Pampers Feuchttücher Harmonie Aqua (15 x 48 Stück) 720 St

4,8 5 0 140 140 Pampers Harmonie Aqua Baby-Feuchttücher (15 x 48 Stück) enthalten 99% Wasser für sanften Hautschutz. Sie sind aus Premium-Baumwolle hergestellt, bestehen zu 100% aus pflanzenbasierten Fasern und enthalten 0% Plastik. Die einzigartige Formel ist dermatologisch getestet und schützt besser vor Hautreizungen als Baumwolle und Wasser, so dass selbst die empfindlichste Haut sanft gereinigt und sicher geschützt ist. Da Pampers Harmonie Aqua für die empfindliche Haut von Neugeborenen entwickelt wurden, enthalten sie keinen Alkohol, kein Parfüm und keine Farbstoffe.
Pampers Feuchttücher Harmonie Aqua (15 x 48 Stück) 720 St

03.09.2023
Klasse
Ich finde die Aqua Tücher mit einer der besten ! Ich mag es nicht wenn die Tücher so trocken sind, das ist bei denen absolut nicht der Fall sie sind super ! Ich finde den Preis nur tatsächlich etwas zu viel dafür das ich die Tücher sowieso weg werfe
31.08.2023
Sehr langlebig
Sehr langlebige Tücher! Dank der Befeuchtung mit Wasser hat mein Kind keine roten Hautstellen und keine wunde Stellen. Sie sind sehr empfindlich, reinigen aber auch Schmutz perfekt von kleinen Händen und Mündern. Auf jeden Fall das Beste!
17.08.2023
Seit der Geburt dabei
Ich liebe diese Tücher. Schön feucht, kein Geruch und man benötigt nicht so viele da die Tücher schön dick sind. Ja der Preis ist höher als anderswo. Aber mich hat es aufgeregt das man so viele Tücher nutzen musste da diese nicht sehr feucht waren und ziemlich dünn waren.
30.07.2023
einfach fantastisch
Pampers Feuchttücher Harmonie Aqua sind einfach fantastisch! Sie sind sanft zur Haut meines Babys und hinterlassen keine Irritationen. Die natürlichen Inhaltsstoffe und der angenehme Duft machen das Wickeln zu einem entspannten Moment. Ich vertraue Pampers immer für die besten Pflegeprodukte!
06.07.2023
die besten
Ich bin sehr zufrieden mit den Pampers Feuchttüchern Harmonie Aqua. Sie sind sanft zur Haut meines Babys und haben einen angenehmen Duft. Die Verpackung ist praktisch und wiederverschließbar. Ich finde es gut, dass sie aus natürlichen Fasern und 99% Wasser bestehen. Ich habe sie im Angebot gekauft und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
28.06.2023
Feuchttücher
Das Produkt erfüllt seine Aufgabe und ich bin voll zufrieden. Das Produkt bleibt lange feucht auch wenn die Verpackung länger offen ist ist. Sie sind auch gut dick, nicht wie andere wo man hindurchschauen kann und man gleich alles an den Händen hat, weil sie so dünn sind. Dadurch benötigt man weniger.
25.06.2023
Nur zu empfehlen
Ich bin sehr begeistert von den Feuchttüchern und nutze sie regelmäßig. Sie säubern auch sehr , sehr gut den Popo ohne das man tausend Tücher braucht
01.06.2023
Tolle Feuchttücher
Ganz tolle Feuchttücher, die definitiv tun was sie sollen. Leider hat unser kleiner Mann eine sehr empfindliche Haut und hat auf viele Feuchttücher reagiert. Wir waren so froh als wir Aqua von Pampers gefunden haben. Seither hatten wir nie wieder Probleme. Die Feuchttücher haben uns die komplette Windelzeit begleitet.
26.05.2023
Wie ein Waschlappen
Die Feuchttücher sind Klasse , sie reinigen den zarten Baby Popo sanft und ohne Chemie .Der Preis ist leider etwas knackig. Oft empfinde ich sie als zu Feucht,so das man noch etwas warten muss bis der Po richtig trocken ist aber das ist ein individuelles empfinden. Ich würde die Tücher uneingeschränkt weiter empfehlen.
24.05.2023
Nur ok
Finde die persönlich für den Preis nicht so cool da sind die billigeren besser
18.05.2023
Sehr gute Verträglichkeit
Die Feuchttücher von Pampers sind super. Perfekt ist es das die auf Wasserbasis gemacht sind und somit nicht die zarte Babyhaut im Windel Bereich reizen. Der Duft ist auch gering wie möglich gehalten. Die Feuchttücher sind super im Einsatz Zuhause und ein perfekter Begleiter Unterwegs mit kleinen Kinder, sowohl zur Reinigung im Windel Bereich, für Gesicht und Hände oder auch sauber machen von Oberfläche die das Kind mal bekleckert. Die Feuchttücher begleiten uns im Alltag mit Kleinen Kinder sehr gut. Wir empfehlen die sehr gerne weiter.
17.05.2023
Einfach toll
Wir benutzen sie seit der Geburt und hatten nie Probleme mit Hautirritationen. Schön finde ich den neutralen Geruch. Sie trocknen auch nicht schnell aus obwohl sie nicht zu nass sind. Kaufe ich immer wieder.
12.05.2023
Pampers Baby Feuchttücher
Die Pampers Babyfeucht Tücher sind gut und richen recht neutral im vergleich zu anderen Baby Feuchttücher. Ich benutze sie seit einiger Zeit bei meinem 8 Monate alten Baby. Gut verträglich würde ich behauptet da unsere Baby nie Irritationen von den Tüchern hatte. Ich werde sie also weiter kaufen und empfehlen
18.04.2023
Ausgezeichnet
Mein Sohn hat Neurodermitis. Das sind die einzigen Feuchttücher die bei uns richtig gut funktioniert haben. Sie sind nicht zu trocken aber auch nicht zu Nass. Die Tücher trocknen nicht schnell aus und sind zart zu der Haut.
05.04.2023
Tolle Alternative
Eigentlich genügt ein Schüsselchen Wasser und Watte, was nur wenn man unterwegs ist? Die schnelle und praktische Alternative für unterwegs. Einfach spitze. Dank Wasserbasis sanft zur Haut. Ein muss für den Einsatz ausser Haus.