Swiffer Staubwischer Systemstarter (Bodenstab + 8 Trockentücher + 3 Wet Wischtücher)

4,7 5 0 129 129 Das Swiffer System ist sowohl für die trockene als auch für die feuchte Reinigung geeignet. Das Set enthält dicke, trockene Tücher, die bis zu 3x mehr Schmutz*, Staub und Haare aufnehmen im Vergleich zu herkömmlichen Besen. Das speziell entwickelte dicke Tuch mit der einzigartigen 3D-Struktur passt sich an die Oberfläche Ihres Bodens an. Das Set enthält auch feuchte Bodentücher mit einzigartiger 3D-Struktur, die Schmutz und Staub ablösen und einschließen und einen frischen Duft hinterlassen. Dank des 360° drehbaren Drehkopfs können Sie überall wischen – auch an schwer erreichbaren Stellen. *im Vergleich zu einem herkömmlichen Besen.

07.05.2023
Bin begeistert
Ich habe mir dieses Starter Set vor ein paar Wochen gekauft und bin wirklich begeistert. Zum einen kann ich damit unseren neuen Laminat mal auf der schnelle mit den feuchten Tücher reinigen und wechselt man das Tuch kann man auch wie bei mir unterm Bett denn Staub entfernen.
05.04.2023
Super Produkt
Ich habe mir das Swiffer Kit zugelegt für die schnelle und einfache Reinigung für zwischen durch. Da wir Katzen haben ist es einfach ideal. Der Duft der feuchten Tücher ist einfach ein Traum. Selbst meine Kinder machen mit swiffer sehr gern sauber. Einfach nur toll . Wir lieben es.
01.04.2023
Ich liebe sie
Ich hab Kinder eine Katze und nen Mann :) wir haben überall Laminat und die Kids rasen durch die Wohnung das wirbelt Staub ohne ende auf diese Dinger retten mir täglich den tag super easy
24.03.2023
Super!!!
Das ist ein super Produkt, macht was es soll. Die Wohnung wird richtig sauber. Auch die nassen Tücher sind super die Wohnung riecht richtig gut und es geht ganz schnell. Ohne geht nicht mehr.
07.02.2023
Ohne geht nicht mehr!
Ich benutze den Swiffer jeden Tag. Ohne geht bei mir nicht mehr. Das ist super praktisch. Die Staubtücher und die nassen Bodentücher sind toll geeignet für meinen Boden.
19.01.2023
Schnell und gründlich
Super für zwischendurch. Wenn das Baby schläft und es leiser gehen muss. Der Stab ist sehr beweglich, und man kommt ohne Probleme an verwinkelte Stellen. Super auch, dass man feuchte Bodenwischtücher nutzen kann.
13.01.2023
Wenn es schnell gehen muss Perfekt
Wenn es schnell gehen muss ist er Perfekt, was mich daran stört ist der viele Müll und das ist in der heutigen Zeit nicht mehr Zeitgemäß. Ansonsten tut er was er soll die und zwar die Wohnung schnell zu reinigen.
11.01.2023
Super Schmutzaufnahme
Die Tücher sind super. Wenn man den Boden damit reinigt, bleibt der Schmutz sehr gut haften. Leider sind sie auch sehr hochpreisig. Günstige Alternativen tun einen ähnlich guten Dienst. Daher würde ich eher wieder zu günstigeren greifen. Der Stab ist super. Deshalb auch die 3 Punkte.
21.12.2022
Ich liebe meinen Swiffer
Ich liebe meinen Swiffer und will ihn auch nicht mehr missen. Meine Wohnung ist schnell gewischt und die feuchten Tücher hinterlassen keine Rückstände oder Streifen. Der Duft gefällt mir sehr gut.
08.12.2022
Für zwischendurch, wenn es schnell gehen muss,ist es perfekt.Die Nasstücher riechen sehr gut und machen auch keine Streifen,Die Staubtücher,nehmen gut fusseln auf.Es hängt,dann immer gut was dran ,am Tuch.Ran gehen die Tücher auch leicht.Ist Idiotensicher.Ich bin begeistert vom Swiffer
02.12.2022
Super für zwischendurch
Ich nutze es gerne für zwischendurch oder wenns mal schnell gehen muss . Dafür ist es super.
28.11.2022
Praktisch
Ich finde das Swiffer System super praktisch zwischendurch und verwende es gerne. Die are8nih7ng geht damit sehr flott und das schätze ich hierbei sehr Ich verwende es nass und trocken und komme damit gut zurecht
14.11.2022
Einfach super!
Meine beste Investition in diesem Jahr für Reinigungs- und Haushaltsprodukte. Sehr effizient und einfach zu bedienen!
28.10.2022
Swiffer Staubwischer
Kann ich nur weiterempfehlen die sind super. Macht alles sauber so wie es versprochen wird. Das sie gut riechen ist ja mega. Verbesserung braucht man die nicht
26.10.2022
für zwischendurch
Wenn nur ein Raum anfällt oder die schnelle Reinigung zwischendurch greife ich gerne auf die trocken und feucht anzuwendende Geschichte aus dem Hause Swiffer zurück, Verschmutzungen und Staub werden gut aufgenommen und das verwendete Tuch wird danach entsorgt. Praktisch für zwischendurch