SOS Wärmeumschlag

3,9 5 0 190 190 Der SOS Wärme-Umschlag im 2er Pack lindert mit seiner angenehmen und gut verträglichen Wärme wirksam Muskel- und Gelenkschmerzen, wie auch Beschwerden im Nacken und Schulterbereich. Der Wärme-Umschlag besteht dafür aus einem atmungsaktiven, weichen und besonders hautfreundlichen Material. Die flexible Passform trägt zu einem hohen Tragekomfort und einer fast uneingeschränkten Bewegungsfreiheit während der Anwendung bei. Die in dem Wärme-Umschlag enthaltene Mischung aus Aktivkohle und Eisenpulver erwärmt sich bei Kontakt mit Sauerstoff und spendet mindestens 8 h lang wohltuende, sanfte, natürliche und gleichmäßige Wärme, ohne die Haut zu reizen. Nach der Anwendung lässt sich der Wärme-Umschlag leicht wieder von der Haut abziehen.
SOS Wärmeumschlag

11.09.2023
Dürfte länger anhalten
Ich hatte sie mir wegen Nackenschmerzen gekauft. Sie sind hierfür echt toll und leicht anzuwenden. Leider halten sie natürlich nicht ewig warm und auch nicht sooo lange an Ort und stelle. Aber was kann man schon erwarten.
02.09.2023
Hilft bei Verspannungen
Das Pflaster hilft gut bei Verspannungen. Es wird warm und ist sehr angenehm. Allerdings hat es bei mir nicht ganz so lange warm gehalten, wie auf der Verpackung beschrieben. Würde ich trotzdem immer wieder kaufen, da es gut tut und gerade am Anfang hilft und sehr angenehm ist.
14.08.2023
Richtig gut bei Verspannungen
Der Wärme-Umschlag von SOS hilft mir immer sehr bei Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Die Anwendung ist sehr einfach, es lässt sich gut aufkleben und haftet wirklich lang - auch bei Bewegung.
10.08.2023
Mir hat es geholfen
Einfache Anwendung und durch die wärme haben sich meine Verspannungen gelöst. Ich bin zufrieden. Preis Leistung finde ich persönlich akzeptabel. Ich würde es wieder kaufen
03.08.2023
Schnelle Hilfe
Für eine erste schnelle Hilfe bei Nackenschmerzen ist das Pflaster sehr gut. Leider klebt es nicht optimal, es verrutscht doch sehr schnell. Es entfaltet aber die Wärme sehr gut und hilft bei leichten Schmerzen und Verspannungen schnell.
01.08.2023
Hilft bei Nackenschmerzen
Das Wärmepflaster tut, was es soll. Die Wärme hilft gut bei zB. Nackenschmerzen. Es wird auch nicht zu heiss. Leider verrutscht es etwas, da es deutlich „schwerer“ ist als ähnliche Produkte.
29.07.2023
Im Preis-Leistungsverhältnis gut
Die Wärme entfaltet sich, jedoch hält das Pflaster nicht optimal fest, so dass die Wirkung (Schmerzlinderung) besser sein könnte bei Bewegung. Liegt man jedoch, ist die Wirkung natürlich viel besser. Sehr günstig im Vergleich zu anderen Produkten. Für mich gelegentlich nutzbar
12.07.2023
Super Produkt
Ich habe die Wärmepflaster mal ausprobiert als ich starke Rückenschmerzen hatte. Das Pflaster klebt gut an der Haut fest und es wärmt direkt und angenehm. Man bemerkt eine leichte Schmerzlinderung.
08.07.2023
Es ist ok
Es gibt schon Wärme ab die man auch deutlich spürt aber leider lässt es auch relativ schnell nach. Ab und zu nutze ich das ganz gerne aber es geht noch besser. Für ab und zu ist das ganz ok.
07.07.2023
Wärmt, aber geht besser
Ich benutze sehr oft Wärmepflaster. Dieses ist sehr preisgünstig, erfüllt auch seinen Zweck. Intensität und Wärmedauer gehen jedoch besser. Für den Preis ok, bei leichten Entspannungen zu empfehlen.
05.07.2023
Gut gegen Verspannungen
Ich finde diesen Wärmeumschlag der Firma SOS nicht schlecht. Die Wärme ist sehr angenehm und nicht zu heiß. Die Haltbarkeit des Pflasters könnte etwas besser sein, aber wenn man sich nicht zu sehr bewegt geht das ganz gut. Ich finde es eine gute Sache und würde hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen, da das Preis-Leistungsverhältnis gut ist
01.07.2023
lindert Schmerzen
Es wärmt und lindert meinen Schmerzen. Es lässt gut über Stunden aushalten und fühlt sich gut an,
28.06.2023
Leider nicht so top
Ich hatte das Produkt für meinen Mann gekauft, nachdem er über Nackenschmerzen geklagt hatte. Das Ergebnis war jedoch sehr verhalten. Bereits nach einigen Bewegungen löste sich das Pflaster. Und auch die Wärmeverteilung empfand mein Mann als unangenehm.
28.06.2023
Hat super geholfen
Der Wärmeumschlag war das Einzige was mir bei meinen Rückenschmerzen geholfen hat. Hält super und bleibt auch sehr lange warm
27.06.2023
Top produkt
Wärmeumschlag bestellt, aufgelegt und direkt Besserung der Verspannungen/schmerzen empfunden. Ich kann SOS nur empfehlen. Auch geeignet für Frauen mit starken periodenschmerzen, nutze ich sehr häufig dafür. Ich bin begeistert.