Pampers Feuchttücher Harmonie Aqua (15 x 48 Stück) 720 St

4,8 5 0 140 140 Pampers Harmonie Aqua Baby-Feuchttücher (15 x 48 Stück) enthalten 99% Wasser für sanften Hautschutz. Sie sind aus Premium-Baumwolle hergestellt, bestehen zu 100% aus pflanzenbasierten Fasern und enthalten 0% Plastik. Die einzigartige Formel ist dermatologisch getestet und schützt besser vor Hautreizungen als Baumwolle und Wasser, so dass selbst die empfindlichste Haut sanft gereinigt und sicher geschützt ist. Da Pampers Harmonie Aqua für die empfindliche Haut von Neugeborenen entwickelt wurden, enthalten sie keinen Alkohol, kein Parfüm und keine Farbstoffe.
Pampers Feuchttücher Harmonie Aqua (15 x 48 Stück) 720 St

01.04.2023
Beste Feuchttücher
Wir haben diese Feuchttücher bei unserer jüngsten Tochter entdeckt und für uns entdeckt. Seit dem wir die Aqua Tücher von Pampers kennen möchten wir keine anderen mehr! Sie hinterlassen keinen "ölfirm" und spenden dennoch Feuchtigkeit. Es ist kein festes rubbeln nötig um den kleinen Pampers po sauber zu beommen. Egal wie die Konsistenz vom Stuhlgang war. Können keine Hautirritation durch die Tücher feststellen.
24.03.2023
Haben wir oft und viel gekauft, nicht nur für die Wickelkommode sondern auch beim Essen, unterwegs oder im Auto immer praktisch und Griffbereich
15.03.2023
Gut verträglich
Wir nehmen diese Feuchttücher seit der Geburt. Das beste ist das nur Wasser und keine Duftstoffe etc. enthalten sind. Sie sind gut feucht, nicht zu trocken und alles lässt sich gut abwischen. Wir nehmen sie auch gerne mal für unterwegs zum Hände und Gesicht reinigen, da sie super verträglich sind.
13.03.2023
Gutes Handling
Die Feuchttücher sind schön feucht und reinigen die Haut gut ohne das es Irritationen gibt. Wir sind zufrieden. Auch bleiben sie durch den Verschluß schön feucht und trocknen nicht aus
12.03.2023
Die Besten!
Unsere Kleine ist sehr empfindlich. Mit diesen Feuchtüchern hat sie keine Probleme. Gut verschließbar mit den Klicksystem, trocknen diese auch nicht aus. Manche anderen sind zu trocken. Finden diese klasse.
04.02.2023
Gute Feuchttücher
Diese Feuchttücher haben mich von Anfang an sehr überzeugt. Sind feuchter als die anderen Marken und kann damit bedenkenlos es an meinen Kinder oder für mich verwenden.
03.02.2023
Sehr gute Feuchttücher
Ich benutze die Pampers Harmonie Aqua Feuchttücher regelmäßig für mein Kind. Sie sind zwar ein wenig teurer wie die Eigenmarken der Supermärkte und Fachhandel aber der Preis sind die Feuchttücher wert. Sie sind gut feucht, was ich persönlich zum säubern sehr wichtig finde und die Inhaltsstoffe überzeugen mich auch. Mein Baby hat noch nie Probleme mit der Verwendung der Feuchttücher gehabt. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.
28.01.2023
Mega gut
Meine Lieblinge, diese Feuchttücher, unterwegs sind die immer dabei. Super Qualität, tolle Zutaten. War ein Zufallsgriff und bin mittlerweile absolut überzeugr. .
09.01.2023
Gefällt mir nicht
Mir persönlich gefallen die Pampers Feuchttücher nicht, weil die Konsistenz von denen wie nasse Toilettenpapier ist mit dem Vorteil, dass die nicht zerbrechen… und die riechen nicht gut, wenn man bedenkt, dass es fast nur aus Wasser ist.
09.01.2023
Für den täglichen Gebrauch
Meine jüngste Tochter hat empfindliche Haut und hat auf andere Feuchttücher mit Rötungen reagiert. Daher sind wir auf die Pampers Feuchttücher umstiegen, da diese keine unnötigen Chemikalien enthalten und auf Wasserbasis sind. Seither hatten wir keine Probleme mehr mit Hautirritationen. Meine Tochter verträgt diese Feuchttücher sehr gut. Inzwischen ist sie 9 Monate alt und wir nutzen die Feuchttücher immer noch und sind sehr zufrieden. Daher kann ich diese nur weiterempfehlen.
08.01.2023
Pampers
Habe sie bei mein 3 Kindern alle benutzt und bin zuffrieden
30.12.2022
Wir lieben sie
Uns haben die Feuchttücher überzeugt. Sie enthalten keine unnötigen Chemikalien, da sie auf Wasserbasis hergestellt werden. Sie sind im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten schön feucht und eignen sich gut um Hände, Mund, Po oder Flächen sauber zu machen, da sie keinen Fettfilm hinterlassen.
30.12.2022
Klasse Feuchttücher für jeden Fall
Wir haben die Feuchttücher Harmonie von Pampers getestet, davor hatten wir immer die klassischen Feuchttücher von Pampers wir waren von den Harmonie Tüchern positiv überrascht. Super Reinigung Ergebnis im Gesicht und Windelbereich. Super Verträglichkeit und Entnahme aus der Verpackung. Sehr zu Empfehlen
21.12.2022
Sehr gutes Produkt
Ich verwende von Anfang an diese Feuchttücher für mein Baby und bin super zufrieden. Das gute an denen ist, dass diese tatsächlich nur auf Wasser basieren und am Allergien ausschließen kann. Das einzige was mich stört ist das Plastikteil zum Rausholen der Tücher, da ich es mit kurzen Nägeln etwas schwierig finde diese rauszuholen.
20.12.2022
Kein Parfum oder Fettfilm
Super Produkt für unterwegs. Da ich zu Hause gar keine Feuchttücher verwende sondern den Popo unter dem Wasserhahn sauber mache, sind diese Feuchttücher eine super Alternative für unterwegs.