Rosense Gesichtswasser Rosenwasser

4,5 5 0 41 41 Das Rosenwasser von Rosense spendet Feuchtigkeit, klärt und reinigt die Poren der Haut und wirkt gegen Pickel und unreine Haut. Es basiert auf dem reinen Destillat der Rosa Damascena und enthält keinen Alkohol, keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Duft- oder Farbstoffe, wodurch es auch bei empfindlicher Haut sehr gut verträglich ist. Das Rosenwasser verengt die Poren, wodurch es die Haut strafft und damit Falten und Mitessern vorbeugt. Als Augenkompresse wirkt es erfrischend gegen Augenringe. Für alle Hauttypen geeignet.
Rosense Gesichtswasser Rosenwasser

09.02.2021
Ein traumhaft natürliches Produkt.
Ich liebe es! Es hat nicht nur natürliche Inhaltsstoffe, sonder riecht auch wirklich erfrischend nach Rosen. Das Produkt gehört zu meiner täglichen Morgen- und Abendroutine! Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen super frisch an.
Bestes Gesichtswasser
Ein wirklich sehr tolles Gesichtswasser auch gut für empfindliche Haut geeignet.
Reine Haut
Das Rosenwasser ist natürlich, ohne zusätzliche Stoffe. Es reinigt mild und gründlich. Klärt due Haut, befreit die Poren vor Schmutz und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Ein Naturprodukt.
Zarte Haut
Das Rosense Rossenwasser ist ein wahrer Multitalent. Ideal für alle Hauttypen. Es klärt und erfrischt die Haut.Verfeinert das Hautbild .Besonders gut bei Akne und fettiger Haut.
Gereinigte Haut
Das Rosense Rossenwasser mit natürlichen Inhaltsstoffen kann ich sehr empfehlen. Es befreit die Haut von Schmutz und Talg, öffnet die Poren und macht die Haut wunderbar weich. Sie spendet Feuchtigkeit und ist ideal bei Hautunreiten und Akne. Es ist fur jede Haut sehr geeignet.
Nicht für alle Haut geeignet
Leider war es für mich nicht für meine Haut geeignet, so dass ich bald anfing, mich zu fummeln und kleine rote Pickel zu bekommen.
06.02.2021
Toll!
Ich habe diese Rose water vor ein Jahr cca bei meine Frisūsin gekauft. Habe ganz erlich nicht gewusst was das ist. Und habe niemals gehört fūr sowas. Dann habe ich Alles durch gelesen und anfamgen die zu benutzen und muss sagen ist ein gute produkt. Richt echt schön, woe echte Rosen. Habe die leider nicht lange benutzt weil Flasche ist mir runter gefallen und Alles raus gelaufen, aber jetzt wenn ich denk an die, ich könnte kir neue bestellen.
05.02.2021
Hype nicht gerechtfertigt
Durch den Hype bei Youtube und instagram bin ich schwach geworden und habe mir das Rosenwasser gekauft. Und was soll ich sagen, ich kann den Hype nicht verstehen. Meine Haut ist dadurch nicht besser oder strahlender geworden.
04.02.2021
Reine und angenehme Haut
Die Rosense habe ich täglich in Anwendung. Rosenwasser ist sehr pflegend und erfrischend für die Haut. Sie hilft mir bei der Reinigung und ist Hautberuhigend. Gestresste Haut bekommt neue Balance und sieht anschließend gesund aus. Der Duft ist frisch und sehr angenehm. Mit natürlichen Rosenblüten ist Rosense für mich das Beste für die Haut.
01.02.2021
Tolles Rosenwasser
Ich nutze das Rosense Rosenwasser schon seit Jahren. Habe es mir vorher immer aus meinem Türkeiurlaub auf Vorrat mitgebracht weil man es hier kaum bekommen hat. Aber jetzt bekommt man es auch in Drogerien. Es macht die Haut schön weich reinigt porentief und ist vielseitig einsetzbar. Wer auf Rosenduft steht, dem kann ich dieses Wunderwasser nur empfehlen.
01.02.2021
Allzeit Favorit
Rosense ist für mich schon sehr lange eine Wunderwaffe. Früher hat meine Freundin mir das Produkt aus der Türkei mitgebracht, denn zugegeben ist es hier ziemlich teuer. Mittlerweile ist es in der Türkei auch teurer geworden und trotzdem jeden Cent wert. Das natürliche Rosenwasser tut meiner Haut besonders gut und pflegt si. Ich habe kaum noch Unreinheiten. Gerne sprühen ich es mir auch abends auf mein Gesicht und lasse es über Nacht einziehen.