SOS Wärmeumschlag

3,9 5 0 190 190 Der SOS Wärme-Umschlag im 2er Pack lindert mit seiner angenehmen und gut verträglichen Wärme wirksam Muskel- und Gelenkschmerzen, wie auch Beschwerden im Nacken und Schulterbereich. Der Wärme-Umschlag besteht dafür aus einem atmungsaktiven, weichen und besonders hautfreundlichen Material. Die flexible Passform trägt zu einem hohen Tragekomfort und einer fast uneingeschränkten Bewegungsfreiheit während der Anwendung bei. Die in dem Wärme-Umschlag enthaltene Mischung aus Aktivkohle und Eisenpulver erwärmt sich bei Kontakt mit Sauerstoff und spendet mindestens 8 h lang wohltuende, sanfte, natürliche und gleichmäßige Wärme, ohne die Haut zu reizen. Nach der Anwendung lässt sich der Wärme-Umschlag leicht wieder von der Haut abziehen.
SOS Wärmeumschlag

05.01.2024
Kein Halt
Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Produkt. Es hält nicht richtig an der entsprechenden Stelle. Außerdem spannt der Kleber an der Haut. Daher kann ich nicht weiterempfehlen.
04.01.2024
Perfekt gegen Verspannungen
Ich habe dieses Produkt gekauft um eine Lösung für meine Nackenschmerzen zu bekommen und ja ich habe dieses Produkt den ganzen Arbeitstag lang getragen und ja ich begeistert gewesen
22.12.2023
Gutes Produkt mit langer Wärmezeit
Ich mag das Produkt. Es wärmt lange und ausgiebig. Leider ist es recht klein. Auch der Kleber hält nicht richtig optimal. Wenn man nicht sofort die richtige Position findet und diese korrigieren muss, klebt das Produkt leider nicht mehr gut. Diese zwei Punkte sind jedoch die einzigen Abstriche. Es ist ansonsten gut verträglich auch bei empfindlicher Haut und tut was es soll.
14.12.2023
Nicht zufrieden
Leider habe ich ab und zu Wirbelsäule Schmerzen und ich muss verschiedene Sachen kaufen um meine Schmerzen zu reduzieren. Ich habe auch SOS Produkte gekauft. Die meisten teuer un nicht effizient. Dieses Produkt klebt einfach nicht, obwohl es musste so sein. Ich konnte es gar nicht benutzen und war auch nicht billig.
12.12.2023
Sitzt schlecht
Der Gurt hat nur an den Enden Haftbefestigung und sitzt in der Mitte schlecht. Bald fällt er herunter und haftet auch an den Seiten nicht mehr. Dafür sind die Einlagen zur Wärme zu schwer. Die Wärmewirkung kommt dann nicht mehr an. Ich finde das Produkt umsonst. Andere Wärmepflaster haften und wirken besser.
08.12.2023
Sehr gut!
Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wärmt gut und vor Allem auch lange. Der einzige Kritikpunkt ist die Größe, da man die Wärmepflaster so nur eher punktuell anwenden kann.
07.12.2023
Wärmt lange
Ich habe das Produkt bei Nackenschmerzen/Verspannung ausprobiert. Ich war positiv überrascht, da die Pads wirklich sehr lange konstant warm bleiben. Die Temperatur ist angenehm für die Muskeln. Was ich schlecht finde, dass das Pad so klein ist und nur sehr punktuell wirken kann. Ansonsten top!
24.11.2023
Wirklich super aber könnte wärmer sein
Ich habe mir diese Umschläge gekauft für meine Verspannungen. Ich fand es einfach zum hinmachen und auch angenehm zu tragen allerdings habe ich erwartet das es etwas wärmer wird. Aber es hat trotz allem sehr sehr gut geholfen.
08.11.2023
Es ist okay
Es wird sehr schnell heiß und man muss vorsichtig sein. Klebeeigenschaft ist nicht so gut und es ist sehr teuer. Für den Moment hilft es aber sehr gut
03.11.2023
Wohltat
Wohltat bei Rückenschmerzen und Verspannungen oder einfach im Winter zum aufwärmen.
23.10.2023
100% zu empfehlen
Wir haben schon einige ausprobiert. Die sind die besten. Sowohl die für den Nacken als auch die für den Kreuz sind super. Die Wärme entspannt und beruhigt. Wir haben uns danach sofort wie neu geboren gefühlt.
17.10.2023
Gut aber...
Das Produkt ist eine gute Sache, es hilft/ löst Verspannungen und die Wärme ist sehr angenehm. Zumindest im Normalfall, ich habe leider eine allergische Reaktion. Ich war hochrot und es brannte wie Feuer. Ich empfehle dieses Produkt trotzdem. Man sollte es wenigstens mal ausprobieren.
17.10.2023
Retter in der not
Der SOS Wärmeumschlag ist wahrhaftig ein Lebensretter in schmerzhaften Momenten. Dieses Produkt hat mir bereits in mehreren Situationen geholfen, wenn ich mit Schmerzen zu kämpfen hatte. Die schnelle Wärme, die er abgibt, ist äußerst schmerzlindernd und beruhigend. Die Handhabung ist einfach, und man kann ihn problemlos überallhin mitnehmen. Egal ob bei Muskelverspannungen, Bauchschmerzen oder anderen Beschwerden – der SOS Wärmeumschlag bietet Erleichterung in der Not. Ein absolutes Must-Have für die Hausapotheke.
08.10.2023
Wärmt gut
Wärmt gut den Schulter- und Nackenbereich. Leider hält es nicht so gut auf der Haut und ist bei mir immer wieder verrutscht.
03.10.2023
Nam..
Ich habe für meine Mutte gekauft. Es ist wirklich hilfreich, schmerzen zu lindern. Kein unangenehm Geruch. Kann dauern nutzen. Leider ist ziemlich teuer.