
Sehr leckere Waffel, auch für unterwegs, die ich aus der Kindheit kenne. Diese Sorte ist sogar vegan, was ich super finde. Lecker, Kaufempfehlung wir immer wieder nach.
20.08.2022
Sehr lecker
Diese Sorte schmeckt echt gut, wer gerne Peanut Butter isst, ist mit dieser Sorte echt gut beraten. Das haben sie wirklich sehr gut hinbekommen. Die Füllung ist auch sehr cremig.
14.07.2022
Wir lieben alles was es von Manner gibt. Sie sind ideal für unterwegs und zwischendurch darf sie es auch mal geben.
09.02.2022
Lecker
Ich finde es super, ich liebe Oreo und ich liebe Peanut Butter. Und endlich beides zusammen ..
27.10.2021
Göttlich
Wenn man Oreos und Erdnussbutter liebt, dann unbedingt kaufen! Wirklich lecker diese Kekse. Leider nicht überall zu kaufen. Ich hole dann immer auf Vorrat. Unbedingt probieren!
10.02.2021
Sehr Gut
Leckere Kombination. Hat uns sehr gut geschmekt da wir sowieso Erdnusbutter Fans sind.