Patros Geniesserwürfel Mediterrane Kräuter 135g

4,9 5 0 182 182 gewürfelter Käse aus pasteurisierter Kuhmilch in Salzlake gereift mit mediterranen Kräutern.
Patros Geniesserwürfel Mediterrane Kräuter 135g

08.02.2023
Lecker!
Die Genießerwürfel haben genau die richtige Größe, perfekt für Spieße oder für den Salat. Die Konsistenz ist schön fest und der Geschmack einfach ein Traum! Die Menge ist ideal!
29.01.2023
Sehr lecker
Ich verwende die kleinen Würfel sehr gerne im Salat . Sie sind sehr würzig , sehr cremig und von der Größe her ideal geschnitten. Auch einfach auf Toast ein Genuss. Da wir viel Salat essen, kaufe ich sie mindestens 2x die Woche.
24.01.2023
leckerer Snack
Ich finde die Patros Genießerwürfel sehr lecker zum Snacken für Zwischendurch oder auch ideal zum Salat.
18.01.2023
Lecker Käse
Die Patroswürfel sind einfach nur lecker. Wir geben sie auf selbst gemachte Pizza, in Salat oder leicht aufgewärmt mit Olivenöl verfeinert. Sie schmecken auch zu Nudelgerichten oder mit Garnelen in Knoblauchöl. Sowohl die Natur als auch die Kräutervariante sind beide zu empfehlen.
18.01.2023
Passt zu vielem
Ich und meine Familie lieben Patros. Es passt einfach zu vielen Gerichten. Egal ob normal oder wie den mit Kräutern. Einfach als Käse für Nudeln oder in einen leckeren Salat mitdazugeben. Er schmeckt sehr bekömmlich. Wir können Ihn nur weiterempfehlen
14.01.2023
Lecker
Super im Geschmack! Die Kräuter passen perfekt in den Käse hinein. Man kann sie einfsch so naschen, oder wie wir - sie in einen Salat mit untermengen! Dafür eignen sie sich auch wunderbar. Preis Leistung stimmt!
08.01.2023
Unfassbar lecker
Die Patros Geniesserwürfel machen süchtig. Ich liebe sie, sie sind so lecker. Ob pur, im Salat oder gerne mal auf dem Brot. Ich könnte sie zu fast allem essen, wenn sie nicht so teuer wäre 6.
29.12.2022
Patros
Mega lecker Geniesserwürfel bekomme nicht genug der Geschmack mega gewürzig
20.12.2022
super lecker
Ich liebe den Käse über alles und mag die Genießerwürfel zum snacken So lecker
13.12.2022
Gute Qualität
Ich bin sehr zufrieden damit,dass die Qualität sehr gut ist .
29.11.2022
Großartiger Geschmack
Geschmacklich bin ich begeistert von Patros Geniesserwürfel Mediterrane Kräuter, sehr gut geeignet für diverse Salate. Dieses Produkt fühlt sich sehr hochwertig an.
08.11.2022
Super Lecker
Toller cremiger Geschmack nach Feta. Ideal wenn es mal schnell gehen muss. Packung auf und los geht es. Ob in Natur oder auf Eibe Pizza, super lecker
07.11.2022
Sehr lecker
Sehr sehr sehr lecker! Beste Genießerwürfel! Ich füge es dem Salat hinzu, etwas Olivenöl und der Gastro-Genuss ist garantiert!
06.11.2022
Auf Salat
Die Patros Geniesserwürfel Mediterrane Kräuter schmecken sehr gut. Ich liebe den Geschmack zum Bauernsalat. gut gewürzt und einfach lecker
22.10.2022
EIn Muss auf der Vorspeisenplatte
Die Würfel sind wunderbar abgeschmeckt und pur oder im Salat ein absoluter Genuss. Auf unsere Meze Platte sind sie immer vorhanden und ergänzen Oliven, Peperoni und Co perfekt.