The Ritual of Sakura Foaming Shower Gel

4,9 5 0 103 103 Die Gel-zu-Schaum-Formel mit Kirschblüte und Reismilch bietet eine sanfte Reinigung und verströmt einen herrlich blumigen Sakura-Duft. Die Formel reinigt die Haut schonend und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.
The Ritual of Sakura Foaming Shower Gel

07.06.2024
RITUALS
Oh, ich liebe diesen Geruch, es ist das Beste, was ich je probiert habe, der Gelschaum wurde von einer brillanten Person erfunden und weißt du, er ist sehr praktisch, ich mag diese Methode des Aufschäumens. Drei Düfte aus der Schaumserie gefallen mir am besten: Sakura, Red und Lilac Jar, ich liebe sie einfach.
07.06.2024
Пена для душа
Мне очень понравилась пена для душа, хорошо пенится, очень экономно. Запах приятный и нежный. Буду пользоваться Дальше.
06.06.2024
Ich liebe den Duft!
Dieses Duschgel ist so toll! Ich liebe den Geruch sehr. Beim Einschäumen mit Wasser lässt es sich sehr gut verteilen. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt an. Der Duft hält lange an.
04.06.2024
Total frisch!
Die Textur, sobald dieser Schaum auf der Haut verschmilzt und dieser intensive Geruch, das ist einfach so entspannend und erfrischend! Ich liebe es, Vorallem das man nach der Dusche weiterhin, so frisch riecht und so eine geschmeidige Haut hat, nur zu empfehlen !
04.06.2024
Hoş koku
Yumuşacık hissetmek ve misler gibi kokmak için bire bir ben beğenerek kullandım kesinlikle daha fazla alıcam benim için mükkemmel tavsiye ederim
03.06.2024
sehr empfehlenswert
Ich liebe Rituals Produkte. Diese Schaum macht meine Haut sehr weich und hat ein angenehmender Gerucht.
02.06.2024
Liebe es
Ich liebe diesen Schaum. Habe ihn schon mindestens 4 mal gekauft. Der Duft ist toll und die Konsistenz des Schaums ist auch richtig angenehm auf der Haut.
02.06.2024
Ich liebe es
Ich liebe das Duschgel welches in der Hand zu Schaum wird. Es lässt sich so super sanft auf die Haut verteilen und riecht so verführerisch gut. Ich verschenke es zudem auch gerne, weil es eine tolle elegante Tube/Dose hat. Bis jetzt war auch jeder andere von diesem Duft begeistert.
30.05.2024
Ein neues Duscheerlebnis
Ich liebe den Duschschaum von Rituals. Seine geschmeidige Textur schmeichelt der Haut. Man braucht nur wenig Gel, welches sich dann in zarten Schaum verwandelt. Der Geruch von Kirschblüten ist ein Traum. Ich benutze alle Sorten des Duschschaum von Rituals. Es ist ergiebig, die Duftnoten sind ein Traum und meine Haut wird schon beim Duschen gepflegt.
30.05.2024
Ich liebs
Das ist eins meiner liebslings duschgels oder Schaum. Ich finde das riecht einfach bombe und man kann fast alle Sorten davon gut nutzen. Alles riecht toll. Ausserdem ein super Geschenk für Freunde. Ich mag die Marke sehr und würde immer wieder das hier kaufen. Sehr zu empfehlen.
29.05.2024
Ich mag den Duft, man benötigt nur ein wenig und es schäumt schön. Lässt sich sehr gut auf dem Körper verteilen und hat ein angenehmen Gefühl auf der Haut. Gern verschenke ich es auch
29.05.2024
Ich liebe es
Das Produkt ist super, es ist sehr ergiebig, riecht gut, pflegt schön und ist einfach ein Wohlfühlprodukt was ich mir gern gönne.
23.05.2024
luxuriöses Spa-Erlebnis
Ich habe das The Ritual of Sakura Foaming Shower Gel ausprobiert und bin begeistert. Der Schaum ist unglaublich reichhaltig und cremig, wodurch sich das Duschen wie ein luxuriöses Spa-Erlebnis anfühlt. Der zarte Duft von Kirschblüte und organischer Reismilch ist angenehm und entspannend, ohne überwältigend zu sein. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut wunderbar weich und gut hydratisiert an. Insgesamt ist dieses Duschgel eine herrliche Ergänzung meiner täglichen Routine und ich kann es wärmstens empfehlen.
21.05.2024
Ich liebe Ritual Cosmetics. Ich mochte dieses Gel besonders wegen seines Duftes, der sehr lange anhält und eine dünne Spur auf meiner Haut hinterlässt. Darüber hinaus bleibt die Haut weich, nicht trocken. Dieses Gel hat mir sehr gut gefallen)
20.05.2024
Angenehmer Duft
Ich liebe Rituals Produkte. Der Duft die Bedienung, ein traumhaftes Gefühl auf der Haut. Duft hält lange an. Und Preis Leistung ist auch vollkommen okay