Priorin Kapseln für den Nährstoffbedarf der Haarwurzel

3,9 5 0 11 11 Die Priorin Kapseln eignen sich ideal bei hormonell erblich bedingten Haarwachstumsstörungen sowie Haarausfall bei Frauen. Der Komplex aus Hirseextrakt, Vitamin B5 und Cystin deckt den Nährstoffbedarf der Haarwurzel und nährt das Haar von Innen. Für volleres, kräftigeres Haar bereits nach zwölf Wochen.
Priorin Kapseln für den Nährstoffbedarf der Haarwurzel

14.04.2024
super
Ich leide unter Haarausfall. Ich empfehle Ihnen, es auszuprobieren, aber nach dem Kurs fallen Ihnen auf jeden Fall 80 % weniger Haare aus
03.04.2024
Hilft mir leider nicht
Ich habe Hormonellen Haarausfall ich hab alles probiert aber nichts hat bisher geholfen leider . Auch dieses Produkt hilft mir nur meinen Geldbeutel zu leeren mehr aber leider nicht
14.03.2024
Top Wirkung
Knapp ein Jahr nach der Geburt meiner Tochter bzw. nach dem Abstillen habe ich ennormen Haarausfall bekommen. Ich war richtig verzweifelt über die Büschel Haare die ich verlor und habe mir Priorin Kapseln und das Shampoo gekauft. Nach ca. 8 Wochen trat die wirkung ein und mein Haarausfall war weg. Jetzt wachen überall keine neue Härchen nach . Nehme es jetzt schon ein halbes Jahr.
10.03.2024
Kein Ergebnis
Ich nehme diese Kapseln seit 3 Monaten ein. Ich habe keine Veränderungen bemerkt, und sie sind auch ziemlich teuer. Ich werde nicht mehr kaufen
09.03.2024
Erwarten Sie keine schnellen Ergebnisse.
Erwarten Sie keine schnellen Ergebnisse. Erst nach 2 Monaten regelmäßiger Einnahme dieser Pillen bemerkte ich, dass meine Haare weniger ausfielen. Ich habe den Kurs für meine Mutter und meine Tante gekauft, da ich durch mein eigenes Beispiel von seiner Wirksamkeit überzeugt war. Es ist seltsam, dass es negative Bewertungen gibt und einige nicht geholfen haben, also ist das Problem ernster, also erwarten Sie kein Wunder.
08.03.2024
Отличный
Отличное средство для восстановления волос.удобные капсулы, отличное качество, после одного месяца приёма, мои волосы перестали сыпаться,и появились новые.
02.03.2024
Mit viel Geduld gibt es ein Ergebnis
Ich habe die Priorin Kapseln ein Jahr durchgenommen und kann somit für mich persönlich behaupten, dass die Haare auf jeden Fall kräftiger und dichter nachwachsen. Jedoch bedarf es viel Geduld und man muss diese auch konsequent ohne Pausen einnehmen! Der Preis ist etwas hoch, vor allem wenn man die Kapseln dauerhaft einnimmt, aber er hält sich noch in Grenzen.
28.02.2024
Hilft.
Ich habe die Kapseln schon einmal ausprobiert, weil ich Haarausfall hatte. Mir haben sie geholfen. Allerdings müssen sie regelmäßig jeden Tag über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Ich war aber zufrieden.
28.02.2024
Priorin
Ich hatte Probleme mit meinen Haaren, sie fielen oft aus. Ich nahm die Kapseln und nach einer Weile ging es meinen Haaren besser. Und sie hörten auf, herauszufallen.
27.02.2024
Nicht Empfehlenswert
Leider hat mir das Produkt nicht geholfen. Nach 5 Monaten ist mein Haarausfall nicht weniger geworden.
27.02.2024
Gute Qualität
Das Produkt ist leicht zu schlucken. Es hat ausgewogene Nährstoffe die das Haarwachstum anregen. Es wachsen Babyhaare in den Ecken nach und der Haarausfall hat etwas nachgelassen. Nebenwirkungen sind bisher noch nicht in Erscheinung getreten