Post-it Würfel 636B gelb

5 5 0 74 74 Durch das praktische Würfelformat sind Ihre Post-it® Haftnotizen immer griffbereit und gehen nicht so schnell aus. Farbenfrohe Nachrichten stechen sofort ins Auge und lassen garantiert keine wichtige Notiz in Vergessenheit geraten. Post-it® Notes haften sicher auf Papier, sind rückstandsfrei ablösbar und haften immer wieder.
Post-it Würfel 636B gelb

03.08.2022
die Besten
Wenn es um Post-Its geht, dann kommen bei mir nur die Orginalen ins Haus oder Büro. Kleben sehr gut und gehen auch Rückstandslos wieder weg. Unabdingbar gerade im Homeoffice um sich Notizen zu machen
22.06.2022
Darf auf meinen Schreibtisch nicht fehlen!
Habe ich täglich mehrfach im Gebrauch! Halt sicher ohne Rückstände. Andere kommen für mich nicht (mehr) in frage
18.03.2022
Hält
Ich hatte schon viele Post it Blöcke die nicht original waren. Diese hier halten wenigstens wenn man sie befestigt, was ich von nachgemachten nicht behaupten kann. Man zahlt etwas mehr aber hat auch mehr davon.
13.03.2022
Darf auf keinem Schreibtisch fehlen.
Post IT, die echten und halten was sie versprechen. Lange klebedauer, sollte auf keinem.schreibtisch fehlen.
04.02.2022
Basic für Notizen
Perfekt für kurze Notizen. Kleben gut und tun, was sie sollen!
02.12.2021
Geht einfach nicht ohne!
Diese Post-it Zettel sind ein MustHave in jedem Geschäft und auch in jedem Haushalt. Die wichtigsten Notizen kann man sich dank dem langlebigen Klebestreifen überall hin kleben, um nochmal erinnert zu werden. Ganz egal ob am Kühlschrank oder am PC auf der Arbeit. Damit vergisst man wirklich nichts mehr.
04.11.2021
Hat mich überzeugt
Meine allround Helfer auf Arbeit und im Alltag. Diese kleinen Zettel begleiten mich den ganzen Tag und sind mir oft sehr hilfreich. Sie kleben gut und hinterlassen keine klebespuren.
04.11.2021
Klassiker
Der Klassiker und mit abstand die beste klebewirkung ohne rückstände zu hinterlassen. Praktisch im Büro zuhause z.B. am Kühlschrank für den Wochen einkauf. Absolut Unverzichtbar. Auf jeden Fall sein Geld Wert.
29.10.2021
Sehr praktisch
Die Notiz Zettel sind mein Helfer im Alltag. Sie kleben einwandfrei. Auch nach mehreren Monaten ist die Qualität noch gegeben.
02.10.2021
Gutes produkt
Die sind einfach ein muss. Ich benutze sie für alle möglichen Markierungen privat sowie beruflich.
18.07.2021
Das Original
Diese Post-its benutzen wir sowohl dienstlich als auch privat regelmäßig. Die Größe ist ideal für Notizen zwischendurch und die kleinen gelben Zettelchen kleben prima, gehen aber auch genau so prima rückstandslos wieder ab.
05.07.2021
Es geht nichts über Post-its!
Bei der Arbeit im Büro dürfen die Post its niemals fehlen. Egal ob in groß oder klein. Sie kleben gut und fest und sind, wie bereits erwähnt, nicht von meinem Schreibtisch wegzudenken.
25.06.2021
Täglich im Gebrauch
Egal ob als kleiner Notizzettel oder um Seiten in Bücher zu markieren. Ich verwende die Post-its sehr gerne. Der Klebestreifen ermöglucht somit, das dieser kleine Zettel dort bleibt wo er hingeklebt wurde.
24.06.2021
immer die Nummer 1
Die post-it Klebezettel kennt glaube ich jeder. Sie kleben wirklich gut und sind durch ihre Farbe sehr auffällig. Ich benutze die Zettel gerne als Einkaufszettel. Ich klebe sie dann auf mein Portemonnaie und finde sie so in meiner Handtasche leicht wieder.
05.05.2021
Super zufrieden
Wie von Post-It gewohnt, kann ich nur bestes berichten. Klebt auf allen (sinnvoll) nutzbaren Flächen. Sofern man direkt auf dem Block schreibt, funktioniert auch jede Art von Stift. Tolle Klebefläche. Ich kann diesen Artikel mit besten Gewissen weiterempfehlen .