Tic Tac Apple Mix

4,2 5 0 81 81 Die Genuss-Koalition. tic tac Apple Mix bringt Dir die fruchtige Erfrischung. Wähle selbst ob Du die Apfel-Dragees lieber in der süßen Roter-Apfel-Variante oder als saure Grüner-Apfel-Alternative bevorzugst. Natürlich kannst Du sie auch gemeinsam in Deinen Mundraum befördern und den köstlichen Geschmack auf Dich wirken lassen.

13.05.2020
Geht so.
Ich finde der Geschmack ist künstlich und zu Süß. Auch gibt es keinen "frischen" Atem davon.
20.04.2020
Tic Tacs im Apfel Geschmack
Ich habe mir diese tic tacs Packung bei Real gekauft und bin zufrieden. Sie haben die typische tic tac Form und schmecken angenehm. Für zwischendurch okay. Nur etwas teuer.
02.04.2020
Abwechslung muss sein
Ich bin so ein an der Kasse noch immer irgendwas aufs Band legen Kunde - so auch die tictacs alles was neu ist muss probiert werden - so auch der neue Geschmack - ich mag Sie und begleiten mich oft im Auto für zwischen durch optimal regt den Speichel an und schmeckt süß fruchtig.
28.03.2020
lecker
die Apfel tic tac können leider nicht mit den Original tic tac mithalten, wobei sie nicht schlecht schmecken. Mir fehlt hier eindeutig das Frischegefühl im Mund.
26.03.2020
Appel Mix
Sind lecker im Geschmack und mal ne Abwechslung. Geschmacklich auch ok aber könnten meiner Meinung nach etwas weniger künstlich schmecken.
20.03.2020
Tic Tac Apple Mix
Ich als großer Apfelfan war natürlcih sehr neugierig auf den Geschmack. Leider war der Geschmack nicht so intensiv wie von mir erwartet , eher sehr künstlich. Könnte man verbessern
11.03.2020
Die Mischung macht es
Diese Tic Tac sind ein richtiges Geschmackserlebnis, es ist eine super Kombination von sauren und süßen. Ich habe immer welche in der Tasche, sie sorgen für einen richtig frischen Atem.
10.03.2020
Lecker
Wenn man Kindern mit einer Kleinigkeit eine riesige freude machen möchte dann sind die TicTac Apple genau das richtige. Sie schmecken immer und überall eine sehr gute Alternative zu anderen Süßigkeiten
09.03.2020
Lecker Lecker
tic tac applemix ist zur Zeit mein Favorit unter den tictac Sorten.Frischer Geschmack und nicht so künstlich.
08.03.2020
Tic Tac Apple Mix
Es schmeckt echt gut. Hat einen fruchtig-süßen geschmack. Kann es weiterempfehlen zum ausprobieren
07.03.2020
Tic Tac apple mix
sind echt lecker. der Geschmack andert sich.den Apfl schmeckt man raus. sehr klein und fuer Unterwegs ein tolles Produkt. Nicht zu suess
01.03.2020
okay, aber übersüßt
Geschmacklich kommt diese fruchtige Version nicht an die Original Minze/Orange heran, sie schmecken leider etwas zu süß und künstlich, auch wenn der fruchtige Geschmack anfangs gut schmeckt, man davon aber nicht zuviel essen kann
28.02.2020
Tic Tac Apple mix
Tic tac Apple mix schmecken super erfrischend und fruchtig nach Apfel. Zugleich süß und minimal säuerlich. Die Verpackung ist sehr praktisch für unterwegs. Muss immer in der Tasche vorhanden sein für zwischendurch.
26.02.2020
Gut
Ich finde sie schmecken gut. Habe sie aber schon lange nicht mehr im Regal gesehen.
25.02.2020
Top
Momentan der absolute Lieblings meines Sohnes. Auch ich muss ab und zu naschen.